-
Ich behaupte mal jetzt einfach
Sollte die Ukraine mit einem blauen Auge davonkommen
Ist das der Tod der Nato und der EU
.
als nächstes kommen die Polen und die Balten dran
Ich denke nicht dass Putin einen dritten Weltkrieg vom Zaun brechen will, der früher oder später, wenn eine Seite mit dem Rücken zur Wand steht, in einem alles vernichtenden nuklearen Schlagabtausch enden wird, aber völlig sicher sein kann man sich da nicht. In dem Fall ist es übrigens egal, in welchem Land du bist, um ein älteres Posting von dir mal aufzugreifen.
Ne ich nicht
Mein Flug geht am 19.03.22
Hoffentlich wartet Putin noch bis dahin
Schnell noch raus aus Deutschland
Das bringt dir rein gar nichts. Es gab mal eine Studie zu den Auswirkungen eines regional begrenzten nuklearen Schlagabtausches zwischen Indien und Pakistan. Man kalkulierte mit dem Einsatz von Kernaffen im unteren dreistelligen Bereich. Die Folge wären wohl eine jahrelange globale Eiszeit, die mehrere Jahre andauern könnte. Im Falle eines nuklearen Schlagabtausches zwischen Russland und der Nato kann man von Einsatzzahlen im hohen vierstelligen Zahlen ausgehen. Das Ende der Menschheit wäre besiegelt.
Am Beispiel Indien und Pakistan - Studie berechnet weltweite Folgen eines regionalen Atomkriegs
-
Am 04.03.2022 ist toom Gutschein-Tag
Je 100€ Einkaufswert gibt es eine 20€ Gutscheinkarte (Online & Offline)
44EC2D9D-4870-43B3-B767-01916FB8947B_4_5005_c.jpeg
Also quasi 20% auf alles... auch auf Tiernahrung?
Sorry, konnte nicht widerstehen 
-
Wenn der Cellmapp User ‚NetBoy84‘ hier mitliest!
Wie kann man so ein A******** sein und die Mühe andere Stehlen!?
Ich hatte mir heute die Mühe gemacht und bin ein Umweg über Hichenbach/Deutz um auf die A45 zu fahren. In Deutz steht die 67548 diese ist schon seit ca. 18 Monate aktiv (ich bin seit 3M dabei).
Ich habe die Daten gegen 18:45 hochgeladen um 21Uhr war diese schon gesetzt. Und du warst definitiv nicht dort!
*frustriert*
Ist mir auch schon passiert. Nachmittags einen neuen Mast geloggt, Abends hochgeladen, vor dem zu Bett gehen war er noch nicht in der Karte, und am nächsten Morgen war er schon gesetzt. Ich lasse Cellmapper nebenbei aus Spaß an der Freude mitlaufen und betrachte das ganze nicht als Wettbewerb, wer die meisten Standorte setzt.
-
Seit dem gestrigen Totalausfall habe ich kein VoLTE mehr.
Kann das noch jemand vom KM bestätigen?
Funktioniert einwandfrei.
-
Was denn? Ist einfach so...Ich kann den Mist nicht mehr ertragen. Überall ist Krieg und alle wollen nur nach Germany, Germany...
Selbst ein Backstein stahlt mehr Empathie aus als dieser Satz 
-
Ich ging bisher von 2Monate aus.
Uups... Du hast recht. Ich habe noch mal nachgeschaut. Ich hatte das definitiv falsch in Erinnerung.
-
Ich weiß immer noch nicht, z.B. welchen „Völkermord“ Putin als Rechtfertigung für seine Aggression meint:
Ich habe hier schon vor Tagen als das zum ersten mal aufkam gefragt, wie die Ukraine einen Völkermord in einem Gebiet begehen soll über das sie keinerlei Kontrolle hat. Putin liegt so dummdreist dass es offenkundig ist, und es ist ihm allem Anschein nach auch egal. Ich denke inzwischen es geht im darum ein Exempel zu statuieren, als Warnung für andere Ex-Sowjetrepubliken die vielleicht ähnliche Pläne in der Schublade haben wie die Ukraine.
-
Hätte ich nicht für möglich gehalten:
Ich hatte schon seit Tagen das Gefühl dass da diplomatisch nichts mehr zu reißen ist, da Putin gar nicht die Absicht einer Deeskalation erkennen lässt. Was wurde Biden hier die letzten Tage nicht alles verspottet, bis hin zu "seniler alter Mann". Er hatte von Anfang an im Grundsatz recht, lediglich beim Zeitpunkt lag er daneben. Das eh schon angespannte Ost-West-Verhältnis ist damit offensichtlich tot. Ich habe schon vor Monaten im privaten gemutmasst, das die Gefahren die von Russland ausgehen Covid19 in den Schatten stellen könnten. Ich wurde ausgelacht. Heute lacht niemand mehr. So langsam kann man nachvollziehen wie die Stimmung in Europa beim Aufstieg von Hitler gewesen sein muss, dem man genau so hilflos zusehen musste. Wir sehen ungewissen Zeiten entgegen.
-
Wenn bei einer Aldi.Talk Schubladenkarte das Aktivitätszeitfenster abgelaufen ist...
Wie lange danach hat man noch Zeit nachzuladen bevor die SIM-Karte abgeschaltet wird ?
Laut AGB 3 Monate.
-
Hier würde ich Dir ortel mobile empfehlen. Da gibt's eine kostenlose Freikarte
Aber vorher abklären ob die 8,99€ auch beim Wechsel von Ortel Mobile gelten. Nicht dass es nachher eine böse Überraschung gibt. Vodafone hat ja ja dieses seltsame Konstrukt, dass der Preis davon abhängt von wo man zu SIMon portiert.