-
Natürlich, was sonst. Krebs natürlich. Erzählst du nicht ständig etwas über Angstpsychosen?
Wer um den Gesundheitsschutz besorgt ist ---> Angstpsychose, Gesellschaftsspalter
Wer wegen der Impfung, der Maske oder 3G, 2G, 2G+ besorgt ist --> Gesunder der schikaniert wird
Eigentlich ganz einfach, oder? 
-
Isolation laut Gesundheitsminister Lauterbach ab Mai nur noch freiwillig
Und die Arbeitgeber so: "Ein positiver Test ist ab Mai kein Grund mehr der Arbeit fern zu bleiben".
Oder glaubt jemand dass es anders kommt?
-
Von anderen gesunden Menschen zu verlangen, sich die eigene Angstpsychose zu eigen zu machen, halte ich aber für übertrieben.
Man kann gesund, im Sinne von "nicht symptomatisch erkrankt", und dennoch infiziert und infektiös sein. Das Mittel der Wahl um möglichst wenig Viruslast in der Umgebungsluft zu verbreiten ist und bleibt auf absehbare Zeit die Maske. Das ist seit beginn der Pandemie bekannt, und sollte auch mal in deine Ohren gedrungen sein. Daher setzen diejenigen, die keine Maske tragen, andere einer Gefahr aus, und das kannst du auch nicht weg diskutieren. Das ist einfach so. Nimm das bitte zur Kenntnis.
Angesehen davon denkst Du nicht praktisch: Mit vermummtem Gesicht kann man schlechter flirten. Und (viele) Frauen sind ohne Maske ein schönerer Anblick als mit Maske
.
Wer seinen Anblick über die Gesundheit anderer stellt, mit dem flirtet man besser gar nicht.
-
Heute beim Aldi:
Alle anderen Kunden mit Maske.
Personal (fast nur junge fitte Frauen) und ich ohne Maske 👍.
"Verantwortungsloses Verhalten" ist noch das freundlichste was mir dazu einfällt. Jeder der bei den Infektionszahlen keine Maske trägt gefährdet andere.

-
Oder wir sehen hier den Preistrend für 1&1. Die heutigen xGB für y€€ Angebote wird man kaum halten können mit eigenem Netz.
Gegenbeweis, SIMon-Mobile von Vodafone. 8GB für 8,99€, zumindest wenn man "richtig" portiert.
-
Nun hats allen hier die Sprache verschlagen. Was nun? Dass Krieg schmutzig und grausam ist war aber schon lange klar.
Vielleicht hat man auch von Putins Armee nichts anderes erwartet. Als Stichworte seien mal Grosny und Aleppo genannt.
die mediale Empörung jetzt finde ich scheinheilig
Ich nicht, denn wir reden hier nicht von ein paar Leuten die zufällig in die Schusslinie geraten sind, sondern von allem Anschein nach gezieltem planmäßig ausgeführten Verbrechen, die zweifeln lassen ob Russland und die zivilisiere Welt noch etwas mit einander zu tun haben.
-
Die Sim kostet einmalig 10€.
Bei Sim.de gibt es aktuell 5GB für 5,99€. Zwar mit 19,99€ einmaligen Bereitstellungspreis, aber die 10€ Unterschied sind nach 5 Monaten wieder drin und dann gibts dauerhaft 1GB mehr für 2€ weniger im Monat.
Bei Drillisch gibt es die 4GB ab und an für 4,99. Das ist dann schon ab dem 4. Monat billiger.
-
Oh, das ist gar kein Prepaid, sondern ein monatlich kündbarer Vertrag. Als Prepaidangebot wären 4GB für 7,99€ interessant gewesen. Als Vertragsangebot ist es das nicht. Da bekommt man bei Drillisch bessere Angebote.
-
Die 4GB für 7,99€ sind durchaus interessant. Bei Aldi, Lidl, Kaufland, Ja, Penny und Co gibt es für den Preis bisher nur 3 GB. Mal sehen wie die darauf reagieren. Ist schon bekannt mit welchem Netzbetreiber die zusammen arbeiten?
-
Tarifwechsel:
Soviel ich weiß, sicher 4 Tage, kann aber auch mal 5 Tage dauern, oder nicht?
Vier Tage sind üblich, 5 Tage hatte ich in meiner Zeit bei Ja-Mobil noch nicht.