Was denn? Ist einfach so...Ich kann den Mist nicht mehr ertragen. Überall ist Krieg und alle wollen nur nach Germany, Germany...![]()
Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …
-
-
-
Was denn? Ist einfach so...Ich kann den Mist nicht mehr ertragen. Überall ist Krieg und alle wollen nur nach Germany, Germany...

Selbst ein Backstein stahlt mehr Empathie aus als dieser Satz

-
.................................. und alle wollen nur nach Germany, Germany...

Ne ich nicht
Mein Flug geht am 19.03.22
Hoffentlich wartet Putin noch bis dahin
Schnell noch raus aus Deutschland
-
Ich will es kurz machen... ihr dürft meinen Nick in Meier ändern...

Verstanden, Herr Reichsmarschall ...
-
... Und das ist doch schon seit 2014 die dauernde Erzählung, dass die faschistischen Putschisten die ethnischen Russen in der Ukraine verfolgen. ...
2014 kamen 40 ethnische Russen während eines Brandes in Odessa ums Leben.
Die hatten sich anscheinend mit Pro-Ukrainern "gestritten" und sich in ein Gebäude zurückgezogen, das in Brand gesteckt wurde.
Bis heute keine Anklagen.
PS
2014, zur Zeit der Krim Annektion wurde hier so stürmisch diskutiert, sodass der Thread geschlossen wurde.
-
Die Krim-Bewohner sind sehr froh, dass sie jetzt wieder genug Wasser haben.
Die Ukraine hatte die Krim 2014 von 85% des bisher genutzten Wassers abgeschnitten (Kanal blockiert). Beim jetzigen Einmarsch der Russen in die Ukraine wurde mit als erstes diese Absperrung beseitigt.
-
Die Krim-Bewohner sind sehr froh, dass sie jetzt wieder genug Wasser haben.
Die Ukraine hatte die Krim 2014 von 85% des bisher genutzten Wassers abgeschnitten (Kanal blockiert). Beim jetzigen Einmarsch der Russen in die Ukraine wurde mit als erstes diese Absperrung beseitigt.
Kann ja wohl nicht wichtig gewesen sein, sonst hätte Russland ja aus Richtung Krasnodar eine Versorgung herstellen können, in 8 Jahren hätten das evtl. sogar deutsche Bauunternehmen hingekriegt
-
und was macht unsere Regierung?
Das was Sie am besten kann
Nichts
Ist auch gut so. Man muss sich nicht überall einmischen und als Retter der Welt aufführen. Noch schlimmer ist nur noch unsere Bevölkerung die erst einmal in die Kirche rennt oder auf Demos. Sowas beeindruckt Putin natürlich ungemein

Aber als Retter der Welt werden wir dennoch aus der Sache rauskommen, man brüllt ja schon wieder am lautesten, dass man viele aufnehmen will

-
Ich behaupte mal jetzt einfach
Sollte die Ukraine mit einem blauen Auge davonkommen
Ist das der Tod der Nato und der EU
.
als nächstes kommen die Polen und die Balten dran
-
Ist auch gut so. Man muss sich nicht überall einmischen und als Retter der Welt aufführen.
Du denkst auch nur von Mittag bis 12:00
Die Millionen von Flüchtlingen wer nimmt die auf?
Und ernährt die?
Die Polen? Im Leben nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!