Nachtrag @Truthahn. Ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob J&J plus mRNA wirklich geboostert ist. Ich habe auch schon gelesen dass der mRNA in dieser Kombination lediglich als Verbesserung der Grundimmunisierung betrachtet wird. Die einen sagen so, die anderen so. Wer recht hat weiß ich nicht.
Beiträge von Frank73
-
-
Würdest Du die für den "unmittelbaren" Übergang notwendige Extratechnik (die dann defacto nach kurzer Zeit weggeschmissen werden kann) bezahlen wollen?
Dieser "unmittelbare" Übergang zieht sich an dem ein oder anderen Standort hier schon seit September oder Oktober hin.
-
Vielleicht sie sich unter Ihresgleichen wohler fühlen? Oder weil sie trotz 2/3/4-facher Impfung immer noch Panik vor Corona haben? Ich werde das nie verstehen.
Die Wahrscheinlichkeit dass einer das Virus irgendwo verteilt steigt mit der Zahl der ungeimpften. Auch geimpfte können das Virus verteilen, aber deutlich weniger, und über einen deutlich geringeren Zeitraum. Angst vor dem Virus habe ich keine, vor einer behördlich angeordneten Quarantäne (oder häuslichen Isolation, wie es auch heißt) hingegen schon.
-
Das ist korrekt. Bei Tele2 zahlt man 24,99 Euro inkl. Festnetzflat und 19,99 Euro ohne FN-Flatrate,
Allerdings bekommst du dafür nur 16 MBit/s. Auch die Mobilfunktarife von denen wirken aus der Zeit gefallen.
-
Wie sehen eigentlich Deine neuen Fotos und Dein Text für Dein Tinder-Profil aus?
Hast Du vor kurzem die Wände (Rauhfasertapete) Deiner Zimmer weiß gestrichen, oder gemusterte Tapete geklebt?
Bahnhof? Abfahrt?
Hat Dein neuer DSL-Anschluss 100 oder 200 MBit/s Bandbreite?
Ohja, da muss ich noch was machen. Ich meine... Hallo? Das wird der Mordsflirtspruch! "Na süße? Darf ich dir mal meinen DSL-Anschluss zeigen?"

-
Bei anderen Drillisch-Marken, wie http://www.winsim.de und http://www.handyvertrag.de gibts auch DSL.
Die Konditionen scheinen überall gleich zu sein.
-
Nur Sex dürfte nicht so schwer sein

Ist es auch nicht. Die Frau dafür (jenseits bezahlter Dienstleisterinnen) zu finden hingegen schon. So eine zu finden ist für mich auf absehbare Zeit so realistisch wie ein Saunabesuch für @Truthahn.
-
Der könnte von mir sein, aber das neue Jahr ist wohl wieder das einzige in was ich rein rutsche

-
Mist, mein Plan „von 0 auf Booster“ in 4 Wochen (JJ + M) zerbröckelt.
Mindestens in Bayern klappt das scheinbar nicht mehr
Du könntest längst geimpft und geboostert sein. Wenn es sein muss kann man sich sicherlich auch in einem anderen Bundesland impfen lassen. Bayern hat Grenzen zu Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen und Sachsen.
Dann also Plan B: 0 Impfungen 😀.
Dann kann dir die Sauna doch nicht so wichtig sein, wie ich bisher annahm.
-
Im anderen Thread geht es u.a. / hauptsächlich auch um DSL, aber macht von mir aus noch nen dritten Thread zum Thema auf

Nein, in meinem Thread geht es um Mobilfunk und DSL. Das beschriebene O2-VVL-Chaos betrifft ja eindeutig nur den Mobilfunkbereich.