Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Hat jemand mal probiert „Halbjahrestarif XS“ an die 77733 zu senden?


    Zitat Kaufland mobil: 30 € Guthaben Aufladen und Buchungswort an die 77733 senden (bei Kaufland)


    Wenn jemand testen mag: "Halbjahrestarif M" mal an die 77733 zu senden. Dürfte 59,99 Euro kosten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kam bei mir auch per Email für mehrere Norma Connect und Kaufland und Edeka Smart Karten.


    Kommt regelmäßig wenn man länger nicht mehr aufgeladen hat.

    So pauschal stimmt das sicher nicht.

    Ich bin mit einer Karte von Anfang an bei KL, habe noch nie aufgeladen und noch nie eine Aktions-SMS bekommen.

  • So pauschal stimmt das sicher nicht.

    Ich bin mit einer Karte von Anfang an bei KL, habe noch nie aufgeladen und noch nie eine Aktions-SMS bekommen.

    OK,das ist natürlich interessant.


    Da ich bisher immer regelmäßig auf allen Karten die nicht aufgeladen werden von Kaufland, Edeka und Norma ,bin ich davon ausgegangen dass es alle bekommen wenn sie lange nicht aufgeladen haben.

  • So pauschal stimmt das sicher nicht.

    Ich bin mit einer Karte von Anfang an bei KL, habe noch nie aufgeladen und noch nie eine Aktions-SMS bekommen.

    Der Marktstart von Kaufland Mobil war im April 2020. Eine SIM von dem Datum wäre ohne Aufladung bereits abgeschaltet worden.


    Da ich bisher immer regelmäßig auf allen Karten die nicht aufgeladen werden von Kaufland, Edeka und Norma ,bin ich davon ausgegangen dass es alle bekommen wenn sie lange nicht aufgeladen haben.

    Bei Congstar und Ja-Mobil war das bei mir früher auch so. Bei Kaufland-Mobil habe ich diese SMS auch noch nie bekommen.

  • Hat jemand mal probiert „Halbjahrestarif XS“ an die 77733 zu senden?


    Zitat Kaufland mobil: 30 € Guthaben Aufladen und Buchungswort an die 77733 senden (bei Kaufland)


    Wenn jemand testen mag: "Halbjahrestarif M" mal an die 77733 zu senden. Dürfte 59,99 Euro kosten.

    Wenn dann würde ich exakt die Tarifbezeichnung von der Webseite/Stelle App verwenden, die dort als Überschrift eingesetzt ist.


    Allerdings denke ich ist das Aufladen von auf ~60€ für einen z. Zt. nicht aufgelegten Tarif relativ sinnfrei.

  • Ich kann das heute Mittag mal ausprobieren (18,xx€ Guthaben auf der Karte), verspreche mir aber nicht viel davon.


    SMART M HALBJAHRESTARIF an die 77733 ist eben nicht anwendbar, genauso wenig wie vorangegangen 'Halbjahrestarif M'.

  • Kobolde sichtbar:

    Unter *#62# erscheint bei mir im Display der Kobold 'Zur Nr.

    01..aa...' (Schema Vorwal 'aa' Rest der Rufnummer). SMS-Benachrichtigung über entgangene Anrufe, auch in den Fällen *#67# und*#61# sichtbar.


    Eben auf eine MAGENTA weitergeleitet per Direktmailbox (Vorwahl Telekom + '13' + Rest der Nummer), 9 Cent wurden berechnet im grundgebührfreien BASIC-Tarif.

    Einmal editiert, zuletzt von ion-discard2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ion-discard2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Marktstart von Kaufland Mobil war im April 2020. Eine SIM von dem Datum wäre ohne Aufladung bereits abgeschaltet worden.

    Gut gerechnet, aber du vergisst die Aktion zum 1-jährigen Jubiläum, bei der man 100 Freiminuten buchen konnte. Abgerechnet wurde das damals über die Gutschrift von 2 EUR Kaufguthaben, was die Karte wieder um 15 Monate verlängert hat.

    Auch zu dieser Aktion hatte ich keine SMS bekommen, obwohl die SIM ununterbrochen im Netz ist. Erst die Hotline hat mir dann den Aktioncode gegeben.

  • Gut gerechnet, aber du vergisst die Aktion zum 1-jährigen Jubiläum, bei der man 100 Freiminuten buchen konnte. Abgerechnet wurde das damals über die Gutschrift von 2 EUR Kaufguthaben, was die Karte wieder um 15 Monate verlängert hat.

    Stimmt. Die Aktion hatte ich nicht mehr in Erinnerung, da ich nicht davon profitieren konnte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt einen Halbjahrestarif XS laufen, und da ist die Telefonflat sowie schon mit drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!