-
Ja, so denken wahrscheinlich viele Leute, deswegen die hohen Zahlen 
Wie genau meinst du das zwischenmenschliche Kontakte zustande kommen können wenn alles unter 1,50m tabuisiert wird? Und komm mir nicht mit "einfach warten bis nach Corona", denn das wir nie der Fall sein. Das Virus ist da, und es bleibt auch, und es kommt jeden Herbst/Winter mit Macht zurück.
-
Ich hätte erst einmal gefragt, ob Corona hier eine Pause einlegt 
Falls mir jemals eine hübsche Frau in der Sauna auf meine geimpfte Singlepelle rücken sollte, wäre Corona in dem Moment vermutlich das letzte woran ich denken würde.
-
Lockdown für ALLE (in Sachsen)?
So kann man auch noch die letzten Schäfchen vergraulen, wenn das wirklich so kommt...
Wenn geimpfte mit in den Lockdown müssen wird das die Impfbereitschaft sicherlich nicht erhöhen.
-
Es gibt ja aktuell die Prepaid Jahrespakete zu kaufen. Wenn ich jetzt eins kaufe und aktiviere aber erst zu einem späteren Zeitpunkt eine Telefonnummer in dieses Jahrespaket portieren will, was bewirkt das auf die Laufzeit? Bleibt sie gleich oder ändert sie sich und wenn ja wie?
Da die Aktivierung eines Jahrespaketes gleich bedeutend mit einer Aufladung des Prepaidkontos in Höhe des Kaufpreis des Jahrespaket ist, sollte die Laufzeit, oder wie es im Aldideutsch heißt, der Aktivitätszeitraum, danach die maximal möglichen zwei Jahre betragen.
-
Die wollte nur Deinen Pillermann aus der Nähe sehen.
Das wäre so als würde man sich bei einem neuen Auto zuerst den Tankstutzen ansehen.
-
Bei vielleicht 150.000 täglichen Neuinfektionen (nur ein Teil wird ja mit Test bestätigt) setzt sich scheinbar doch langsam die Erkenntnis durch, dass die die Coronaparties (Clubs, Bars, Wetten dass, Fasching drinnen,…) verboten werden müssen.
Werden sie auch, und zwar für die Treiber der Pandemie, die ungeimpften.
Der Präsident des RKI sagt aber auch:
Und spricht sich ganz klar für 2G aus.
Es ist und bleibt so: ohne die Impfverweigerer hätten wir kein Problem (mehr).
Ohne ungeimpfte wäre die bundesweite Inzidenz deutlich unter 100, vielleicht sogar unter 80.
-
So. Genug herumgealbert.
Totimpfstoff: Novavax beantragt EU-Zulassung
Das wäre dann der erste "konventionelle" Impfstoff gegen Corona. Vielleicht kann das noch ein paar Prozent zu einer Impfung bringen, die Vectorviren oder mRNA nicht vertrauen.
-
Das erinnert mich an an eine frühere Bekannte, die es auf einem ansonsten völlig leeren Supermarktparkplatz geschafft hat, ihr Auto gegen das einzig noch vorhandene Hinderniss, einen Laternenpfahl, zu setzen.
-
Bis hierhin sehr gut recherchiert! 

Aber du hast Putin vergessen! Nach neuesten absolut gesicherten Erkenntnissen (vorerst aber noch geheim und nur über diskrete Quellen auf Telegramm verfügbar) läßt Bill Gates das Virus über China per Satellit nach Rußland liefern.
Und Putin verteilt dann das Virus über die Leitung von Nord Stream 2 in Deutschland!
Es hat schon seinen Grund, warum die neue Leitung für die Gaslieferungen blockiert ist. Leute, laßt euch nicht verarschen. Die Pipeline ist randvoll mit Corona!
Und du hast 5G vergessen. Wenn wir erst mal alle gechipt sind werden wir darüber ferngesteuert und unsere Gedanken werden manipuliert. Das ist auch der wahre Grund warum wir zum "boostern" sollen. Die Chips müssen alle 6 Monate ausgetauscht werden weil dann deren Batterien leer werden, und die Fernsteuerung nicht mehr funktioniert. Aus geheimen Quellen weiß ich übrigens dass Johnson&Johnson Ausschussware geliefert hat. Da waren die Batterien schon nach vier Wochen leer. Wann sollte man sich laut Stiko nach einer Johnson&Johnson-Impfung noch mal "boostern" lassen?
-
Ich hatte neulich schon mal was geschrieben zur sehr zögerlichen Haltung der STIKO bzgl. Booster (daran orientieren sich viele Ärzte und Impfzentren) - in die gleiche Kerbe haut nun SPON, mit durchaus drastischen Worten:
Ich habe mich schon im September, als schon fast allen von Rang und Namen klar war das Johnson&Johnson nicht der Weisheit letzter Schluß ist, gefragt ob die Stiko Entscheidungsunwillig oder schlicht Entscheidungsunfähig ist.
BT hat dieses Jahr bekanntlich schon 10 Mrd€ Gewinn gemacht (auf Kosten der Steuerzahler), und hat es geschickt geschafft, ein Impf-Abo einzuführen:
Pharmakonzerne sind keine Wohltätigkeitsorganisationen, das sollte jedem klar sein, aber das ist, mit Verlaub, plumpe Stimmungsmache. Nicht Biontech hat das "Impf-Abo" eingeführt, sondern ein saisonal wiederkehrendes Virus mit der x-fachen infektiösitat wie die Grippe hat es erzwungen. Mal abgesehen davon wäre ein jährlich wiederkehrender Winterlockdown für den Steuerzahler viel viel teurer.