In Deinem verlinkten Artikel kann ich nichts von Massenvernichtungswaffen lesen.
Ich schrieb ja auch von einem Trägersystem für solche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Deinem verlinkten Artikel kann ich nichts von Massenvernichtungswaffen lesen.
Ich schrieb ja auch von einem Trägersystem für solche.
Demos an der frischen Luft und mit den paar Hanseln sind vermutlich hinsichtlich Infektion harmlos. Kontakte mit >15min Dauer und <1,5m Abstand zählen scheinbar.
Demos mit teilweise tausenden Teilnehmern, dicht an dicht, sind aus meiner Perspektive genau so unverantwortbar wie das was wir am 11.11. (Beginn des Karnevalls) und 27.11. (Derby gegen Gladbach im voll besetzten Stadion) in Köln sehen mussten.
Weil Ungeimpfte aber fast im Lockdown sind, mit drastisch reduzierten Kontakten und ständigen Tests, haben sie weniger Gelegenheit dazu, andere anzustecken.
Ja natürlich. Das sieht man ja auf jeder Demo, wie die sich an die Regeln halten, so mit Anmeldung der Demo, Mindestabstand und Maske ![]()
Real ist es vermutlich überwiegend so: Geimpfte übertragen, Ungeimpfte erkranken.
Grob vereinfacht, je weniger ungeimpfte, desto weniger erkrankte. Damit gibst du selbst zu, dass mehr impfen die logische Konsequenz wäre. So weit, so gut. Leider ziehst du daraus aber keinen praktischen nutzen, und fluchst lieber über angebliche 2G-Corona-Partys, und darüber dass du nicht mehr ins Schwimmbad und die Sauna gelassen wirst ![]()
Nachtrag. Als Kind habe ich die Nutella aus Frankreich geliebt, die meine Eltern ab und an aus dem Cora (französische Supermarktkette) mit brachten. Die war immer etwas schokoladiger als die deutsche Variante. Ob das heute immer noch so ist weiß ich nicht.
Putins Weihnachtsgeschenk an uns... Der Test eines Trägersystems für Massenvernichtungswaffen.
Kein Verlust . . . 😂
Sehe ich auch so. Nutella und vergleichbare Produkte bestehen zu fast 90% aus Fett und Zucker. So was hat auf meinem Tisch keinen Platz.
Sage ich ja schon von Anfang an. Die meisten Infizierungen kommen durch Absicht.
Dass du den Satz völlig mutwillig aus dem Zusammenhang gerissen hast, muss man dir hoffentlich nicht erst noch erklären, oder?
Nutella ist vielleicht schon bald das neue Klopapier... im Sinne von Knappheit, nicht im Sinne der Nutzung.
„Welt steht am Rande eines Haselnuss-Mangels“: Wird jetzt auch noch Nutella knapp?
Dahinter steckt wohl auch Geopolitik
Sicher, denn je mehr Gas in Europa verfügbar ist, desto geringer ist der Druck Nord Stream 2, welche den USA, sowohl bei de Republikanern als auch den Demokraten, schon immer ein Dorn im Auge war, in Betrieb nehmen zu müssen.
sicher aber eine natürliche Marktreaktion.
Auch das, ja. Unter normalen Umständen kann das US-LNG preislich nicht mit dem russischen Pipelinegas konkurrieren, aber die Umstände sind bekanntlich gerade nicht normal.