Oder brichst du da nicht einfach einen Streit vom Zaun?
Nur zur Erinnerung. Du hast mir den Fehdehandschuh hingeworfen. Du hast damit angefangen mit mir Streit zu suchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder brichst du da nicht einfach einen Streit vom Zaun?
Nur zur Erinnerung. Du hast mir den Fehdehandschuh hingeworfen. Du hast damit angefangen mit mir Streit zu suchen.
ist mir Schnuppe
stehe ich drüber................................................
Dass du über Inhalten stehst, oder glaubst darüber zu stehen, habe ich bereits vermutet. Aber dennoch danke für die unaufgeforderte explizite Bestätigung. Damit sollte dann auch dem letzten klar werden dass Diskussionen mit dir Zeitverschwendung sind.
Was geht’s dich an?
Haste keine anderen Sorgen?
Ist das jetzt alles was dir zu meiner inhaltlichen Entgegnung noch einfällt? Das war ja wohl nichts ![]()
"müssen Konsequenzen"
Und noch mal ja.
Nein, denn dafür fehlt jede ernstzunehmende Grundlage. Diesbezüglich ist der verlinkte Artikel recht unzweifelhaft. Wenn das du nicht verstehst, oder nicht verstehen willst, tut es mir echt leid für dich, und ich frage mich über dies hinaus ernsthaft, was du hier eigentlich willst... außer trollen versteht sich.
Reicht immer noch sehr gut für Webradio aus.
Vor ein paar Wochen waren es noch 2 MBit/s. Wenn die Datenraten weiter so abrauschen reicht es auch dafür nicht mehr lange. Ich habe kürzlich über den Aldi Talk Jahrestarif nachgedacht den ich bald wieder geben soll. Ich glaube das lasse ich lieber sein.
Daten der Luca-App Bars und Clubs sind Corona-Hotspots
Ich bleibe immer noch dabei, die meisten Ansteckungen passieren mit Absicht: Treffen, kein Abstand, Sauna, Kino, Restaurant, Cafe...
Nein
Der Besuch solcher Veranstaltungen müssen Konsequenzen haben
Punkt aus
Und noch mal nein.
Es ist in Deutschland offline wie online doch mittlerweile eine schöne Tradition, auf alle mit Vokabeln wie Populist, Schwurbler, Reichsbürger, Querdenker, Nazis draufzuhauen, die nicht der vermeintlich freien Meinung sind.
Genau so wie es Tradition ist dass die Populisten, Schwurbler, Reichsbürger, Querdenker und Nazis nach der Provokation und der erwartbaren Reaktion hinterher die Opferrolle für sich beanspruchen. Dass die AfD im Bundestag regelmäßig nach dem selben Schema vorgeht ist bestimmt nur Zufall. Da muss man keinen Zusammenhang sehen, wenn man keinen sehen will ![]()
Da kaum anzunehmen ist dass die chinesische Post irgendwelche nennenswerten Erfahrungen und Kapazitäten zur Herstellung von Smartphones besitzt, werden die Geräte wohl auch weiterhin in den bestehenden Huawei-Fabriken gebaut werden. Es kommt nur ein anderes Schild drauf. Ich vermute, noch ehe das erste so umetikettierte Gerät in die EU oder USA exportiert wird, wird die Sanktionsliste entsprechend erweitert. Aus dem Move spricht sowohl die pure Verzweiflung als auch das Eingeständnis dass Android-Phones ohne Googledienste außerhalb Chinas unverkäuflich sind.
Pharmaindustrie treten? Haben wir doch schon. Sind doch schon fast alle abgewandert.
Aber nicht weil es ihnen hier so schlecht ging, sondern weil die Löhne in Indien und China einfach niedriger waren. Im übrigen ändert das nichts an meiner Kritik, dass die heutigen Impfstoffe immer noch nicht an Delta angepasst wurden. Die mRNA-Impfstoffe wurden mit der Begründung eingeführt, dass sie besonders leicht anpassbar wären. Auf den Beweis warten wir seit über einem Jahr vergeblich.