Beiträge von Frank73

Ich habe ein etwas ambivalentes Verhältnis zum Bitcoin. Zum einen macht er mit unter heftige Kurssprünge, sowohl nach oben als auch nach unten, zum anderen hat der Bitcoin kriminelle "Geschäfte" wie Ransomware überhaupt erst möglich gemacht. Ich würde nie Bitcoins kaufen, egal wie leicht es mir gemacht wird.

Ich mag das Gedränge nicht ;) Aber bei Charlotte De Witte und Amelie Lens könnte ich schwach werden :saint:

In den Mix von Charlotte De Witte weiter oben habe ich rein gehört... Das ist jetzt nicht so völlig meine Baustelle. Ich mag es eher so hymnenhaft, episch und akustisch richtig dick aufgetragen, siehe Adagio For Strings, oder so wie Jorn van Deynhoven früher mal geklungen hat. Z.B. sein Remix von RAMsterdam

Ich habe dort schon mindestens seit 10 (eher 20) Jahren nichts bestellt und mir die Seite interessehalber mal abgesehen - hat wenig mit meiner Erinnerung gemeinsam.

Ging mir auch so. Ich dachte nach dem Posting von Mozart40 ganz erstaunt "Ach, die gibt es auch noch?", und habe dann mal gezielter nach geschaut.

Die kostenlose "Handyflat & Internet", die es bei 1&1 dazu gibt, ist bei Drillisch nicht mit dabei, dafür aber 10 Rufnummern (bei 1&1 weniger).

Je nach nach DSL-Tarif können bis zu vier SIM-Karten mit "Handy-Flat & Internet" zu gebucht werden. Die Konditionen (500 MB Highspeed-Traffic sowie Telefonate ins Festnetz und zu 1&1-Mobilfunk-Kunden kostenlos, übrige Mobilfunkverbindungen 9,9 Cent im Minutentakt) scheinen identisch zum Original zu sein.

Preisliste DSL-Pakete und Telefonie-Dienste - Übersicht Drillisch DSL-Pakete

Ich hatte extra auf "Verkauf und Lieferung durch Völkner" geachtet, da das mittlerweile auch zu einer Handelsplattform mutiert ist.

Ohja. Ich habe es eben mit einer gewissen Überraschung wahrgenommen, dass das kein reiner Elektronikversender mehr ist. Sogar Bratpfannen wurden mir auf der Hauptseite angeboten :/

Ich fürchte ich muss bei den Teilnehmern dieser "Diskussion" (mir fielen auch noch spontan ein paar andere Worte ein) um Entschuldigung bitten. Wenn ich diese Lawine grenzwertiger und überflüssiger Postings geahnt hätte, die dieser kleine Schneeball nach sich zieht, hätte ich ihn nicht geworfen. Das war so nicht absehbar und schon gar nicht beabsichtigt. Sorry:(

Ein Arbeitskollege hat mir eben die Worte "Du bist doof" zukommen lassen. Hätte ich ihm jetzt eine Volksrede halten sollen, dass er sich nicht unter Kontrolle hat, verbunden mit der Ankündigung einer Anzeige, wie @Riva das getan hat? Ich habe nur gelacht und bin weiter gegangen. Ich denke ich hätte mich damit in Grund und Boden blamiert. Aber ich bin ja auch nicht Riva.