Beiträge von Frank73
-
-
Ohne weitere Impfung bist irgendwann (9 Monate nach der 2. Impfung) Du der aus Deiner eigenen Sicht asoziale ungeimpfte Lappen, der beim Doc nicht mehr behandelt werden sollte…
Das Schlimmste kommt aber noch: Möglicherweise verlierst Du auch hier im Forum Deinen Status „Der Geimpfte“ 😶.
Da er bereits mehrfach zum Ausdruck brachte dass er ungeimpfte seine Verachtung gezeigt hat, muss er sich dann in letzter Konsequenz selbst verachten

-
Ja? Weil knappe 11 Monate nach der 2. Impfung mit BioNTech (04.03.2021) zeigt die App CovPass Check mit Prüfregeln Stand 02.02.2022 11:40 für das Zertifikat 2/2 ein "Zertifikat gültig*" an!
Wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht. Es wäre nicht der erste Anzeigefehler in der CWA, die auch mit der Statusanzeige 2G+ seit dem 17.01. bekannte Probleme hat.
-
Den Quatsch mit dem genesen habe ich in der Tat nie verstanden, gehört abgeschafft. Und es geht auch nicht ums Anstecken, sondern darum, dass ungeimpfte Lappen einfach keine Einschnitte bekommen.
Ich wollte dich nur noch einmal vorsichtig daran erinnern, dass die digitalen Impfzertifikate doppelt geimpfter, die auf Grund vieler Impfpassfälschungen in immer mehr Bundesländern obligatorisch zum Nachweis des 2G(+)-Status sind, seit gestern nur noch eine Gültigkeit von 9 Monaten haben. Ohne Booster gilt man dann wieder als ungeimpft. Wenn du also nicht bald zum boostern antrittst, bist auch du in absehbarer Zeit ein "ungeimpfter Lappen".
-
Schaut man jedoch über einen 24 Monatigen Zeitraum hinweg und nicht nur das, ist und bleibt auch jenes unattraktiv.
Genau so. Die Tarife können bestenfalls noch Leute locken, die auf die Freimonate aus sind, und bei der erstbesten Gelegenheit zum nächsten Anbieter weiter ziehen um dort wieder Freimonate zu bekommen. Wer länger bleiben will legt drauf.
-
Überraschung: Die Telekom bietet kostenlos einen VPN an, über den Du Deine extrem sicherheitskritischen Daten tunneln kannst. Und mit einer Antenne für 20€ kannst Du an weit entfernte Hotspots andocken.
Aber klar suchst Du wie immer nicht nach Lösungen, sondern Ausreden.
Doch, ich suche Lösungen. Aber gebastel (das WLAN-Modul im PC ist irgendwo tief in den Innereien fest verbaut. Da kann man keine externe Antenne anschließen. Das ist nicht vorgesehen, vom Smartphone ganz zu schweigen) ist keine Lösung.
-
Vielleicht gibt es bei Dir ein WLAN, in das Du preiswert mit rein kannst !?
Hier gäbe es einige kostenpflichtige Hotspots. Zum Beispiel von der Telekom. Wo man mit einer Telekom Prepaid-SIM ohne Extrakosten reinkommt. Z.B. 100€/ Jahr, inkl. Mobilfunkvertrag mit monatlich 2G mobiler Traffic und paar 100 Minuten
So einen Telekom-Hotspot gibt es tatsächlich in meiner Straße, aber nicht in nutzbarer Entfernung. Abgesehen davon sind diese Zugänge auf der WLAN-Strecke unverschlüsselt. Das geht gar nicht.
-
Ach ja, ich bin 20 Jahre verheiratet und mit meiner Frau 28 Jahre zusammen

Allem Anschein nach ist sie Masochistin oder finanziell von dir abhängig. Jede andere Frau wäre schon längst gegangen.
Ende der Diskussion.
-
Wir drehen uns wieder im Kreis. Ich lasse mir es nicht mehr gefallen. Punkt.
Wie schon erwähnt terrorisierst mit deiner Egomanie andere, die nicht nach deine Pfeife tanzen wollen. Ich hoffe sehr dass du Single bist.
-
Und das ist mein Problem bzw. das Problem der Fußgänger/Radfahrer?
Definitiv ja, denn wie schon erwähnt haben die Paketfahrer keine andere Wahl, wenn sie ihre Pakete in einer überschaubaren Zeit ausliefern bzw. auch noch nächsten Monat noch in dem Job arbeiten wollen.