Tja und damit die Impfung immer mehr in Frage stellen. Von mir aus, ich bin froh, dass ich noch nicht das 3x zum Impfen war.
Wenn ich die Wahl zwischen Impfung und Infektion habe (eine andere Wahl gibt es nicht), weiß ich was ich vorziehe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja und damit die Impfung immer mehr in Frage stellen. Von mir aus, ich bin froh, dass ich noch nicht das 3x zum Impfen war.
Wenn ich die Wahl zwischen Impfung und Infektion habe (eine andere Wahl gibt es nicht), weiß ich was ich vorziehe.
Nein, es wäre das Beste gewesen gleich auf VDSL zu wechseln.
Ich war mit der 16 MBit/s-Leitung so ganz grundsätzlich nie unzufrieden. Gut, der Upstream von 1 MBit/s nervte manchmal etwas, aber es war immer noch besser als die 0,5 MBit/s die ich auf Grund meiner Beschwerde jetzt noch habe. Der Versuch das Problem zu lösen machte es nur noch schlimmer. Sich damit abzufinden wäre die beste Lösung gewesen.
Wisst ihr noch als ich vor Monaten meine DSL-Verbindungsprobleme beschrieben mit ständigen Verbindungsabrissen beschrieben habe? Damals hat dann mein DSL-Anbieter entdeckt, dass ich eigentlich entgegen dem einstigen 6 MBit/s-Vertrag auf 16 MBit/s hoch gesetzt wurde, und dies rückgängig gemacht, was die Leitung aber nur langsamer, und nicht ansatzweise stabiler machte. Irgendwann habe ich dann einfach resigniert, und aufgegeben mich weiter zu beschweren. Seit einiger Zeit ist nun die Leitung wieder bemerkenswert stabil. Hier ein Screenshot aus der Fritztbox-Weboberfläche.
Was auch immer das Problem war, man hat es gefunden und beseitigt. Meine ursprünglichen 16 MBit/s bekomme ich dennoch nicht mehr. Und nun der Keks: Auch wenn ich mich grundsätzlich zu recht beschwert habe, brachte es mir nichts, im Gegenteil. Hätte ich damals einfach die Klappe gehalten, hätte ich heute immer noch 16 MBit/s. Fazit: Probleme aussitzen ist manchmal eben doch die beste Lösung.
Leider ist der IP in EC Größe eigentlich wirklich perfekt für mich.
Irgendwie ist es bisher komplett an mir vorbei gegangen dass es so was überhaupt gibt.
Ich war eben in der Apotheke und wollte mir diesen kleinen Impfpass im Scheckkartenformat zulegen aber den muss man ja bei jeder Impfung neu bezahlen
Hieß es nicht einmal, Einwegplastik sollte verboten werden? ![]()
Ich kenne neben mir, einige Leute die ein iPhone ohne Vertragsbindung kaufen und dieses mit einer PrePaid Karte betreiben
Ohne Frage. Das gibt es, aber dann bei älteren Geräten die gebraucht erworben wurden, oder beim iPhone SE, aber eher nicht bei den neuesten Topmodellen.
Wenn das iPhone 14 wirklich nur noch eSim unterstützt, gehe ich davon aus, dass alle Anbieter die eSIM anbieten werden.
Ich glaube du überschätzt die Bedeutung der neuesten Apple-Phones für den deutschen Markt massiv. Außerdem, wer ein Phone jenseits der 1000 Euro kauft, ist eher selten Prepaid-, sondern eher Laufzeitvertragskunde, weil er die Summe so nicht auf einen Schlag bezahlen muss, und für diese Kunden ist eSim schon lange kein Problem mehr.
Andere Frage wäre hier natürlich, warum jemand einen Anbieter wählt, der kein 5G unterstützt. Wenn man sich schon ein solches hochwertiges 5G-fähiges Handy kauft.
Das kommt dann noch dazu.
Interne sächsische Überlegung rät zum Booster vom Booster (weil aktuelle Impfungen gegen Omicron kaum wirken):
„Als Maßnahmen empfehlen Löffler und seine Kollegen, weiter massiv zu impfen und zu boostern. Weil der Schutz gegen Omikron bereits nach drei Monaten nachlasse, raten sie sogar zu einer 2. Booster-Impfung!“
Soso... In einem geheimen Papier das Bild vermutlich frei erfunden hat exklusiv vorliegt, stehen so geheime Dinge drin, die uns Lauterbach schon vor Wochen erzählt hat, nämlich dass die aktuellen Boosterimpfungen nur eine Überbrückung sind, bis ein Omikron-spezifischer Impfstoff zur Verfügung steht. Meine Meinung, falls sie dich interessiert. Spare dir das Geld für das Bild-Plus-Abo, und gib es für die Fahrten zum Impfzentrum deiner Wahl aus. Dann klappt es auch wieder mit der Sauna ![]()
Also eher intelligente Leute statt Volldeppen. Aber klar laufen auch die weg, wenn die Polizei sie einkassieren möchte.
Wenn sie sich freiwillig in eine Situation begeben in der die Polizei sie einkassiert werden können, kann es mit der Intelligenz nicht so weit her sein.