Beiträge von Frank73

alle 100km an die Ladesäule was, eine ausreichende Ladeinfrastruktur vorausgesetzt, selbst für die meisten Berufspendler reicht.

Und beim ersten Wochenendausflug merkst du dann dass es vorne und hinten nicht reicht, und was für ein großer Mist die Kaufentscheidung war? Klar reichen 100km für 90% aller Fahrten, aber was ist mit den anderen 10% der Fahrten? Soll man dann eine stündliche Zwangspause einlegen, falls man eine Ladesäule findet, und falls die nicht defekt oder belegt ist, und man die richtige Ladekarte dabei hat, oder sich gleich ein richtiges Auto mieten? Tolle Automobile Zukunft :thumbdown:

Nachtrag: Auf der etwas über 12 km langen Tour durch den Wald hatte auch niemand eine Maske an. Sogar die Tiere im Wald waren empört über so viel Rücksichtslosigkeit. Am deutlichen sah man das am Federfieh auf den Weihern, die sofort reißaus nahmen als sie mich sahen. Da half es auch nicht hinterher zu rufen "Ihr habt wohl einen Vogel, oder was? Ich bin geimpft und geboostert." Aber gut. Ich kann sie irgendwo verstehen. Wie sollten sie auch meinen Impfstatus zweifelsfrei kontrollieren können. So wie ich das RKI kenne haben die keine CovPassCheck-App für deren Ent-Droid entwickeln lassen. Saftladen ;)

Sicherlich. Auch wenn der Vertrag möglicherweise sittenwidrig ist.

Du kannst ja mal in der Sauna beim Aufguss die Badehose sichtbar anlassen, und dann behaupten die Forderung sie auszuziehen sei sittenwidrig. Wenn es eine Chance gegeben hätte dagegen vorzugehen, wäre das schon passiert. Immerhin reden wir hier über die bereits 17. Staffel von GNTM.

Das ist so, wie wenn eine Chef-Assistentin im Vertrag unterschreiben muss (oder es verlangt wird), sich für den Chef auszuziehen. Einfach nur eklig.

Eine Chef-Assistentin verdient ihr Geld nicht mit ihrem Körper, ein Modell schon. Somit sind die Maßstäbe hier andere. Wie schon erwähnt. Wer das nicht will darf nicht unterschreiben.

Die, welche keinen Sex haben wollen, sind krank. Man lernt bereits in der Schule, dass Sex zu den menschlichen Grundbedürfnissen zählt.

Ich halte Sex nicht perse für ein Grundbedürfnis und Asexualität nicht perse für die Folge einer Krankheit. Aber Hautkontakt (viele haben erst durch Corona gemerkt wie wichtig der ist) fehlt mir schon. Wenn ich so manches Paar im Freibad oder in der Sauna sehe wie sie sich küssen und streicheln kann ich nicht mehr hin sehen. Das tut schon weh.

Vielleicht war es von Benz-Driver etwas undiplomatisch ausgedrückt

Es war nicht undiplomatisch, es war schlicht und ergreifend Dreist. Auf seine weiteren Provokationen möchte ich erst gar nicht eingehen, sonst platzt mir der Kragen und Thomas muss eingreifen. Das ist es mir nicht wert.

Kann hier jemand gut genug russisch um die Echtheit der Übersetzung ins englische zu bestätigen? So weit ich das verstehe (ich sag's gleich, mein englisch ist lausig), wäre der Angriff auf die Moskwa ein Angriff auf russisches Territorium, und ein echter Kriegsgrund, auch gegen die NATO. Dreht die russische Propagandamaschinerie jetzt ganz frei? Gestern erklärte man uns doch noch, die Ukraine hätte mit den Problemen auf der Moskwa gar nichts zu tun, und das ganze wäre lediglich ein Unfall gewesen.

Ich halte es übrigens vom Veranstalter von GNTM (Heidi? RTL?) für ekelhaft und widerwärtig, die Kandidatinnen von GNTM zu einem Nacktshooting zu zwingen (=wer nicht mit macht, fliegt).

Einen Job davon abhängig zu machen, dass die Bewerberin sich auszieht, ist ein Fall für das Strafrecht.

Das sehe ich komplett anders. So weit ich das verstanden habe, ist das Nacktshooting wohl ein fester Bestandteil einer jeden Staffel. Es sollte den Modells daher bekannt gewesen sein, was sie erwartet. Sie haben ihren Vertrag dennoch unterschrieben, und müssen folglich liefern. Nur zur Klarstellung. Ich habe absolutes Verständnis für jeden der sich nicht öffentlich nackt präsentieren will, aber dann darf man so einen Vertrag eben nicht unterschreiben.