-
Wuppertal hat es als Corona Hotspot in die Tagesthemen geschafft.
Mehr steht da nicht, aber trotzdem der Link zum Artikel: https://www.wz.de/nrw/wupperta…-bei-kindern_aid-62467551
Die Zahlen bei den ungeimpften Kindern bzw noch größtenteils ungeimpften Jugendlichen lassen ungefähr erahnen, wo wir jetzt bundesweit ohne Impfung stehen würden und wie hochwirksam diese ist.
-
Naja Prepaid ist halt so eine Sache... Es ist halt genau so schwer alles so zu konzipieren daß man eigentlich nie wirklich gut abschneidet als Kunde, als wenn man einen Top Vertrag strickt an dem alle Freude haben
Das hängt von den eigenen Bedürfnissen und Erwartungen ab. Wenn man Flexibilität schätzt, in der Form dass man jeden Monat ein anderes Datenpaket buchen kann, oder (wie im Lockdown und der Kurzarbeit) auch mal gar keines, mit der 25 MBit/s-Drossel klar kommt, und die im Startposting genanten Zusatzdienste nicht vermisst, der ist mit Prepaid gut bedient. Alle anderen steht es immer noch frei Laufzeitverträge abschließen, die dann mit 3 GB keine 8€ kosten, sondern 30-40€.
-
Ich habe mehrfach klar dargelegt, das ich dazu keine Links oder Aktenzeichen habe.
Dann lass es einfach sein damit zu argumentieren.
-
merkst du das du hier 3...4 mal nacheinander dasselbe schreibst.
Mehr als nochmal dasselbe darauf antworten kann ich nicht.
Entweder kommt von deiner Seite ein finanzielles Angebot.....oder du suchst selbst.
Mit Verlaub, du macht dich lächerlich. Wer eine Behauptung aufstellt sollte sie auf Nachfrage auch belegen können.
-
Wer auch immer diese Idee hatte möge sich bitte beim Postillon bewerben 
-
Wer heult denn am meisten? Richtig, die Bauern.
zu warm
zu trocken
zu kalt
zu nass
zu was weiß ich
Alles anzeigen
Und wenn die Ernte perfekt war, wie die Apfelernte vor drei oder vier Jahren, beschwerten sie sich auch, weil durch das Überangebot die Preise fielen. Irgendwas ist immer.
-
Nee nichts Heizung.... Sowohl heute als auch vor 2 Jahren schien die Sonne
Sonne... Hätte ich auch gerne. Gefühlt stecke nach diesem Nullsommer schon jetzt im August voll in der Herbstdepression 
-
Also der Google Bilder Speicher sagt mir das ich vor zwei Jahren mit Shorts bei mir im Bus am Tisch gesessen hatte und Kaffee getrunken habe.... und heute? Nun ja, ich sitze heute gerade mit Shorts im Bus und trinke Kaffee 🤷♂️
Das sagt über die Außentemperatur recht wenig aus. Wenn man Heizung im Bus weit genug aufdreht geht das auch im Dezember.
-
Die etwas älteren unter uns mögen mal versuchen, sich an die Kindheit zu erinnern!
Wie waren da die Sommer?
In der Regel 35°C oder gar 40°C?
Gab es damals auch schon, Stichwort Sommer 83.
Allerdings meine ich auch, dass der Sommer 2021 von den Temperaturen her ein ganz normaler Sommer war.
Das sehe ich entschieden anders. Schon der Frühling kam nie richtig die Gänge. Noch Mitte Mai hatte ich morgens Eis auf den Autoscheiben, und nein, ich wohne nicht auf der Zugspitze sondern so auf ungefähr 250 m ü.N.N. Von ein paar heissen Tagen im Juni und der zweiten Augustwoche mal abgesehen war der Sommer hier im Südwesten fast ein Totalausfall, und seit Mitte August ist gefühlt Herbst. Normal ist das für mich nicht.
-
Finde es schade, dass hier und auch in den anderen Threads es häufig nur noch darum geht, Startguthaben auszuzahlen zu lassen oder damit die Portierungsgebühren zu zahlen.
Es gibt Leute die sich darauf spezialisiert haben, nur wegen eines Wechselbonus, der deutlich über den Portierungskosten liegt, zu einem Anbieter zu wechseln, um dann nach Verbrauch des Wechselbonus, am besten ohne einen einzigen Cent zu zahlen, zum nächsten Anbieter zu wechseln und dort das selbe Spiel von vorne zu beginnen. So lange den Prepaidanbietern die Neukunden wichtiger sind als die Bestandskunden, wird sich daran auch nichts ändern.