-
Wenn sie es gar nicht wissen... also nichts als Fake-News von Seiten (auch) unserer deutschen Öffentlich-rechtlichen Sender zum Ukraine-Krieg, wenn sie behaupten, der Staatsbankrott von Russland stünde unmittelbar bevor?
Gab's dafür von Putin wenigstens eine Anstecknadel?
Ich kann bei dieser "Antwort" keinerlei Bezug zu meinem Einwurf erkennen. Niemand hier im Forum kennt die russischen Staatsfinanzen. Was hat das mit den Öffentlich-rechtlichen zu tun und was meinst du mit der Anstecknadel? Sehr konfus 
-
Niemand hier weiß wie es um die russischen Finanzen wirklich bestellt ist. Niemand hier kennt die wirklichen Zahlen. Ob ein Staatsbankrott, so er denn kommt, unmittelbare Auswirkungen auf den Krieg hat ist genau so ungewiss. Von daher ist mir die Diskussion die hier gerade stattfindet etwas suspekt.
-
da ich ja jetzt auch 5 GB als Original Prepaid zum selben Preis bei Congstar direkt habe,
Nicht ganz zum selben Preis. Fraenk kostet 120€ im Jahr (12 mal 1 Monat zu je 10€), Congstar 130€ (13 mal 4 Wochen zu je 10€).
-
Anfang April wird in Sachsen der Coronapass abgeschafft. Dann gibt es z.B. im Club/ beim Tanz 0 Einschränkungen.
Vielleicht deshalb, weil die Risikogruppe bereits an Corona gestorben ist
.
Ich frage mich gerade echt, sie geistig und moralisch verwahrlost man sein muss, um bei wöchentlich steigenden Rekordinzidenzen und sich wieder füllender Kliniken (Normal- nicht Intensivstation) so eine verantwortungslose Politik zu betreiben und so menschenverachtende Sprüche zu klopfen.
-
Gaslieferungen nach Europa - Russland akzeptiert nur noch Rubel
Somit existieren jetzt noch exakt zwei Möglichkeiten. Entweder muss man massiv Rubel bei der russischen Zentralbank besorgen, was einem unterlaufen der Sanktionen gegen diese gleich käme, oder man verzichtet auf russisches Gas. Man darf gespannt sein.
-
Korrektheit war nie Gegenstand von FFF. Wenn sie wirklich korrekt sein wollten würden sie Samstags oder Sonntags demonstrieren, da Freitag (außer in den Ferien oder an Feiertagen) ein ganz normaler Schultag ist.
-
Ich antworte auch nicht mehr zum Thema an sich, sondern nur auf eure Kommentare.
Hast du es wirklich nötig dich selbst (von uns rede ich nicht mal) so zu belügen? Natürlich beteiligst du dich am Thema, wenn du weiter hier schreibst.
Dein/euer Thema ist ja Putin.
Deinen Tunnelblick möchte ich nicht haben.
-
Leute, ihr habt hier Definitionen.......
Du meintest auch mal dieses Thema sei für dich durch. Wahrscheinlich habe ich das auch bloß falsch definiert 
-
Tweets bei dem man sich nur noch an den Kopf fassen kann...
-
Leider hat man Putin nur diesen Weg gelassen, den von ihm als Bedrohung empfundenen Beitritt der UA zur NATO wirksam zu verhindern.
Wie oft wurde eigentlich von hochrangigen Politikern wie Scholz oder Stoltenberg wiederholt, das die Ukraine gar kein ernstzunehmender Beitrittskandidat ist? Grund dürften wohl territorialer Konflikte (Krim, Donbas) sein. Ja, ich weiß dass die Ukraine in die NATO-Mitgliedschaft will, aber was sagt das? Die Türkei ist ja auch seit 1999 EU-Beitrittskandidat. Mit welchem Ergebnis? Eben... Das dürfte im Kreml alles bekannt gewesen sein. Daher bleibe ich bei meiner These dass die Ukraine so oder so angegriffen worden wäre um Putins Träume einer Sowjetunion 2.0 zu erfüllen. Der Kardinalfehler der Ukraine war nicht der Wunsch der NATO-Mitgliedschaft, sondern das Budapester Memorandum, mit der verbundenen Abgabe der Kernwaffen. Eine mit Kernwaffen hoch gerüstete Ukraine (die besaßen damals das drittgrößte Arsenal der Welt) hätte Putin nicht angegriffen.
Aber gut... ich erkenne an, dass ich hier als bekennender Pazifist auf einsamem Posten stehe...
Einen Krieg rechtfertigen und Pazifist sein wollen passt nicht zusammen.