die Ungeimpften lachen sich kaputt, schaukeln die Eier und haben die selben Rechte.
Frag mal einen ungeimpftem z.B. @Truthahn. Ich glaube, der sieht das mit den gleichen Rechten etwas anders.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Ungeimpften lachen sich kaputt, schaukeln die Eier und haben die selben Rechte.
Frag mal einen ungeimpftem z.B. @Truthahn. Ich glaube, der sieht das mit den gleichen Rechten etwas anders.
Kröten kannst Du sicherlich schlucken. Weiß jetzt nicht, wass Dich an einer MVLZ von 24 Monaten stört. Bei welchem Anbieter bist Du denn derzeit?
Bei einem regionalen Anbieter, ein Ableger des Stromversorgers.
Mal wieder etwas aus der Abteilung "Wenn ich versuche etwas zu verbessern, kommt nur Murks raus", heute aus der Firma. Beim Versuch eine Bügelmessschraube zu kalibrieren, habe ich heute eine Schraube zu weit geöffnet, und das komplette Innenleben der Ratschentrommel ist mir mir um die Ohren geflogen. Die dafür verantwortliche Stahlfeder, die das ganze unter Spannung gehalten hat, habe ich nicht wieder gefunden, und selbstverständlich war ausgerechnet heute um diese Uhrzeit niemand mehr von der Messtechnik da, der mir hätte weiter helfen können, und auf der Palette für morgen liegen noch eine ganze Menge Teile mit f7-Passungen. Läuft...
Müssen gar nicht. Liegt alles in Deinen Händen. Aber die Angebote raussuchen musst du schon selbst.
Wie schon erwähnt haben alle irgendwelche Kröten, die ich so nicht schlucken kann.
Es gibt Schlagzeilen, die hätte man sich so, in dieser Art, sparen können.
Welcher normale Mensch macht sowas mit?
Jeder der nicht von Corona beherrscht werden will.
Es wird bald die 4. und 5. Impfung geben. Aus meiner Sicht wird eine einfache Regelung benötigt. Die Leute verstehen das sonst nicht, oder beachten die Verordnungen sonst gar nicht mehr.
Es gibt bereits eine denkbar einfache Regelung. Die lautet, alle paar Monate eine Spritze abholen, und man hat Ruhe. Ruhe vor Corona, und Ruhe vor Einschränkungen. Das sollte gedanklich doch nun wirklich niemanden überfordern.
Eigentlich drehen wir uns im Kreis. Wie hoch ist die Differenz zwischen deinem derzeitigen Vertrag und dem Preis für VDSL?
Weshalb genau hast du den ADSL Tarif? Weil er monatlich kündbar ist? Sowas gibt's mittlerweile auch bei Anbietern von VDSL.
Die neuen DSL-Tarife der Drillisch-Marken würden mir schon gefallen, 50 MBit/s für 25€ ist echt Top, aber die haben 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Klar gibt es woanders auch Tarife mit einem Monat Mindestvertragslaufzeit, aber deutlich teurer, und eine opulenter Anschlusspreis wird dann auch noch fällig. Auf beides habe ich keinen Bock, also wird es beim Status Quo bleiben müssen, was nur halb so nervig wäre, wenn es noch die 16 MBit/s wären.
Restaurantzugang bald bundesweit nur noch mit 2G +
Im Saarland und Rheinland-Pfalz ist das schon seit Anfang Dezember 21 gängige Praxis.
Besser:
Alles bis 6 Monate nach letzter vollständiger Impfung/ Auffrischung oder Genesung erlauben, fertig.
So eine Regelung gibt es meines Wissens ausschließlich in Baden-Württemberg. Im Saarland und Rheinland-Pfalz war das auch im Gespräch, wurde dann aber wegen der Omikron-Variante gekippt, da doppelt geimpfte, anders als dreifach geimpfte, so gut wie keine gegen Omikron wirksamen Antikörper haben.
Da ich mich nicht absichtlich anstecke, sehe ich keinen Bedarf.
Ob du dir das Virus absichtlich oder unabsichtlich einfängst ist letztlich völlig uninteressant, und trägt nicht zur sachlichen Diskussion bei.