Ein Teltarif-Link? Wenn man "O2 Grow" bei google eingibt findet man ihn noch, allerdings wird man beim anklicken auf einen anderen Artikel umgeleitet. Vermutlich ist Teltarif da was zu früh raus gerutscht.
Beiträge von Frank73
-
-
Dann sag ich meiner Frau sie soll die Hotline anrufen, das Opt-In setzen lassen und auch wegen der Auszahlung des Restguthabens nachfragen.
Sie möchte gerne die 11GB für 9,99€ bei sim.de bestellen, Angebot gilt bis morgen 11 Uhr.
Hoffe das klappt mit dem Opt-in und der Portierungsanfrage.
Warum 11 GB wenn bisher 6 GB reichen? 6GB gibt es bei aktuell bei sim.de für 5,99€. Alternativ gäbe es auch noch 7GB für 6,99€ bei handyvertrag.de
-
In den Massenmedien wird z.B. der Effekt der T-Zellen-Anergie durch häufige Belastungen mit mRNA-Impfungen nur angedeutet:
https://www.zdf.de/nachrichten…ngen-warnung-ema-100.html
So wie ich die Artikel verstehe ist (anders als du es darstellen wolltest) das Bosstern an sich kein Problem für das Immunsystem, sondern lediglich der zuletzt kurze Zeitabstand. Den kann man allerdings, wenn erst mal eine Grundimmunität in der gesamten Bevölkerung vorhanden ist (wozu übrigens eine Impfpflicht sehr nützlich gewesen wäre) variieren.
-
Wegen ihrer Angstpsychose.
Nö, gar nicht. Die einen schützten sich mit der Impfung, die anderen mussten per Lockdown davor geschützt werden mit einer Coronainfektion das eh schon strapazierte Gesundheitswesen weiter unnötig zu belasten.
Die von den Geimpften gewählten Politiker haben den Lockdown für Ungeimpfte beschlossen.
Meines Wissens galt das Wahlrecht auch für ungeimpfte.
Meinst Du ernsthaft, es war der Wusch der gesunden impffreien Menschen, dass sie z.B. im letzten Winter aus einigen Locations ausgesperrt wurden?
Die Wünsche einer lauten egoistischen Minderheit müssen manchmal zurück stehen, wenn das große ganze in Gefahr ist. Auch das ist Demokratie.
-
Die Tage an denen du KA machst sind vorher dem Jobcenter zu melden und von diesem zu genehmigen.
Kurzarbeit wird nicht für einzelne Mitarbeiter beantragt sondern für die ganze Firma, oder bei nicht ganz kleinen Firmen auch schon mal für einzelne Abteilungen. Wie die genehmigte Kurzarbeit dann im Detail in welcher Länge und für welchen Mitarbeiter genutzt wird, und ob überhaupt, obliegt dem Arbeitgeber.
Daher sollte man mehrtägige Touren/ Reisen wo man nicht am nächsten Tag auf der Arbeit erscheinen kann auf jedem Fall mit dem Chef absprechen.
Das meinte ich mit "Kurzarbeit ist kein Erholungsurlaub".
-
Ich wusste bisweilen nicht mal dass es solche Kameras mit (einst) öffentlich abrufbaren Bildern gibt.
-
-
Aber ich habe in den letzten Jahren immer auf neuen und auf alten Aldi Talk Sim Karten mit E-Plus Codes aufgeladen und es gab nie eine Fehlermeldung.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Wenn ich einen Aufladecode brauchte und nicht extra dafür in den Aldi fahren wollte, habe ich vor wie nach der Fusion von E-Plus und Telefonica E-Plus Codes genommen. Dennoch ist es schon seltsam dass es immer noch Aufladecodes für ein Netz zu kaufen gibt, dass es nicht mehr gibt.
-
Schröder verteidigt Putin – „Er ist daran interessiert, den Krieg zu beenden“
Ich sag's mal so. Jeder Krieg führende Machthaber ist daran interessiert den Krieg zu beenden, vorzugsweise mit der Kapitulation des Gegners.
-
Was ich merkwürdig finde,ist wieso keine o2 auflade Codes funktionieren.
Genau so merkwürdig ist, dass man Aldi Talk nicht per Überweisung aufladen kann, obwohl das bei allen anderen Prepaids auf der O2-Plattform wohl möglich ist.