Beiträge von Frank73

Es ist nach meiner Erfahrung immer wichtig, einer für eine Beziehung interessanten Frau zu zeigen, dass man gern z.B. mehr körperliche Nähe haben möchte.

Ich hatte bis auf ein einziges mal nur zwei Szenarien. Entweder man zeigt der Frau worauf man abzielt und wird zurück gewiesen, oder man zeigt es nicht in der Hoffnung dass sie es von selbst merkt, und verbleibt somit ewig in der Freundschaftsecke, wie von dir beschrieben. Egal wie man es macht, macht man es falsch.

Du scheinst das Problem nicht zu verstehen. Wenn das Angebot geringer als die Nachfrage ist, muss jemand (in diesem Fall die Bundesnetzagentur) entscheiden, wie das vorhandene Gas eingesetzt wird.

Das habe ich wohl verstanden. Was ich nicht verstanden habe ist, warum es dazu nötig ist einen Keil zwischen Familien und Singles zu treiben. Soll damit eventuell von der uneingeschränkte Weiterversorgung von anderen abgelenkt werden? Es erinnert doch sehr an die ersten Einschränkungen bei Corona, die einzig auf die Privathaushalte zielten, während in der Industrie alles weiter lief als gäbe es das Virus nicht. Das macht mich wirklich wütend.

Das scheint mir aber regional bzw. je nach Umfeld unterschiedlich zu sein. Jetzt mal abgesehen von Corona - ist es in meinem Umfeld eher so, dass eine Begrüßung/Verabschiedung mit "Bussi" eher unpersönlich ist und eine Umarmung bei engerer Beziehung zum Einsatz kommt.

Bei der Wandergruppe ist es exakt anders rum. Umarmungen bei Begrüßung/Verabschiedung sind in der Wandergruppe Normalität. Da macht es auch keinen Unterschied, ob es alte Hasen sind die schon Jahre dabei sind, oder Neulinge die zum ersten mal mit wandern. Alle machen mit. "Bussis" finden praktisch gar nicht statt.

Bei den Umarmungen gibt es dann auch noch interessante geschlechtsbezogene Unterschiede. Umarmungen zwischen Mann und Frau werden als normal angesehen. Es kommt auch oft zu Umarmungen zwischen zwei Frauen, zwischen zwei Männern hingegen eher selten.

kues Inzwischen haben auch der Spiegel und RTL das Thema aufgegriffen, mit dem selben Tenor wie n-tv, mit dem selben Fingerzeig auf die neuen Feindbilder der Nation, Saunen und Singles. Am krassesten finde ich aber den Satz im Spiegel-Artikel: "Der private Verbrauch sei noch zu hoch, hier spiegele sich die Krise noch nicht wider." Dazu zwei rhetorische Fragen. 1.) Meint der, die Leute heizen ihr Wohnung aus Spaß? 2.) Kommt die BNetzA für eine eventuelle Schimmelsanierung auf, wenn die Leute nicht mehr ausreichend heizen? Das Wort mit dem großen A vorne und dem Loch hinten ist noch das freundlichste was mir dazu einfällt.

Wie Reagiert sie darauf hin?

Wie bereits im letzten Satz des vorherigen Postings beschrieben, gar nicht.

Wie lange gehst du ihr schon aus dem Weg?

Schaut sie als zu dir?

Wir sind uns zum letzten mal am 3.4. auf einer Wanderung begegnet, auf der wir für die Hin- und Rückfahrt eine Fahrgemeinschaft bildeten. Seit dem Funkstille, auch auf Whatsapp.

Ist es Möglich das du auf sie zugehst und dich für das ihr zu nahe treten Entschuldigst

Ich soll mich für ihre Abfuhr entschuldigen? :rolleyes:

Sie hat mich klar und deutlich zurück gewiesen, und der Ball liegt somit in ihrem Feld, und wenn sie will spielt sie ihn mir wieder zu. Davon gehe ich allerdings nach 10 Tagen eher nicht mehr aus.

Mein Freund hat zu Anfang auch gesagt bekommen was - wie und wo und wann etwas läuft, er hatte sich daran gehalten :love:

Ich habe mich nach der Aktion sichtlich von ihr zurück gezogen, habe mir bei der letzten Wanderung am 3. April bei der Abschlusseinkehr einen Sitzplatz möglichst weit weg von ihr gesucht statt neben ihr, und auch die Kommunikation per Whatsapp eingestellt. Ich dachte, wenn ihr etwas an mir liegt wird sie das merken, und wenigstens mal nachfragen. Das ist bis heute nicht geschehen.

Die Saunen hier im Umkreis von 50km informieren über ihre Events und Aktionen primär über Facebook, weshalb ich deren Facebook-Seiten alle als Bookmarks abgespeichert habe. Seit heute sind diese Seiten für mich ausnahmslos alle nicht mehr erreichbar, da man von dort aus sofort auf eine Anmeldeseite umgeleitet wird.

Bezeichnend ist allerdings dass mal wieder versucht wird die eine Neiddebatte in der Bevölkerung zu schüren.

Neiddebatte? Neid? Auf was? Auf Menschen die keinen Partner finden, und deshalb alleine leben müssen? Auf Rentner deren Partner schon verstorben ist? Auf Leute die in der teuren Steuerklasse 1 anstatt in Steuerklasse 3 sind? Es ist kein Privileg sein Leben alleine fristen zu müssen. Keine Ahnung was dahinter steckt, aber Neid ist es definitiv nicht.