Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • /OT früher hat man noch extra sein iPhone gejailbreaked damit man die Anbieteranzeige deaktivieren konnte und mehr freien Platz bzw. „clean Look“ hatte.

  • /OT früher hat man noch extra sein iPhone gejailbreaked damit man die Anbieteranzeige deaktivieren konnte und mehr freien Platz bzw. „clean Look“ hatte.

    Also ich habe meins seinerzeit gejailbreaked, um root zu bekommen - nicht um eine Anbieteranzeige zu deaktivieren. Und was bedeutet „clean look“ in diesem Zusammenhang? Bin leider nicht so der Denglisch-Fachmann😏

  • clean look meint hier, dass man durch die fehlende Anbieteranzeige mehr Platz in der Mitteillungsleiste beim iPhone hat. Ist aber letztlich Geschmacksache, ich finde eine "normale" Anzeige besser, gerade wenn man DualSim nutzt und so direkt sieht, welcher Anbieter gerade aktiv ist.

  • Bei fraenk ist es ab sofort möglich, auch bei Rufnummernmitnahme direkt die eSIM fürs iPhone zu bestellen. Bisher ging das nur bei Samsung bzw. wie bei mir mit einem nachträglichen Wechsel auf eSIM.


    Quelle: teltarif/fraenk

  • Ich überlege, von ja! mobil zu fraenk zu wechseln.


    Ist der Wechsel zu sofort oder zum Ende der Laufzeit? Wie lange dauert der Wechsel ungefähr? Vielen Dank :thumbup:

  • Frank73

    Das bezieht sich wohl nur auf Congstar direkt. Da ja mobil über Congstar Services läuft, ist eine Portierung möglich. Wird auch in der Auswahl der Rufnummernmitnahme in der App angegeben.

  • Ich bin letzte Woche von penny (ja!) gewechselt. Da prepaid wohl immer zu sofort freigegeben ist, scheitert der erste Versuch der Rufnummernmitnahme. Das lässt sich allerdings schnell im Chat oder unter der angegebenen Mail Adresse klären, sodass das trotzdem klappt :)

    Gerade durch die aktuelle Aktion würde ich sofort wechseln, wenn ich nicht schon Kunde wäre 😄

    Bin super zufrieden mit Netz, Chat und Funktionen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!