Ich hoffe, weitere Urteile dieser Art folgen!
Beiträge von Frank73
-
-
Fürs Protokoll. Ich habe in Illingen/Saar keinen 3G-Empfang mehr. Im LTE B1 wird nun EARFCN 300 statt 275 angezeigt.
-
Benzin vergammelt aber nicht nach 24h, so dass es dann unbrauchbar wäre. Aber der Test gilt genau 24h...
Also muss man dafür sorgen immer einen gültigen Test bei sich zu haben. Da auch 3G am Arbeitsplatz kommen soll braucht man eh fast jeden Tag einen neuen. Wem das zu viel wird, der kann sich ja immer noch impfen lassen.
-
Denn wie soll man sich testen lassen, wenn man nicht mit dem ÖPNV zum Testen fahren darf (denn auf der Fahrt zum Test hat man ja noch keinen Test)
?Wie soll man bloß zur Tankstelle kommen wenn kein Sprit mehr im Tank ist, denn ohne Sprit kommt man erst gar nicht zur Tankstelle.... Nunja, eventuell in dem man dafür sorgt das der Tank nicht komplett leer wird.
-
Da gebe ich dir Recht, ein Teil des ungeimpften Restes will halt nicht. Daran würde auch eine generelle Impfpflicht nichts ändern. Ich würde mich dann aber fragen wie diese umgesetzt werden sollte? Im Knebelgriff eines Polizisten? Das kann keine Lösung sein.
Nichts einfacher als das. Geldstrafen verhängen, gestaffelt danach wie lange sich jemand weigert seiner Pflicht nachzukommen. Anfangs als Warnschuss vielleicht einen 10er pro Tag, wenn das nicht hilft erhöhen bis es weh tut. Wer dann nicht zahlt bei dem wird zwangsvollstreckt. Der Staat hat da auch nach besteher Gesetzeslage genügend Möglichkeiten Geldstrafen einzutreiben, wenn er nur will.
-
Die Impfgegner, die ich kenne, bringst du mit sowas nur noch mehr auf. Draufhauen und erpressen sind keine sinnvollen Strategien.
Der Kuschelkurs ungeimpften gegenüber und das "bitte, bitte, bitte" inkl. kostenloser Tests, bringt uns nicht weiter. Die Erfahrungen aus Frankreich mit der Carte Sanitire, und Italien mit dem Green Pass zeigen, wie man die Impfquoten erhöhen kann. Auch aus Österreich hab es Meldungen dass die Impfbereitschaft nach dem Lockdown für ungeimpfte spürbar angestiegen ist. Ja, es ist nicht die feine englische Art, aber wenn es sein muss, muss es sein.
-
Was darf ab Dezember bitte nichts mehr kosten? Jede abgehende Portierung kostet bis zu 6,82 EUR.
Das ändert sich wohl zum 01.12.21
Neues TKG - neue Vertragslaufzeiten - kostenloser Anbieterwechsel
-
Der Tarif würde aber auch interessant sein für Erwachsene, die vor allem telefonieren und per Messenger kommunizieren wollen. Wobei - für rund ein Euro (rechnerisch) monatlich mehr bekommt man schon das kleinste Jahrespaket.
Alternativ für das gleiche Geld, Kaufland Mobil Allnet-Flat im Basictarif mit der kostenlosen Messaging-Option kombinieren.
-
Seit etwa Oktober diesen Jahres gehe ich im Schnitt ein Mal pro Woche einen ganzen Tag in die Sauna (vermutlich haben wir hier so viel dazu geschrieben, dass es sich in meinem Kopf festgesetzt hat
) - meistens montags, weil da verhältnismäßig wenig los ist.Würde ich auch gerne, aber als Arbeitnehmer bleibt mir dazu nur der Samstag oder Sonntag. Da ist man dann doppelt bestraft. Zum einen weil mehr Betrieb ist, zu anderen weil es auch noch ein Wochenendzuschlag fällig wird.
Thomas Ich finde es nicht in Ordnung dass du diesen Troll hier hemmungslos wüten lässt aber mir da die Möglichkeit ihm zu entgegnen vorenthältst.
-
am 4. November 2021
Solange hast du für die Antwort gebraucht LOLwas interesiert mich mein Geschwätz von gestern
Was an dem Wort "Erinnerung" war jetzt zu kompliziert für dich?