Ich dachte, die Zinsen steigen gerade wieder?
Aber nicht im Euroraum. Die EZB kann oder will sich trotz Rekordinflation nicht zu einer Zinswende entscheiden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte, die Zinsen steigen gerade wieder?
Aber nicht im Euroraum. Die EZB kann oder will sich trotz Rekordinflation nicht zu einer Zinswende entscheiden.
Und die "zehntausenden geretteten" kannste auch nicht beweisen.
Ja, natürlich. Es ist eine Schätzung, aber schauen wir doch mal auf die Zahlen. Anfang 2021, als noch fast niemand geimpft war, hatten wir weit über 1000 Tote bei 25000 täglichen Neuinfektionen. Vor kurzem hatten wir 300 Tote bei fast 300000 täglichen Neuinfektionen. Die Mortalität ging also auf 30% zurück bei gleichzeitiger Verzwölffachung der Neuinfektionszahlen. Da ist "zehntausende" vermutlich noch eher zurückhaltend geschätzt.
Sind "Fake-News" nicht gerade Ausfluss von Gegenmeinungen, die *wingender Bestandteil einer *weiseitigen Diskussion sind?
Nein. Fake-News, oder alternative Fakten, wie sich Desinformation seit Trump nennt, sind eben keine "Meinung", die diskussionsfähig wäre.
1 Kg Bio-Möhren, letzte Woche im Lidl, 99 Cent, heute 1,49€
Was heißt hier Tunnelblick?
Kaum hinterfragt man Impfschäden, wird von Tunnelblick geschrieben.
Ist der Tunnelblick nicht eher der, dass man Impfschäden leugnet?
Selbstverständlich ist das ein Tunnelblick wenn man die Einzelfälle von Impfschäden, die niemand abstreitet, so in den Vordergrund gerückt, und dafür die zehntausenden geretteten nicht mal für erwähnenswert hält.
Man kann Verbrenner erst verbieten, wenn es mindestens gleichwertigen Ersatz gibt.
Nein, denn das ist eine rein politische Einscheidung. Im übrigen ist ein Verbrennerverbot, genau wie auch die Forderung den Betrieb von Verbrennern durch Steuern und Abgaben weiter künstlich zu verteuern, letzten Endes nur ein politisches Eingeständnis, dass E-Autos einfach nicht attraktiv genug sind um sich von selbst am Markt durch zu setzten.
Es mögen nur Einzelfälle sein. Aber Betroffene haben nichts von der Statistik, demnach Impfnebenwirkungen nur sehr selten sind.
Was genau verspricht du dir eigentlich von diesem Tunnelblick?
Ich weiß es nicht, nur dass jamobil ein sogenannter „No Frills“-Anbieter ist, deshalb vermute ich eben dass das der einzige Grund ist. Die Kosten.
Solche Anbieter sind Aldi Talk und Kaufland-Mobil auch. Dennoch wird dort das Weblogin ganz selbstverständlich mit angeboten.
Der EQS hat doch knapp 800 km WLTP-Reichweite und lädt teilweise mit über 200 kW... Wo ist jetzt also genau das Problem?
Die knapp 300 Ah pro Phase bei 400V Drehstromanschluss, oder werden solche Stationen gleich mit 10 KV versorgt?
zum Thema "Too Good To Go" - da versucht man mal einen Laden in relativer Nachbarschaft, kauft am Nachmittag, und bekommt abends an der geschlossenen Tuer einen handgeschmierten Zettel "am [aktuelles Datum] ab 17 Uhr geschlossen". Danke fuer nix, durch den Regen tierisch nass geworden, und wahrscheinlich gibt's nach Reklamation nur die 3 EUR gutgeschrieben, eigentlich sollten die pauschal eine Vertragsstrafe vom Anbieter nehmen und die an den Kunden (meinetwegen als Gutschein) auszahlen...
Gibt es hier ein Update? Wurde das Geld erstattet? Bisher hatte ich vier Bestellungen bei drei verschiedenen Läden, und alle liefen völlig reibungslos ab.