Kann ich nicht abrufen.
funktioniert wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich nicht abrufen.
funktioniert wieder
Das wäre mal interessant zu erfahren wie und ob das möglich ist…Was fehlt denn in der App dass Du dich über eine Webseite einloggen möchtest, Nokiahandyfan ?
Die meisten von uns dürften mal die Situation gehabt haben, dass eine App nach einem update gar nicht mehr oder nur noch eingeschränkt funktionierte. Wie will man dann dann Zugriff auf das Kundencenter nehmen? Das selbe Problem hat man, wenn man das Phone verliert oder es einem gestohlen wurde.
Die Tagesschau von gestern um 20 Uhr hat übrigens Teiles der Übertragungen des russischen Staatsfernsehens gezeigt, allerdings ohne den Teil mit den Drohungen gegen die NATO.
Bei der Telekom Band 1 mit LTE und 5G und zusätzlich Band 3 mit 2 Blöcken LTE.
Frage am Rande. Die Telekom hat meines Wissens 30 Mhz im B3. Ein LTE-Block kann max. 20 MHz breit sein. Wie ist also die Verteilung bei zwei Blöcken? 20/10 oder 15/15?
Ich vermute mal dass die App letztendlich eine https-Verbindung aufbaut, wie jeder Browser auch. Wenn man wüsste welchen "User Agent" die App an den Server überträgt, könnte man z.B. Firefox mit einem Adon dazu bringen sich Ja- oder Penny-App auszugeben. Aber das müsste man erst mal raus finden.
Die Ukraine macht sich mit dem unfreundlichen Akt gegen den Bundespräsidenten nicht zum Sympathieträger. Auch Varoufakis hat die Videoübertragung von Selenskyj mit zwei Militärs des Asow Regiments ins griechische Parlament als Skandal bezeichnet.
Quelle: https://www.freitag.de/autoren…tin-unverdientes-geschenk
Offen gesagt würde ich diese Seite und ihre Aussagen nicht all zu ernst nehmen. Hier ein kleines Beispiel.
Ostermärsche: Wir können den Frieden gewinnen
Kernaussagen des Artikels: Bloß keine Waffenlieferungen an die Ukraine weil das den Krieg nur verlängern würde, und die Sanktionen wären der Weg in den dritten Weltkrieg. Frei nach dem Motto, die Ukraine ergibt sich am besten und der Westen soll tun als wäre nichts geschehen. Wer so argumentiert betreibt das Geschäft Putins.
Nur wer in Physik geschwänzt hat, kann das für eine gute Idee halten. Da fülle ich doch gleich Wasserstoff ein.
Wasserstoff ist nicht unproblematisch. Wasserstoff tankt man entweder bei -253°C verflüssigt oder gasförmig mit 700 bar Druck. Beides, sowohl das kühlen zum verflüssigen, als auch das komprimieren auf 700 bar benötigen viel Energie. Außerdem braucht es sehr schwere und teure Tanks aus Spezialstahl, nicht nur dem Druck standzuhalten, sondern auch der Wasserstoffdiffusion. Für Methanol reicht ein alkoholbeständiger Kunststofftank.
Keine Lohnfortzahlung mehr ab heute für Ungeboosterte (bisher galt das nur für Ungeimpfte) bei angeordneter Corona-Quarantäne:
Ich bin mir offen gesagt nicht sicher ob der Artikel so inhaltlich richtig ist. Die Zeitung schreibt mal von Lohnfortzahlung, mal von Entschädigungszahlung. Das sind aber zwei verschiedene Leistungen. Wer an Corona erkrankt ist bekommt Lohnfortzahlung, völlig unabhängig der Anzahl der erhaltenen Impfdosen. Die Entschädigungszahlung gemäß Infektionsschutzgesetz hingegen ist eine Leistung für Kontaktpersonen, für die Quarantäne angeordnet wurde. Für geboosterte Kontaktpersonen wird, anders als für doppelt geimpfte, allerdings schon seit Monaten keine Quarantäne mehr angeordnet. Die Änderung betrifft demnach nur ungeboosterte Kontaktpersonen.
Zwei junge Leute standen in der Straße in der ich wohne an einem Kleinwagen, mit offener Motorhaube, einer Flasche Öl in der Hand, und diskutierten. Im Gespräch fand ich relativ schnell heraus dass die Anzeige im Cockpit nach Öl verlangte, aber die Frage wie viel überforderte sie restlos. Weder wussten sie was das mit den beiden Einkerbungen auf dem Ölmessstab auf sich hat, noch dass man den vor der Messung einmal abwischen muss, und auch nicht dass die Messung bei betriebswarmem Motor erfolgen soll. Auweia... Übrigens, der Ölmessstab war schwarz, was das ablesen im halbdunkeln alles andere als erleichterte.