Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Mein vom Kundenservice gesendetes Starterpaket kam heute an.


    Kam als normaler Brief (Absender Kaufland Mobil/Norma Connect/Edeka Smart c/o Telekom Deutschland GmbH).


    Es war die SIM-Karte drin mit Pin,puk,etc,und einem kleinen Flyer mit paar Infos.


    Außerdem ein Schreiben wo stand das mir wie gewünscht mein Starterset zugeschickt wurde.


    Und das ganze komplett kostenlos 👍.


    Da muss ich den Kundenservice wirklich Mal loben.

  • Stimmt, das ist vorbildlich.


    In "meinem" Kaufland gab's übrigens an diversen Kassen jeweils mehrere bis einige Startersets ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Wenn man bei Kaufland Mobil die 4 Euro Allnet Flat gebucht hat und kein Guthaben mehr drauf hat,kommt genau wie im Halbjahrestarif XS keine nervige Ansage vor jedem Anruf das man sein Guthaben aufladen soll.


    Finde ich gut.


    Bei den smart Tarifen bei den Telekom Discountern kommt ja immer eine Ansage vor jedem Anruf bei weniger als 2 Euro Guthaben,trotz gebuchter Flat.

  • Mir wurden 5 Euro Guthaben bei Aufladung von 10 Euro Guthaben angeboten. Das hat wunderbar unkompliziert geklappt. Die 5 Euro wurden als Bonusguthaben gutgeschrieben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mir wurden 5 Euro Guthaben bei Aufladung von 10 Euro Guthaben angeboten. Das hat wunderbar unkompliziert geklappt. Die 5 Euro wurden als Bonusguthaben gutgeschrieben.

    Kam das personalisiert per SMS oder ist das eine generelle Aktion die gerade läuft?

  • Kam das personalisiert per SMS oder ist das eine generelle Aktion die gerade läuft?

    Kam per SMS. Da ich aber 2 SIMs habe, kann ich bestätigen, dass die SMS schon auf beiden Karten kam und ich leider die Aktion bei der einen verpasst habe.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kam bei mir auch per Email für mehrere Norma Connect und Kaufland und Edeka Smart Karten.


    Kommt regelmäßig wenn man länger nicht mehr aufgeladen hat.

  • Kommt regelmäßig wenn man länger nicht mehr aufgeladen hat.

    FInd ich super, und das macht auch die fehlende Möglichkeit von TKC-Aktionen zu profitieren wieder gut. Bei ja!mobil gibt's solche Auflade-Aktionen nie.

  • Kann man bei Kaufland mobil auch Tarifwechsel per SMS durchführen? Auf der Website findet man nur die entsprechenden Buchungswörter für Tarifoptionen, jedoch nicht für Tarife selbst. Im FAQ habe ich folgende kryptische Formulierung gefunden:


    Zitat

    Kann ich den Halbjahrestarif auch als Bestandskunde buchen? Wenn ja, wie?

    30 € Guthaben Aufladen und Buchungswort an die 77733 senden (bei Kaufland)

    Was jetzt konkret das Buchungswort ist und ob das auch für andere Tarife als den Halbjahrestarif gilt konnte ich nicht herausfinden.

  • Kann man bei Kaufland mobil auch Tarifwechsel per SMS durchführen? Auf der Website findet man nur die entsprechenden Buchungswörter für Tarifoptionen, jedoch nicht für Tarife selbst. Im FAQ habe ich folgende kryptische Formulierung gefunden:


    Was jetzt konkret das Buchungswort ist und ob das auch für andere Tarife als den Halbjahrestarif gilt konnte ich nicht herausfinden.

    4) Smart XS Halbjahrestarif

    Um den Smart XS Halbjahrestarif zu buchen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

    1. Wählen Sie zunächst den gebührenfreien Basic Tarif aus, um im Anschluss an die Aktivierung den Smart XS Halbjahrestarif in Ihrem Kundenportal buchen zu können. Bitte achten Sie bei dieser Möglichkeit darauf, dass Sie über ausreichendes Guthaben verfügen. Nur so kann die Buchung Ihres Smart XS Halbjahrestarifs über das Kundenportal erfolgen.
    2. Alternativ können Sie die Tarifkarte des Smart XS Halbjahrestarifs in einer Kaufland Filiale kaufen und per SMS den auf der Tarifkarte abgedruckten Code an die 77733 senden. Der Tarif wird innerhalb weniger Minuten automatisch für Sie gebucht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!