-
Biontech-Chef rät zu „Blitz-Booster“ nach 3 Monaten.
Die Impfung entwickelt sich in Richtung Abo mit 3-Monats-Intervall 🙃.
Bis die Stiko das empfiehlt ist es 2023 oder später, und ohne Stiko-Empfehlung stellen sich die meisten Ärzte (persönliche Erfahrungen beim Versuch im August eine Auffrischung für J&J zu bekommen, von dem damals schon bekannt war dass er gegen Delta richtig schlecht wirkt) quer.
-
Was geht euch auf den Keks?
Das immer mehr Leute bei AliExpress & Co bestellen.
Amazon ist auch nicht besser.
-
Frage am Rande. Weiß eigentlich jemand, welche Daten ans RKI übermittelt werden wenn man mit dem gelben Impfpass in die Apotheke geht im sich ein digitales Zertifikat ausstellen zulassen?
-
glaubst du daran? Ich nicht.
Bei Spahn hätte ich es vermutlich auch nicht geglaubt. Lauterbach ist ein anderes Kaliber. Mit dem werden wir noch viel "Spaß" haben.
-
Sehe ich das richtig, dass der Gratisversand von Bestellungen unter 29€ ohne Prime nicht nur zum Amazon Locker sondern auch zu Abholstationen von DHL und DPD möglich ist? Ich hatte das anders in Erinnerung.
-
Bei dem ganzen Mist hier, kann einem nur schlecht werden. Keine versprochenen Freiheiten, immer noch Maske, wieder verschärfte Maßnahmen. Es reicht.
Spätestens im Februar, wenn nicht schon im Januar, werden sich die Freiheiten derer ohne Booster kaum mehr noch von den ungeimpften unterscheiden.
Zitat
Wenn die Variante Deutschland flächendeckend erreiche, könne dies Auswirkungen darauf haben, wer als vollständig geimpft gilt: Dann wäre 2G erst mit der dritten Impfung erreicht. Man könne mit zwei Impfungen dann nicht davon ausgehen, vollständig geschützt zu sein.
Also besorge dir besser schon mal einen Termin
Quelle: Lauterbach zu Omikron: 2G erst nach dem Boostern?
-
Auf der Arbeit wurde die eNB 170566 von der Göttelborner Höhe heute im B3 zu meiner Überraschung mit 20 MHz angezeigt. Ich hatte da bisweilen 15 MHz in Erinnerung. Allerdings hat die SINR im Vergleich zu vorher schwer gelitten.
-
Auffrischung? 🖕🤬 Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
Dann wirst du auf absehbare Zeit in keine Gastro und kein Fitnessstudio mehr ohne Test rein kommen.
Ich hab’s ja verstanden großer Virologe
Sind dir so plumpe Provokationsversuche nicht selbst peinlich?
-
Fragt der der sich die Spritzen ohne Verstand und Sinn reindrückt
Quark. Ich habe nur gemacht was Virologen und GMK,, und später... viel später.... viel viel später auch die Stiko empfohlen hat.
-
„Auffrischimpfungen bereits drei Monate nach einer Zweitimpfung können nach Auffassung der Europäischen Arzneimittelbehörde EMA sinnvoll sein.
Wie soll denn das bitte funktionieren wenn man in Deutschland schon mit der Auffrischung nach sechs Monate an die Grenzen gerät?