Wenn man Firefox benutzt empfehle ich die Addon "Cookie AutoDelete". Hier kann man Webseiten festlegen deren Cookies standardmäßig nicht gelöscht werden sollen, der Rest fliegt nach schließen einer Webseite automatisch.
Beiträge von Frank73
-
-
Ich sage 8 Jahre, denn ich traue es ihm zu dass er es besser macht und in 4 Jahren niemand erscheinen wird dem man es abkauft es noch besser zu machen.
Wenn er die ersten vier Jahre politisch überlebt, traue ich ihm durchaus eine zweite Amtszeit zu. Ob er das schafft... Niemand weiß es. Ich traue dieser demonstrativen Harmonie zwischen den Ampel-Parteien nur so weit wie ich ein Klavier werfen kann. Man wird erst sehen müssen ob es bei dieser Harmonie bleibt, wenn das politische Tagesgeschäft erst mal losgeht, oder ob es in einem Hauen und Stechen mündet, wie es die Republik noch nicht gesehen hat. Ich halte tatsächlich beides für möglich.
-
Ein Titel auf den ich durch 80s80s auf der Heimfahrt von der Arbeit wieder aufmerksam wurde.
Koto - Jabdah
-
Heute Schnelltest verbraten, also darfst du dich am WE entweder auf eigene Kosten testen lassen oder zu Hause bleiben.
Ich habe ungeimpfte Arbeitskollegen, die sich praktisch fast täglich testen lassen müssen, seit dass 3G am Arbeitsplatz gilt. Ich habe noch nie gehört das von denen mal einer etwas bezahlen musste.
Nachtrag: "Laut Saarländischem Gesundheitsministerium kann sich jeder unabhängig von Impfstatus oder Alter kostenlos so oft testen lassen, wie er möchte."
-
Sei froh, dass es in der Dampfsauna keine Maskenpflicht gibt - das wäre dann paranoid...
Da dürfte das atmen nach wenigen Minuten sehr schwer fallen, da der Dampf im Maskengewebe kondensiert. Es geht aber noch paranoider. Ich habe letzten Sommer mal einen mit FFP2-Maske in der praktisch keimfreien 90°-Sauna gesehen.
-
Ich war eben beim Friseur. Da gilt inzwischen 2G+ und Maskenpflicht. Ist das nicht schon etwas paranoid? Beim letzten mal war es noch 3G mit Maskenpflicht bei getesteten, und ohne Maseknpflicht bei geimpften. Mit dem Test, wenn man ihn hat muss man ihn auch nutzen, fahre ich nach dem Abendessen ins Hallenbad. Am meisten freue ich mich auf die Dampfsauna, die die dort haben

-
Nein, deine Erinnerung trügt
Ist zwar schön dort aber ich wohne im ***zensiert*** Bundesland, in NDS.Danke für die Richtigstellung. Das ändert aber an der restlichen Aussage nichts. Auch Niedersachsen ist extremst flach

-
Umgekehrt ist mir nach ca. 30 Aktivierungen noch keine Karte aus dem Handel untergekommen, die nicht so wie oben beschrieben im Tarifmerkmal der 1. Generation aktivierbar gewesen ist.
Mag sein, aber wer tut sich das freiwillig an? Die Tarife des "Prepaid wie ich will" der 1. Generation sind nach heutigem Maßstab grottig.
-
Denn Zutritt haben nur gewählte Abgeordnete, so will es die Hausregel
Und Minister. Ein Minister kann gewählter Abgeordneter sein, muss aber nicht. Letztes Beispiel, AKK. Die war keine gewählte Abgeordnete des letzten deutschen Bundestages.
-
Finde es immer sehr witzig. Leute dürfen ein Auto fahren, aber wissen nicht wie ein Motor funktioniert, aber der Minister soll vom Fach sein

Ja, richtig, dafür wird er ja auch bezahlt, und das nicht zu knapp, im Gegensatz zum Autofahrer. Der bekommt steigende Steuer, Bußgelder, immer trickreiche aufgestellt Blitzer und immer schlechtere Straßen.