-
Klar haben die eine andere Wahl aber dann muss man eben mal 10 Schritte machen.
Nein, haben sie nicht. Dafür ist der Zeitdruck den die haben viel zu groß.
Und ganz klar ändern Bewertungen etwas und wenn es nur die Reaktion von der Firma darauf ist.
Nee, das ändert gar nichts, denn die wirklich wichtigen Kunden eines Paketdienstes (Massenversender) lesen solche Bewertungen gar nicht. Das interessiert die schlicht und ergreifend nicht. Die wollen nur wissen dass ihre Pakete zuverlässig ankommen, und was sie dafür bezahlen müssen.
-
Also findest du die Gehweg/Radwegparkerei in Ordnung?
In Ordnung ist es nicht, aber gerade Lieferanten, Paketdienste und Kuriere haben oft keine andere Wahl. Die haben ein gewisses Pensum, dass sie pro Schicht ausliefern müssen (die Betonung liegt auf "müssen"), und können nicht mal eben 500m oder einen km weiter auf einem regulären Parkplatz parken, und den Rest zu Fuß zurück legen. Daran ändert auch dein Google-Bewertungsterror nichts.
-
Darfst du gerne so finden
Die Leute sollen sich vernünftig verhalten und alles ist gut.
Und was "vernünftig" ist bestimmst natürlich du... Ohne Worte, nur 
-
Aber es kann ab und ab mal vorkommen, dass ich bei Maps mal eine negative Bewertung abgebe
Kommt immer auf die Reaktion der Leute an. Einige haben sich schon bei Google beschwert aber auf die Jammerei gehe ich gar nicht ein. Löscht Google die Bewertung, erstelle ich eine neue
Du scheint echt Spaß daran zu haben jeden der nicht nach deiner Pfeife tanzen will zu piesacken, egal ob Autofahrer, Firmen oder Nachbarn. Ich finde so etwas, mit Verlaub, ätzend.
-
Sollte das nicht Motivation für Dich sein, endlich Deinen wacklingen DSL-Anbieter durch etwas performantes zu ersetzen?
Erst mal nicht. Die beste Gelegenheit dazu habe ich wohl verpasst.
-
Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass die die alten Preise nicht halten werden
Ich hatte gehofft dass sie vielleicht (wie beim Mobilfunk) einen Preiskracher raus hauen. Hätte ich geahnt dass die so hoch gehen hätte ich auch noch bestellt. Aber hätte, hätte, Fahrradkette. Wie schon erwähnt, so wie es jetzt ist, ist es komplett uninteressant. Da kann ich auch bei meinem jetzigen Anbieter blieben.
-
Drillisch macht jetzt was alle machen, nämlich deutlich höhere Preise verlangen und mit Freimonaten blenden. Das bedeutet, wenn man mehr als 24 Monate bleibt wird es deutlich teurer. Das Alleinstellungsmerkmal, dass sie bisher hatten, ist damit schon nach wenigen Wochen Geschichte. Schade eigentlich, denn die 24,99€ für VDSL 50 fand ich sehr reizvoll. Dafür werden jetzt 39,99€ fällig. Das macht die Sache für mich leider komplett uninteressant.
-
Hätte man dem Kind ein Schild mit der Aufschrift "Corona schmeckt wie Erdbeereis" in die Hand gedrückt, hätte es auf Anweisung auch das lächelnd in die Kamera der Eltern gehalten.
-
Es droht z.B. sehr vielen Menschen Berufsverbot ab 15.03. Vermutlich Millionen weitere Menschen haben ihren Job bereits verloren, oder werden ihn verlieren.
Diese Leute haben wenig mehr zu verlieren. Klar radikalisiert sich ein Teil davon. Das war schon immer so.
Wir hier im Forum (scheinbar viele Rentner und Menschen mit guten sicheren Jobs) leben in einer anderen Welt.
Wer lieber seinen Job und sein Leben weg wirft als sich impfen zu lassen, der setzt irgendwie die Prioritäten mehr als nur etwas falsch. Wer das als Anlass sieht sich zu radikalisieren, hat er nicht mehr und nicht weniger verdient, als die volle Härte des Rechtsstaates zu spüren zu bekommen.
Nachtrag: Von mir bekämen solche Leute kein Arbeitslosengeld. Immerhin haben sie den Grund für ihr Beschäftigungsverbot selbst zu verantworten.
-
Derzeit sind offenbar Wartungsarbeiten am Portal.
Das Login ist gerade sehr zäh und mein Guthaben wird mit 0,00€ angegeben.