Sich zur Hauptberufsverkehrszeit auf der Fahrbahn festklebende Demonstranten aber auch nicht.
Deshalb bestraft man ja auch die Demonstranten und verbietet nicht den Kraftverkehr um die Sicherheit der Demonstranten zu gewährleisten,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sich zur Hauptberufsverkehrszeit auf der Fahrbahn festklebende Demonstranten aber auch nicht.
Deshalb bestraft man ja auch die Demonstranten und verbietet nicht den Kraftverkehr um die Sicherheit der Demonstranten zu gewährleisten,
Schon aus Sicherheitsgründen müsste dann heute teilweise der ÖPNV eingestellt werden, um die Radler, Camper usw. nicht zu gefährden. Selbst dann, wenn er theoretisch fahren dürfte.
Radler und Camper haben auf der Autobahn nichts zu suchen, egal ob da was fährt oder nicht.
Auf Öl und Gas aus Russland zu verzichten halte ich für waghalsig und kurzsichtig. Es würde unserer Wirtschaft extrem schaden. Auf langer Sicht kaufen dann andere Länder das Öl und Gas aus Russland und der dumme deutsche Michel wundert sich über die hohen Energiekosten. Schönes Frackinggas aus der USA und Öl aus dem arabischen Raum. ich weiß nicht, was daran besser sein soll. Stimmt, diese Länder führen ihre Kriege dort, wo die Leute nicht gleich über die Autobahn direkt nach Deutschland einreisen können.
Die Frage scheint ja inzwischen nicht mehr, ob wir auf russisches Gas verzichten wollen, sondern ob wir es vielleicht sogar müssen. Auf den Kreml ist kein Verlass mehr, und was gestern noch galt ist heute nichts mehr wert. Gestern hieß es noch, es bliebt alles beim alten, und die Europäer sollen ihr Gas weiter in Euro bezahlen können. Heute wurde von Putin ein Dekret unterschreiben welches auch von Europa ultimativ verlangt, Gas ab morgen in Rubel zu bezahlen, sonst gäbe es einen Lieferstopp, und Drohungen dieser Art sind ja nicht neu. Schon alleine deshalb müssen wir die Gasversorgung des Landes breiter aufstellen, auch wenn es dann vielleicht etwas teurer wird. Putin kündigt an, was kein russischer und sowjetischer Herrscher vor ihm gemacht hat, nämlich die Energieabhängigkeit von uns als Waffe zu missbrauchen. Diese Waffe müssen wir schon aus Eigeninteresse entschärfen, sonst wird es am Ende noch viel teurer als arabisches oder amerikanisches Flüssigass.
Özdemir baut weiter fröhlich Cannabis an
Apropos... Wann kommt endlich die Legalisierung? Gerade jetzt könnte man das Zeug echt gebrauchen ![]()
Es gibt allerdings einen kleinen Unterschied zwischen „nichts unternehmen können“ und „nicht alles unternehmen zu können“.
Wie bereits erwähnt käme ein Sonntagsfahrverbot für mich einem Defacto-Lockdown gleich.
Zu einer anderen Behauptung hier: sind Nüsse wirklich Kalorienbomben?
Scheint wohl so, ja. Grund ist vermutlich der hohe Fettgehalt.
Wikipedia - Nussfrucht - Fettgehalte und Brennwerte
Ob man sich wirklich so einseitig ernähren kann dass man davon dick wird ist dann wiederum eine ganz andere Frage.
Wenn das so eintritt, musst Du aber auch wieder an die Nadel (falls Du in die Sauna möchtest), weil Dein Impfungs-Quartett verfallen ist.
Anders als bei der Grundimmunisierung gibt bisher für die Booster-Impfung kein Verfallsdatum. Es gibt lediglich ein technisches Ablaufdatum für das digitale Zertifikat. Wenn das erreicht ist geht man in die Apotheke und besorgt sich kostenlos ein neues. Abgesehen davon. Sollte es bis Herbst einen an Omikron angepasster Impfstoff geben, werde ich den so oder so nehmen.
Das Immunsystem wird möglicherweise durch das Impf-Abo dauerhaft geschädigt:
Die Quelle "The Daily Expose" ist auch möglicherweise eine Fake News Seite
Zitat: "The Daily Expose hat laut verschiedener internationaler Faktencheck-Organisationen schon häufiger Falschinformationen über die Corona-Impfungen verbreitet."
Quelle: Großbritannien: Nein, es sind nicht mehr Menschen an der Impfung gestorben als an Covid-19
Update:
Die Impf-Pflicht für alle bleibt nur ein Traum. Höchstens für ü50 wird das Realität:
Dann freue dich schon mal auf 2G(+) im nächsten Herbst. Das kommt ohne generelle Impfpflicht so sicher wie das Amen in der Kirche.
Nun ist es mir klar. Die Sanktionen werden mit Hilfe einer zwischengeschalteten Bank unterlaufen und außerdem kann Deutschland behaupten die Gasrechnungen in Euro zu bezahlen
Keine Ahnung woher du deine Informationen hast, aber laut den Meldungen die ich kenne ist das schlicht und ergreifend falsch. Deutschland kann nicht nur behaupten weiter in Euro zu bezahlen, sondern tut es einfach. Dazu muss weder eine zusätzliche Bank dazwischen geschaltet, noch eine einzige der Sanktionen unterlaufen werden.
Zitat: "Die Zahlungen würden demnach wie üblich an die Gazprom-Bank überwiesen, die nicht von den Sanktionen betroffen sei."
Quelle: Telefonat mit Scholz - Putin sichert Gaszahlungen in Euro zu
Ich hätte in den letzten drei Wochen (da habe ich das Auto keinen Meter bewegt) also gar nichts unternehmen können?
Wenn das bei dir nicht so ist, freu dich. Ich habe mal für Sonntag die ÖPNV-Verbindungen zur nächstgelegenen Sauna rausgesucht wo ich letzten Sonntag war. Erste Verbindung 13:34 Uhr
Fahrzeit mit ein mal Umsteigen und riesigen Umwegen und Wartezeiten, rund 1 1/2 Stunden. Ankunft also gegen 15 Uhr. Die Sauna schließt um 20 Uhr. Die beiden letzten Verbindungen zurück nach Hause fahren um 17 Uhr, also zwei Stunden nach der Ankunft, was das ganze komplett unsinnig macht, oder um 22 Uhr, so dass ich erst mal 2 Stunden an der Bushaltestelle rumsitzen muss, um 23:30 Uhr zuhause ankomme, und dann eventuell um 5 Uhr wieder raus muss, wenn ich am nächsten Morgen Frühschicht habe. So viel dazu...
Mit dem Auto, morgens um 9 Uhr hin, Abends um 18 Uhr nach Hause, Fahrzeit laut Google Maps, 22 Minuten pro Weg. Ein Sonntagsfahrverbot wäre für mich ein Defacto-Lockdown.