-
Du kannst Dir aber gewiss sein, dass die Strategen in Russland sich diesen Schritt gründlich überlegt haben.
Dafür zu sorgen dass sich so gut wie jedes Nachbarland von Russland bedroht fühlt, in dem man beispielsweise immer wieder deren Luft- und Seegrenzen missachtet, oder wie an der Grenze zur Ukraine eine potentielle Invasionsarmee aufmarschieren lässt, sieht mir nach dem kompletten Gegenteil einer Strategie aus. Es sollte jedem Land daran gelegen sein, gute Beziehungen zu seinen Nachbarn zu pflegen. Um dieses Ziel zu erreichen sind militärische Drohgebärden und das verbreiten von Angst und Schrecken (was exakt der Definition des Wortes "Terror" entspricht) der falsche Weg.
-
Prepaid wird sich nicht durchsetzen, da die Vertragsangebote auch immer besser werden. Prepaid bleibt ein Nischensegment: Beschränkt geschäftsfähige Personen, Personenkreise mit sehr (!) wenig Haushaltsgeld, akut hochverschuldete Haushalte mit dadurch versauter Schufa,
Vom wiederholen wird es auch nicht wahrer.
-
Die russischen Kriegsvorbereitungen an der Grenze zur Ukraine könnten für Russland zum Schuss ins eigene Knie werden, und weitere Länder, die Russland mehr und mehr als Bedrohung wahrnehmen, in die Nato treiben.
Russische Aggression: Finnland und Schweden erwägen NATO-Beitritt
-
Derzeit habe ich irgend einen T-Mobile Prepaid Tarif mit ich meine 1,5 oder 2 GB / Monat, keine Freiminuten, aber ins T-Mobile Netz ne Flat oder so.
Wenn wer nen guten Tipp für nen günstigen Tarif im D-Netz ohne mobile Daten für mich hat, gerne her damit. Danke.
Bei Kaufland-Mobil gibt es für 4€ pro 4 Wochen eine "Allnet-Flat" für Telefon und SMS. Alternativ kannst du auch, wenn du dennoch Daten brauchst deren Tarif "Smart S" mit 3 GB nehmen. Die Allnet-Flat ist da schon mit drin, und mit 7,99€ ist er auch günstiger als dein T-Mobil-Tarif mit 2 GB (vermutlich MagentaMobil Prepaid M). Nachteile bei Kaufland sind Drosselung auf 25 MBit/s (was für Smartphone mehr als genug ist) und kein 5G.
-
Wir berücksichtigen vor allem, dass es sehr bald eine Zeit nach Corona gibt.
Haben wir das nicht Ende 2020 auch geglaubt? Vergiss es. So schnell kommen wir aus der Nummer nicht wieder raus, und Omikron wird nicht die letzte Variante gewesen sein, die den Weg an der bisherigen Immunisierungen (egal ob durch Infektion oder Impfung) vorbei finden wird.
-
Und natürlich hat es wie auch nicht anders von mir erwartet wieder nicht mit der Gutschrift geklappt und es wurden auf zwei Rufnummern die im Zeitraum der 12 Wochen kostenlos Aktion aktiviert wurden,zum zweiten Mal in Folge 7,99 Euro für den Smart S abgebucht und nicht wieder gutgeschrieben.
Nur mal so als grundsätzlicher Gedanke in den Raum geworfen. So weit ich mich erinnerne, kam in der Beschreibung der Aktion das Wort "Neukunden" vor. Bei strenger Auslegung bist du kein Neukunde, da du schon seit einiger Zeit bei Kaufland bist, und somit genau so wenig Zielgruppe dieser Aktion wie damals bei den 5GB Extra auf den Halbjahrestarif, die sich mutmaßlich nur an Personenen richtete, die eine bestimmte SMS bekommen haben. Öffentlich wurde die letzte 5GB-Aktion nämlich nie beworben.
-
Aber den (scheinbar) weltbesten Tennisspieler nicht am Turnier teilnehmen zu lassen wäre dämlich.
Falls er jetzt doch noch abreisen muss, hat er riesige Möglichkeiten, daraus Profit zu ziehen.
Ihn teilnehmen zu lassen, und somit bei der Bevölkerung den Eindruck aufkommen zu lassen dass hier für einen Sportmillion eine Extrawurst gebraten wird, wäre genau so dämlich. Ich verstehe eh nicht, warum er sich das Tunier überhaupt noch antun will. Zum einen sollte er inzwischen verstanden haben, das er unter den gegenwärtigen Umständen nicht willkommen ist. Zum anderen muss er damit rechnen nach jedem Spiel auf den Pressekonferenzen regelrecht gegrillt zu werden. Das wird kein Spaziergang werden.
-
Gut, dann ist deine 4. Impfung ja die 3.
Ob das irgendwann mal rauskommt mit deiner Schummelei? Irgendwie muss die J&J ja auch abgerechnet worden sein.......
Aber gut.
Ich denke nicht, falls doch sollen sie mir eine Rechnung schicken. Die wird kommentarlos von mir bezahlt werden. Das ist nichts was mir Sorgen macht.
-
Du kannst dir natürlich die 4. Spritze (derzeit unberechtigt) holen, wenn du willst. Ich möchte dir da nicht abraten.
Aber so richtig verstehe ich dein Vorgehen nicht. Damals schon nicht, als du dir deine erste Impfung mit J&J geholt hast (Erinnere ich mich richtig?) und dann noch statt als Auffrischung die 1. vom Biontech und dann noch die 2. von Biontech, die normalerweise schon die 3. gewesen wäre......
Völlig richtig, was die Abfolge betrifft. J&J war nach heutigem Wissensstand ein Fehler. Den habe ich mit den beiden Biontech-Impfung, auf denen meine zukünftigen Impfzertifikate aufbauen korrigiert. Sobald ich dann die Impfung am Samstag habe, wird das J&J-Zertifikat im übertragenen Sinne im Klo herunter gespült. Der Sinn und Zweck der Sache ist schnell umschreiben. Ich will kein Corona bekommen, und wenn doch, dann symptomlos, denn eine Quarantäne wäre für mich ein Horrorszenario, da es den letzten Rest Spaß am Leben, der mir noch geblieben ist, zumindest temporär pulverisieren würde. Das gilt es unter allen Umständen zu verhindern.
-
Vorsicht! Gleite nicht in die Querdenkerszene ab.
Tue ich auch nicht. Dieser Personenkreis würde mit der Begründung die Drittimpfung kategorisch ablehnen. Ich hole mir mit der selben Begründung eine vierte. Die Schlussfolgerung ist also eine völlig andere.