-
Die Nachrichten die ich hier (Brasilien) mitbekomme drehen die Russen durch ist dem so?
26.04.2022, 05:12 Uhr
Vor UN-Treffen: Lawrow sieht Gefahr eines 3 Weltkriegs
Das melden die deutschen Nachrichten auch. Zu mehr als primitiver Gewalt, Kriegsverbrechen, und Drohungen gegen jeden der nicht nach Moskaus Pfeife tanzen will scheint Putins Russland nicht mehr in der Lage zu sein. Dieser Niedergang Russland ist wirklich erschütternd. Das kann man sich eigentlich nicht mehr mit ansehen.
Haben wir die Ukraine endlich hochgerüstet mit der Folge, dass Russland zu unterliegen droht, habe ich keine Zweifel, dass Putin gegen die Ukraine auch taktische Kurzstrecken-Atomraketen einsetzen wird. Was sollte ihn davon abhalten?
Sollte er das tun ist Russland auf Generationen isoliert. Keiner, außer vielleicht Nordkoreas Kim, wird dann noch etwas mit Russland zu tun haben wollen, vermutlich noch nicht einmal mehr China.
-
Ist der Wechsel zu sofort oder zum Ende der Laufzeit?
Oder vielleicht auch gar nicht
fraenk: Rufnummernportierung nicht für alle
-
Ich find den Tarif originell, aber in der Tat möchten viele lieber "unlimited", was es bei o2 längst gibt, aber kaum gebucht wird, warum auch immer.
Wer mit den 2 MBit/s eines Unlimited Basic klar kommt braucht keine O2-Schmalsparflat für 30€, sondern ist mit einem Angebotstarif von Drillisch besser bedient. Über den Unlimited Smart würde ich vielleicht noch nachdenken wenn ich ihn zu Hause im Router mit benutzen könnte, aber Connect ist bei den Unlimited-Tarifen nicht vorgesehen, und den Stress, die eine SIM mindestens zwei mal am Tag von einem in ein anderes Gerät zu stecken, will ich mir auch nicht geben. Der Unlimited Max ist denke ich ein Nischenprodukt, den fast kein Mensch wirklich braucht.
-
Wenn man eine Kehrtwende hinlegt, ist das schon bemerkenswert.
Vorher fast Pazifisten, die die deutsche Rüstungsindustrie anprangerten.
Jetzt soll die deutsche Rüstungsindustrie plötzlich Waffen liefern, die vorher verpönt waren.
Ich habe dazu neulich einen Satz gelesen der das geradezu perfekt umschreibt. "Pazifismus funktioniert nicht wenn einer nicht mitmacht". Das die Grünen das erkannt haben ist aller Ehren wert.
-
Ich habe inzwischen drei Stammläden (zwei Bäckereien, ein Chinese) mit denen ich bisher gute Erfahrungen gesammelt habe. Eine Tankstelle die Brötchen und Snacks anbietet werde ich bei Gelegenheit auch mal antesten. Darüber hinaus schaue ich mir abseits von To Good To Go immer noch im LIDL die "Ich bin noch gut"-Box im Kühlregal an. Da sind Artikel, drin die kurz vor dem Ende des MHD mit 50% Nachlass angeboten werden. Das hat mich dazu motiviert Artikel zu probieren (z.B. Krautsalat im 1 Kg-Eimer, vegane Falafelbällchen), die ich vorher noch nie gekauft habe. Einige davon fand ich so gut, dass ich sie danach auch zum regulären Preis wieder gekauft habe.
-
Der komplette Diskussionsfaden bezieht sich nicht auf Kaufland-Mobil, sondern auf die Telekom MagentaMobil Prepaid-Tarife, wo eine Anpassung längst überfällig ist. Es wird ja auch konkret Bezug auf den Jahrestarif genommen, den es bei Kaufland gar nicht gibt.
-
Laut der Seite ist der Tarif ein zeitlich befristetes Angebot, als doch kein generelles Umdenken in Sachen Bestandskundenpflege, wie ein paar Postings weiter oben vermutet.
-
Die Idee ist aber cool, dass man jedes Jahr für die Treue belohnt wird
Das auf jeden Fall. Bisher gab es die interessantesten Rabatte in erster Linie für Neukunden. Wenn sich das ändern sollte wäre das zu befürworten. Aber dazu braucht es mehr als nur einen neuen Tarif. Man darf auch gespannt sein wie die Konkurrenz darauf reagiert, bzw. ob überhaupt. Die inzwischen weitgehend tote Weiterwurfgarantie und die nach Geschwindigkeit abgestuften Unlimited-Tarife hat die Konkurrenz ja auch komplett ignoriert, und statt dessen an Stream-On und Co. festgehalten.
-
Wird zu freenet gezaubert.
"Raider heißt jetzt Twix – sonst ändert sich nix" 
-
Habe den smart für 14,99 Euro bei mobilcom-debitel und der wurde vor wenigen Tagen erneut zu diesen Konditionen angeboten.
Muss wohl eine sehr kurze Aktion gewesen sein, denn gegenwärtig wird er mit 24,99€ bzw. 29.99€, je nach Laufzeit, angegeben.