Beiträge von Frank73

Scheinbar waren in Brüssel unter den Demonstranten auch linke Chaoten.

In Deutschland ist diese Personengruppe eher selten auf Corona-Maßnahmen-Demos vertreten.

Stimmt. Bei uns werden die Coronademos dafür öfters von bekannten Größen der Neonazi- und Reichsbürgerszene samt Gefolge okkupiert.

Jemand mit drohendem Berufsverbot

Ist selbst schuld daran. Es gibt nach über einem Jahr Erfahrung und vermutlich weltweit weit über einer Milliarde verimpfter Dosen an sich keine plausiblen Gründe mehr, die Impfung zu verweigern.

Ein Titel, vier Versionen.

1. Version, mutmaßlich das Original, Synthiepop

The Korgis - Everybody's Got To Learn Sometime

2. Version, handgemachter Pop

Beck - Everybody's Got To Learn Sometime

3. Version, eine Breakbeats-Nummer

Baby D - [Everybody's Got To Learn Sometime] I Need Your Loving

4. Version, Trance

Jorn van Deynhoven & Sue McLaren - I Need Your Lovin' (Like The Sunshine)

Ich habe zuerst die 4. Version kennen gelernt, dann das Original. Die anderen Versionen finde ich so... naja.

GB macht es scheinbar vor, wie es gehen kann. Scheinbar entfällt dort zeitnah neben dem Corona-Pass auch die Maskenpflicht. Mitten im Winter. Aus Sicht der meisten Forenuser hier ist das ein kollektiver Selbstmord 🙃.

Eher ein Ablenkungsmanöver eines Premier Johnson, der politisch mit dem Rücken zur Wand steht. Den würde sich noch nicht mal Putin zum Vorbild nehmen.

Hast Du eigentlich schon was von Deiner Anzeige gehört? ;)

Bislang nicht. Falls doch noch was kommt melde ich mich. Wenn man angezeigt wird steht immer übrigens immer drin, wer einen angezeigt hat, und wo diese Person ansässig ist. Aber das nur so am Rande erwähnt, falls jemand im Falle eines Falles diese Daten für eine eigene Anzeige, z.B. wegen Bedrohung, nutzen will...

Frank73 :

Wie ist bei Euch die Situation in der Sauna vor dem Hintergrund der Aussperrung vieler Menschen?

Ist die Sauna unverändert gut besucht?
    Hat sich am Altersdurchschnitt der Besucher, oder irgend etwas anderes geändert?

Es dauert gefühlt etwas länger bis der Betrieb morgens anläuft, und in den letzten Stunden ist es etwas ruhiger. In den Spitzenzeiten hat sich kaum etwas verändert. Beim Alterssschnitt hat sich im grossen und ganzen auch nicht viel verändert. Dass das represantativ ist bezweifle ich aber eher. Da hier schon sehr früh auf 2G+ gesetzt wurde (Seit Anfang Dezember praktisch überall im Freizeitbereich in Innenräumen) sind die Impfquoten mit 81% mindestens doppelt geimpften und 57% geboosterten überdurchschnittlich hoch. Dadurch werden hier aktuell gar nicht mehr so viele "ausgesperrt".

Ich habe mir das jetzt fünf mal durchgelesen, und finde immer noch keinen Bezug zum Thema "Corona und das (vermeintliche) Vertrauen auf das Immunsystem vs. Impfung". Vielleicht würde es helfen wenn ich mir deine Antwort schön saufen würde, aber ich wollte im Januar eigentlich trocken bleiben, da ich die letzten zwei Monate des alten Jahres zu viel selbst produzierten Alkohol getrunken habe,