Welchen Sinn soll das machen die Adern vom Hausanschluss in die Wohnung zu ändern? Da gibt es doch weniger als gar keinen Sinn.
Unter bestimmten Umständen kann es Sinn ergeben, siehe Posting #4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen Sinn soll das machen die Adern vom Hausanschluss in die Wohnung zu ändern? Da gibt es doch weniger als gar keinen Sinn.
Unter bestimmten Umständen kann es Sinn ergeben, siehe Posting #4
Hallo,
im Gas- und Strommarkt wird bei einem Anbieterwechsel rein digital umgestellt, d.h. letztendlich erfolgt nur die Abrechnung über einen anderen Anbieter.
Was mich erstaunt ist, das heutzutage bei einem DSL Anbieterwechsel immer noch die Kupferdrähte manuell umgeklemmt werden müssen anstatt dies digital umzuschalten.
Die Kupferdrähte werden nicht nur im Schaltkasten auf der Strasse, sondern auch im Keller und in der Wohnungsdose gewechselt. Wieso wird dies nicht nur im Schaltkasten auf der Strasse gemacht, dies würde doch eigentlich völlig ausreichen?
Ein solches Verfahren ist mir völlig unbekannt. Ich könnte mir höchstens vorstellen dass man mit dem in der Wohnung angeklemmten Aderpaar ein Problem festgestellt hat, und es mal mit dem anderen probieren wollte. Ansonsten fiele mir da kein plausibler Grund ein.
Man kann es den Impfwilligen auch unnötig schwer machen...
Ich bin inzwischen heilfroh dass ich das Thema für mich gelöst habe, bevor die Stiko wach wurde und alles begann Ärzte und Impfzentren zu stürmen.
Sorry, aber das ist mir echt zu behindert hier: Wenn Du Langeweile hast, kannst Du ja Hunderte Versicherungen verklagen, weil die bei monatlicher statt jährlicher Zahlweise auf einmal teurer sind. Ich bin hier raus....
Der Vergleich hinkt schwer. Bei der Versicherung entscheide ich selbst ob ich monatlich oder jährlich zahle. Die Änderung hier ging von routermiete.de aus. Diese Änderung sollte nicht mit Nachteilen für den Kunden verbunden sein. Das ist sie aber fraglos, da eine Preiserhöhung damit verbunden ist. Seriös geht anders.
Warum? Wir haben genug Impfstoff für alle Impfwilligen zur Verfügung. Bei uns scheitert es doch nicht aufgrund des fehlenden Impfstoffs, sondern wegen der Impfverweigerer.
30 Millionen Auffrischungen bis Jahresende ist das erklärte Ziel in Deutschland. Bei allen ü18 müsste die Zahl signifikant höher sein. Es fehlt wohl nicht an Impfstoff, sondern an Möglichkeiten ihn zu verabreichen. Anders kann man sich die Bilder von Schlangen vor Impfzentren und Impfbussen, wo Leute geduldig bei Kälte und Regen auf ihre Spritze warten kaum erklären.
Laut Radionachrichten in Deutschlandfunk Nova will Großbritannien bis Jahresende allen ü18 eine Auffrischungsimpfung anbieten. Die drehen uns erneut eine lange Nase.
Also bevor ein an Omikron angepasster Impfstoff kommt mache ich da erstmal das was ich am Besten kann -> Nichts.
Omikron ist und bleibt vorläufig die Wundertüte. Noch immer weiß so recht niemand was drin steckt. Sie ist ansteckender, und sie hebelt einen Teil des Impfschutzes bestehender Impfstoffe aus. Aber ist sie nun gefährlicher als Delta, oder löst sie wie einige behaupten, nur milde Infektionen aus? Die Forschung hüllt sich in schweigen.
Kann ich gerne mal machen
Wer hat es versaut das die App nicht funktioniert
Meine funktioniert einwandfrei und akzeptiert
jedes Zertifikat
Ich bin es gewohnt dass bei mir Dinge, die bei anderen wie von selbst funktionieren, gar nicht laufen. Das ist halt mein Leben.
Ach ich gehe da mal lieber zur Tanke
nen Kaffee trinken
Eine eigene Kaffeemaschine ist auf die Dauer billiger
Danke fürs Gespräch
Keine Ursache...
Die Idee von Frank nach vier Wochen geboostert zu sein ist typisch
Frank
Ich zeige damit nur einen Weg für die auf, die noch ungeimpft sind, und möglichst schnell geimpft und geboostert sein wollen. Die Booster-Empfehlung für J&J ist übrigens nicht meine Idee, sondern wurde so von der Stiko ausgesprochen. Was daran "typisch Frank" ist, weiß ich jetzt nicht. Vielleicht erklärst du es mir?
Aber besser als ungeimpft und auch ungeboostert ist J&J+ 1mRNA auf jeden Fall.
Ich habe J&J und zwei mal mRNA. Dazu gibt es vermutlich noch nicht mal Studien. Da ich zwei getrennte Impfnachweise (Impfpass plus Karte vom Impfzentrum) habe, bin ich was die 4. Spritze angeht flexibel. Theoretisch könnte ich jetzt schon wieder, da meine J&J-Impfung über 6 Monate zurück liegt, aber das wäre unsinn, die die letzte mRNA erst zwei Monate zurück liegt, und viele vor mir sind die noch nicht mal die dritte Spritze haben. Wie ich weiter mache, mache ich dann von den Infektionszahlen im Frühjahr abhängig.
Vollständig geimpft nach 2 Wochen.
Geboostert nach 6 Wochen.
Die Booster-Impfung soll man 4 Wochen nach der J&J-Impfung bekommen, und geboostert ist man dann meines wissen sofort, und nicht erst zwei Wochen später.