Neuer o2-Tarif Grow mit 40GB und jährlich 10GB Bonus - ein Tarif der mitwächst

  • Gibt es bei dem Tarif eigentlich auch Rabatte im Rahmen einer Vertragsverlängerung?

    Bei mir steht ein O2 free S Boost (10,99 €) und ein O2 my Data Spot online (100 GB - 14,99 €) zur Verlängerung oder Kündigung an.

    Ich habe inzwischen einen DSL-Vertrag, brauche also den my Data Spot online nicht mehr, nur noch am Wochenende.

    Für 19,99 € wäre der Tarif ideal. Da mein O2 free S Boost der Gebertarif ist, scheidet der Kombirabatt aus.

    Du könntest aber auch einen Free M Boost mit 40 GB zu 17,49€ buchen und würdest nach den 40 GB mit 1 Mbit weitersurfen können?! Sehe ich als günstiger als den neuen Tarif, bei dem nach 40 GB Schluss ist.


    Das Wachsen wird am Ende sowieso über neue Tarife machbar sein. Und wenn du richtig viel mehr brauchst, wächst der Grow sowieso zu langsam.

    ---

  • Heute ist der neue Tarif gestartet. Er wird mir zur Vertragsverlängerung angeboten, für günstige 28,49 Euro im Monat...lol!

  • Dann hast du mit Sicherheit keinen migrierten Base Vertrag denke ich mal.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Er wird mir zur Vertragsverlängerung angeboten, für günstige 28,49 Euro im Monat...lol!

    Das ist in der Tat lachhaft. Ich habe gerade mal geschaut, welche VVL-Angebote ich für den Grow bekomme:

    • DSL vorhanden, Mobilfunk gekündigt -> 19,99 €
    • DSL vorhanden, Mobilfunk ungekündigt -> 19,99 €
    • Mobilfunk ungekündigt -> 19,99 €

    Ich bin gespannt, ob man den Grow zeitnah für < 19,99 € bekommen wird. Die KV-Matrix wurde mittlerweile um den Grow ergänzt, offiziell sind keine 50% sondern nur 10 € möglich. Auch beim Abschluss mit Priority-Code soll es nur 10 € Rabatt geben: "Beim Aktionstarif O2 Grow beträgt der Rabatt abweichend 10 € auf den monatlichen Tarifpreis." [Quelle: Fußnote]

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!