-
Ich erinnere mich an den Mann in Leipzig, der mir mit Freude erzählte, dass er mittlerweile impotent sei und sein Leben dadurch viel besser sei. Er sei glücklich mit Walking, Skat, Fuball und weiteren Beschäftigungen. Er fliege im September für 2 Monate nach Spanien. Alles sei dufte. Freu Dich auf die Zeit Frank.
Was eine eindimensionale Sichtweise. Das Bedürfnis nach Nähe und Intimität, und der Wunsch nicht mehr einsam zu sein, hat auch mit Sexualität zu tun, aber eben nicht nur.
-
Als ich es vor ein paar Tagen aufgerufen habe ging es noch, jetzt geht es nicht mehr. Das selbe Problem habe ich an anderer Stelle schon beschrieben. Da waren Unternehmensseiten auch von einem auf den anderen Tag nicht mehr erreichbar. ***hier klicken*** Allem Anschein nach schottet sich Facebook jetzt komplett ab.
-
Im Hallenbad hat heute Abend eine Frau mit Kleinkind ihren Ohrschmuck, einen schwarz-goldener Stecker, samt Klammer die das ganze am Ohr hielt, verloren. Nach 5 Minuten suchen hatte ich etwas gefunden was sich als die Klammer herausstellte. Weiter 15 Minuten später fand ich auch den eigentlichen Schmuck, schaute mich um, aber die Frau war nicht mehr zu finden. Eine weitere Frau die das ganze beobachtete, sagte "Die ist schon gegangen. Aber ich kann mal in der Frauendusche schauen, ob sie noch dort ist". Kurz später kam sie aus dem Duschraum, schaute freudenstrahlend, und ich übergab ihr meinen Fund. Sie sagte nur "vielen, vielen Dank", und verschwand wieder im Duschraum. Sarkastisch zusammen gefasst könnte man auch sagen, es ist Mitte April, und ich habe die erste Frau glücklich gemacht. Obwohl... das klingt spektakulärer als es letztlich war 
-
Schon in den Zeiten vor dem Internet waren mir die Läden ein Graus. 20km Hinfahrt, gesucht, gesucht, gesucht, Personal gefragt, "Nein, das haben wir nicht vorrätig. Das können wir bestellen. Das ist dann morgen oder übermorgen da", wieder 20 km heim gefahren, und doch nichts bekommen. Irgendwann habe ich Conrad dann aus meinem Gedächtnis getilgt.
-
Die lokale Dorfmetzgerei hat den Preis des täglichen Stammessens von 5€ auf 6€ erhöht.
-
Mit Google Maps kann man seit einer Weile Kartenabschnitte zur Offline-Navigation speichern. Dennoch ist Google Maps nur bedingt zur Offline-Navigation geeignet. Das merkt man dann wenn man mal versehentlich falsch abbiegt, und nicht immer die Augen auf dem Phone hat. Es kommt kein akustischer Hinweis das man falsch abgebogen ist, und es erfolgt auch keine Neuberechnung der Route, und zwar so lange bis man wieder online geht. Wenn man dann in der Drosselung ist kann es Minuten dauern bis die Strecke neu berechnet ist. Das können andere Apps besser.
-
So spricht Müller unter anderem von den Schokokeks Herstellern, die argumentieren, dass sie absolut systemrelevant seien und im Notfall bevorzugt Gas zugeteilt bekommen müssten.
Ich würde dagegen argumentieren dass Saunen einen höheren Beitrag für die Gesundheit der Bevölkerung leisten als Schokoladenkekshersteller. Aber Gesundheit ist ja eh überbewertet, wie man an der aktuellen Corona(nicht)politik sieht.
-
Befasse dich doch bitte ersteinmal mit einer Sache, bevor du in bester Stammtisch-Manier die Polemik-Keule schwingst.
Bitte unterlasse du in Zukunft so eine völlig faktenfreie Pseudo-Argumentation. Danke,
An welcher Stelle der Bezug zur Corona-Politik ist, entzieht sich gerade meiner Kenntnis.
Dann empfehle ich dir die Stelle noch mal zu lesen.
Separate Regeln für Singles sind mir hier nicht bekannt.
Das habe ich auch an keiner Stelle behauptet.
-
Nein,das hatte damit nichts zu tun,denn zum einen gilt man immer als Neukunde wenn man ein neues Starterset aktiviert,und zum anderen hatte ich keine Karten mehr bei Kaufland mobil (hatte alle gekündigt),daher war ich so oder so Neukunde.
Bei Neukundenangeboten (nicht nur von TK-Firmen) stand oft im Kleingedruckten, dass sie nur für Kunden gelten die in den letzten 6 Monaten keine Geschäftsbeziehung zu der Firma hatten.
-
Klingt gut, schade dass es nur für Neukunden gilt.
Das sehe ich auch als den größten Stolperstein an. Wahrscheinlich hat sensemunne die 10 GB deshalb auch erst auf Nachfrage bekommen.
Ein halbes Jahr mit einer anderen Nummer unterwegs sein möchte ich nicht.
Dafür gibt es Dual-SIM Phones