Allerdings irritiert die Darstellungsweise schon etwas
Das war beim ersten mal als es 5 GB Bonus gab auch so seltsam gelöst. Das ist aber höchstens ein Schönheitsfehler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings irritiert die Darstellungsweise schon etwas
Das war beim ersten mal als es 5 GB Bonus gab auch so seltsam gelöst. Das ist aber höchstens ein Schönheitsfehler.
Wie ist denn das Feedback Deiner Umwelt zu Dir? Also was meinen Deine Freunde oder Bekannten, was Du ändern könntest?
Außer Allgemeinplätze wie "da musst du dich anstrengen" oder "versuch es mal im Internet" kommt da nicht viel. Ich denke mal, die verstehen die Situation genau so wenig wie ich.
Extremer Pessimismus mit entsprechend negativer Ausstrahlung. Das wirkt abtörnend. Da würde es auch nicht helfen, sähest Du aus wie George Clooney.
Ich bin sicherlich kein Optimist, denn wie heißt es so schön? Optimismus ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung. Ich bin aber auch kein Pessimist. Bei mir ist das Glas weder halb voll, noch halb leer, sondern längst schon auf den Boden gefallen und kaputt gegangen.
Und woran liegt‘s bei Dir? Was, glaubst Du, machst Du falsch?
Interessante Frage. Ist notiert, und so bald ich eine schlüssige Antwort darauf habe, komme ich darauf zurück.
Also in diesem Leben wohl eher nicht mehr ![]()
Wenn man als "Aufstand der letzten Generation" gegen den "fossilen Wahnsinn" demonstriert, und damit eine Fahrradfahrerin ins Krankenhaus bringt... Das hätten wohl selbst die Produzenten der Lindenstraße als zu unrealistisch abgelehnt. Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, fahrlässige Körperverletzung, eine ölverschmierte Straße, ich hoffe das wird teuer für diese "Aktivisten".
Warte doch einfach mal ab, evtl. ergibt sich zufällig etwas.
Der letzte Zufall dieser Art war im Jahr 2002. Nur so viel dazu.
Im übrigen ist wohl nicht die Unwilligkeit der Lieferung das Problem, sondern die Forderung kein Gas aus Russland mehr zu beziehen. Tja, dann muss mein Versorger anderweitig Ersatz beschaffen. Die Mehrkosten trägt natürlich mein Versorger.
Du kannst nicht den Bezug einer Ware oder Dienstleistung zu einem von dir diktierten Preis durchsetzen. Das ist vorsichtig formuliert naiv. Der Verkäufer macht den Preis. Du kannst als Kunde lediglich sagen ob du mit dem Preis einverstanden bist, oder nicht. Falls nicht bedeutet dass aber nicht, dass du einen anderen Preis bekommst, sondern dass das Vertragsverhältnis seitens des Anbieters beendet wird. Dann kannst du dir einen billigeren suchen, falls du einen findest.
Ein Großteil der alleinstehenden Frauen (nicht pubertierenden Mädchen) sind Single, weil sie Single sein wollen.
2 von 3 Frauen bei denen ich mal mein Glück in den letzten Jahren versuchte sind heute nicht mehr Single. Die wollten schon einen Mann, nur eben wie üblich nicht mich. Besonders bitter. Eine davon ist in der Wandergruppe, und die hat heute einen Freund der doppelt so breit ist wie ich. Selbst bei eher nur mittelschweren Touren ist er gar nicht erst dabei, weil er körperlich gar nicht dazu in der Lage ist.
Der Mensch ist ein soziales Wesen. Die Sehnsucht nach Nähe und Intimität ist schlicht ein Grundbedürfnis. Wenn das von Jahr zu Jahr mehr wie eine Fata Morgana erscheint, kann das schon deprimierend wirken, Benz-Driver. Wer dagegen allerdings wie du RSSI empfiehlt, der verwechselt schlicht Ursache und Wirkung. Ich brauche keine Therapie, und schon gar keine Medikamente. Ich brauche nur das, was die meisten schlicht als Normalität erachten, dann reguliert sich der Rest von alleine.
Twitter geht gerade steil, irgendwas mit "#DiePassion". Ich habe eine Weile gebraucht um zu verstehen dass es irgendwas mit TV und RTL zu tun hat.
Es hat keinen Sinn, einer Frau zu zeigen, worauf man abzielt, wie Du es sachlich, emotionslos formulierst, man muss Interesse wecken. Und aufrecht erhalten. Zwänglichkeit, Überheblichkeit, Intoleranz, Unflexibilität oder empfundene narzisstische Kränkungen sind hier wenig hilfreich.
Wie schon erwähnt war das nur ein Ansatz. Letztlich war es aber egal was ich versuchte, oder nicht versuchte, das Ergebnis war (bis auf eine Ausnahme, die so nicht reproduzierbar ist) immer das selbe.
...und das ist auch gut so!
Allerdings...um ältere, verschwundene Webinhalte wieder "sichtbar" zu machen, ist Euch allen doch sicherlich die WayBackMachine hoffentlich nicht unbekannt?
Das bringt mir bei aktuellen Unternehmensseiten auf Facebook genau gar nichts.