-
Als ich zuletzt im Kaufland war um mir ein neues Starterpaket zu kaufen (die 16GB-Aktion mit dem Halbjahres XS) habe ich auch erst mal vergeblich gesucht. Ich fand zwar Kartons mit Strichcodes für Aufladekarten oder keine Starterpakete. Also fragte ich bei einer Kassiererin nach, die mich dann an eine ganz bestimmte Kasse schickte, wo ich dann auch welche fand. Mein Eindruck. Anders als bei den Aufladekarten scheint der Bedarf an Starterpaketen nicht groß genug zu sein, dass es sich lohnen würde dafür an jeder Kasse Platz zu reservieren.
Die kennen mich ja mittlerweile

-
Wer bewusst wegen der Aktion dorthin wechselt, und die 16GB auch benötigt, wird nach 6 Monaten eher zum nächsten Angebot wechseln 
Sehe ich auch so, denn wer mit 8 GB klar kommt hat von den zusätzlichen 8GB keinerlei praktischen nutzen.
-
Wenn Nordstream 2 in Betrieb gegangen wäre, dann hätten wir heute keinen Krieg und Putin hätte der Ukraine höchstens den Gashahn zugedreht und wir würden uns nur mit Corona und CO2-Abgabe rumärgern...
Zur Erinnerung. Das Aus für Nordstream 2 kam nach Kriegsbeginn. Eine Inbetriebnahme hätte zu dem Zeitpunkt vermutlich nichts geändert.
-
und ein Medikament von Pfizer (ich meine nicht den Impfstoff) 
.
Brauche ich nicht aus... Gründen
-
Jein. Manche Anbieter können bpsw. auch eine geplante Reiseroute berücksichtigen, das geht dann über die reine Anzeige der Preise hinaus
Ok. Das wusste ich nicht, und da ich in den letzten 10 Jahren auch keine Tagesentfernungen über 300km hatte, bin ich auch nicht mal auf die Idee gekommen nach solchen Funktionen zu suchen.
-
-
Da gibt es auch eine App mit - meiner Erfahrung nach - sehr aktuellen Werten: "mehr-tanken"
Der Dienst ist, genau wie Benzinpreis-Blitz und viele andere, auch ohne separate App per Browser nutzbar. Letzendlich unterscheiden sich diese Dienste auch nicht da sie alle die selbe Datenbasis nutzen.
-
Auf eine Zeit in der die Nachrichten nicht mehr dominiert werden von Wörtern wie Krise, Öl, Gas, Kohle, Inflation, (Welt)Krieg und Pandemie... oder anderes gesagt, aktuell gar nichts.
-
-
Vielleicht setzten die Russen atomangereicherte Munition ein. In Irak setzten die USA atomangereicherte Munion ein, mit Folgen für die eigenen Soldaten.
Uranmunition, oder DU-Munition heißt das Zeug. Bisher habe ich keine Berichte gelesen, dass Russland so etwas eingesetzt hat.