Der neue etwa 50m hohe Mast im Hosterwald in Illingen, der jahrelang von einer BI blockiert wurde, steht! Endlich! 3 Panels sind bereits montiert, jegliche Technik am Boden und die Verkabelungen fehlen aber noch. Ich war bereits ziemlich spät vor Ort und es war schon fast dunkel, aber wenn ich es richtig gesehen habe bietet der Mast Halterungen für 12 Panels.
Beiträge von Frank73
-
-
Der einzige Titel von Scooter der mir gefällt. Er soll auf der B-Seite der Vinyl von "Hyper Hyper" gewesen sein.
Schade dass der Ansatz nicht weiter verfolgt wurde.
-
-
24,5% der Bevölkerung sind ungeimpft. Ihr Anteil an den Cocid-19 Patienten auf der Intensivstation, 84,3%. Ungeimpfte haben ein 17 mal höheres Risiko mit Covid-19 auf der Intensivstation zu landen.
Schutz durch Corona-Impfung - Das Missverständnis um Geimpfte auf Intensiv
-
Die eNB 177839 in Illingen/Saar scheint zur Zeit offline zu sein, Der Livecheck sagt hingegen "Unser Netz funktioniert störungsfrei." Aha...
Korrektur: Es war nicht die 177839 sondern die 177840 (ich verwechsel die beiden immer), und die ist auch nicht offline sondern sendet allem Anschein nach mit extrem reduzierter Leistung. Ich war heute Mittag im Lidl, wo diese eNB den Laden immer bestens indoor versorgt hat. Jetzt empfange ich sie im Laden gar nicht mehr, und vor dem Laden nur noch sehr schwach. Selbst in der Krankenhausstraße, die in etwas mehr als 500m Luftlinie am Mast vorbei führt, quält sich das Signal im Auto bei schwankenden -100 bis -110 dBm rum, was bei der geringen Entfernung fast nicht mehr plausibel erklärbar ist. Das Phone ist dann hin und wieder auf die deutlich weiter entfernte 171938 aus Merchweiler ausgewichen

-
Jeden Tag eine gute Tat:
Ich habe heute eine Person, die nicht alleine hingehen wollte, zum Impfen begleitet. Ein Arzt hat in seiner Praxis scheinbar übrig gebliebene BT-Dosen am Wochenende verimpft.Und natürlich hast du dir bei der Gelegenheit auch gerade einen Dosis geben lassen, oder? Das wären dann nämlich gleich zwei guten Taten auf ein mal gewesen

-
Das Verbot für Ungeimpfte, den Blöd-Markt zu betreten, ist Epressung (zur Impfung) in offener Form.
Oder die schlichte Eingeständnis dass ein (Teil-)Lockdown für alle bei der (geimpften) Mehrheitsgesellschaft dieses mal nicht mehr so gut ankäme, und wollte keine gewaltsamen Proteste befeuern, wie man sie in den Niederlanden und Österreich vor kurzem gesehen hat.
-
250 Euro. Wow dann haben die gut erhöht
Er hat wohl angekündigt mit etlichen Karten zu Aldi Talk zu wechseln um die 25€ mehrfach abzugreifen,
-
Die eNB 177839 in Illingen/Saar scheint zur Zeit offline zu sein, Der Livecheck sagt hingegen "Unser Netz funktioniert störungsfrei." Aha...
-
Joshua Kimmich fällt bis wenigstens Ende des Jahres aus.
Daran sieht man, dass Corona selbst für junge durch trainierte Spitzensportler nicht komplett auf die leichte Schulter zu nehmen ist.