Die Anbieter überbieten sich gerade mal wieder in Sachen Neukundenaktionen. Was haben die eigentlich davon, wenn man eine SIM nur wegen solcher Aktionen kauft, und diese dann bei nächste Gelegenheit in die Tonne kloppt? Das kostet nur Geld das mit höheren Tarifen von Bestandskunden bezahlt werden muss. Das nützt letztendlich nur der Deutschen Post. Wenn schon das Briefgeschäft nicht mehr funktioniert, dann sind doch zumindest die Einnahmen durch das Postident-Verfahren langfristig gesichert.
Beiträge von Frank73
-
-
Ein schöner Beweis dafür dass Satire nicht nur Unterhaltung ist, sondern auch ernste Themen anpacken kann, durchaus auch (zumindest in Teilen) nachdenklich bis selbstkritisch.
-
über WA gehen Rufe rein und raus
Whatsapptelefonate werden ja auch nicht wie Telefonate vermittelt. Das ist aus Netzbetreibersicht reiner Datenverkehr.
-
Von daher bevorzuge ich persönlich die Einlösung bei dm, da ich für den Benefit keinen "Umweg" gehen muss, sondern wie sonst auch bei Bezahlung an der Kasse die entsprechende Anzahl an Punkte einlösen kann.
Ich habe mich schon öfters gefragt warum das bei Rewe nicht geht. DM ist da in der Tat viel unkomplizierter.
-
===> Trifft alle bei der Telekom:
Wenn früher eine Vermittlungsstelle ein Problem hatte, waren ein paar hundert bis tausend Anschlüsse gestört. Wenn heute ein bestimmter Router oder Server ein Problem hat, kann man in weiten Teilen des Landes nicht mehr telefonieren. Tolle Technik

-
Gut das man bei Prepaid nicht für aufgekommene kosten zahlen muss wenn man 0 Euro Guthaben hat,da man offiziell nicht ins Minus gehen kann.
Dafür würde ich nicht die Hand ins Feuer legen, und schon gar nicht die eigene. Als damals SMS für Prepaid freigegeben wurde haben sehr viele Leute ihr Prepaid-Konto ins Minus gezogen, weil die Abrechnung stark zeitverzögert erfolgte. Von denen meinten auch viele das nicht bezahlen zu müssen, wenn sie die Karte entsorgen. Irgendwann fing die Telekom dann wohl an Rechnungen zu verschicken.
-
Nun gut, darum ist es eben gerade so wie es ist. Anstatt Putin mit dem diplomatisch gebotenen Respekt zu begegnen, wird auf diese "Regionalmacht" in einer Tour eingedroschen.
Diejenigen die noch halbwegs respektvoll mit Putin umgegangen sind, Macron und Scholz (letzterer hat sogar beim Besuch in Moskau betont dass europäische Sicherheit nur mit Russland ginge, und nicht gegen Russland), wurden mit der gestrigen Beerdigung des Minsker Abkommens durch Putin zu Pausenclowns degradiert. So viel zum Thema Respekt. Kleiner Hinweis am Rande. Respekt ist keine Einbahnstraße.
-
In der Tat habe wurden mir schon als Schüler (seinerzeit nur drohende) Gefahren der Demokratie als Mehrheitssystem vermittelt. Damals kaum vorstellbar, hat sich das Argument, es gebe im Volk mehr dumme als schlaue, zwischenzeitlich als schlagkräftig erwiesen.
Putinfürsprecher und Demokratieverachter in Personalunion. Warum verwundert mich das jetzt nicht?
Wenn man mit anderen friedlich zusammenleben möchte, erfordert dies Kompromisse.
Dann sag das mal einer Putin, der gestern nur mal wieder seine Maximalforderungen wiederholte, und auch vor allem auch Lawrow. Letzterem wird das Zitat "Russlands Forderungen seien ein Paket und kein Menü, aus dem man sich etwas auswählen dürfe." nachgesagt. Danach habe ich mich ernsthaft gefragt, ob es im russischen überhaupt ein Wort für "Kompromiss" gibt.
Der Westen, dabei vor allem die USA und die BRD, sprechen Russland aber jede Souveränität ab.
"Der Westen", und nicht nur der (sogar China hat sich ja auf der MSC vorsichtig kritisch geäußert) will nicht dass Russland einen Krieg in Europa anzettelt. Wenn das für dich ein absprechen von Souveränität ist, hast du ein besorgniserregendes Verständnis dieses Wortes.
Der Haß sitzt tief.
Ich habe gestern im TV nur einen hasserfüllten Menschen gesehen, und der sprach russisch.
-
Alles anzeigen
congstar Prepaid: Neues Halbjahres-Paket für 50 Euro ist da
Artikel bei mobiFlip
3GB/Monat + Allnet Minuten und SMS, 50€ für 6 Monate. Ab sofort für Neukunden, Bestandskunden können ab Ende März wechseln.
Also kein nennenswerter Preisvorteil wenn man den Prepaid Smart von ja/Penny Mobil auf 6 Monate hochrechnet.
So wie es aussieht ist das Datenvolumen hier auch nicht flexibel über die ganzen 6 Monate nutzbar, sondern monatlich limitiert.
Wenn die 3GB im Monat aufgebraucht sind muss man zu den teuren SpeedOn (1GB für 6€, 2GB für 10€) greifen, welche dann auch wieder nur bis zum Monatsende gelten. Also naja.
Auf vier Wochen herunter gerechnet 7,70€. Dann lieber ein paar Cent mehr bei Ja oder Penny bezahlen und flexibel bleiben.
-
Warum dürfen wir (hier im Westen) einen Überfall Russlands befürchten (das im Übrigen seit Jahrhunderten keinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg iniitiiert hat),
Schon mal was von einem Land namens Afghanistan gehört?
während wir den Russen die Angst vor einem Angriff von Staaten, von den völkerrechtswidrige Übergriffe regelmäßig ausgehen, absprechen?
Es ist Selbstmord ein Land von der größe Russlands anzugreifen. Das hat die Geschichte schon so einige male bewiesen. Das ist militärisch nicht unter Kontrolle zu bringen geschweige denn zu halten. Vom umfangreichen russischen Nukleararsenal rede ich da noch nicht einmal.