Beiträge von Frank73

Du meinst für unter die Jeans?

Meine Mutter hat Leggins auch immer für Unterwäsche gehalten. Ich habe nämlich bei Wanderungen im Winter öfters den Satz gehört "Ich habe eine Leggins unter den Jeans an" gehört. Aber sieht so Unterwäsche aus?

https://cdn.shopify.com/s/file…ried-Roteck-Legging-3.jpg

Ich kenn da nur lange Unterhosen für den Winter und ja ich habe auf dem Bau welche getragen war mir auch egal ob die für Herren waren oder Damen.

Bei Frauen ist es wohl tatsächlich eher egal ob sie eine Frauen- oder Herren-Leggins tragen, bei Männern eher nicht, da sie anatomisch bedingt an einer bestimmen Stelle etwas mehr Platz brauchen.

Bin noch am überlegen ob ich die drittimpfung direkt in sechs Monaten setzen lasse oder etwas abwarte.

Wenn du das in sechs Monaten weißt, also ende Februar bis Anfang März, reicht ja auch völlig aus. Ich würde es von der Infektionslage abhängig machen. Sind die Zahlen bis dahin immer noch hoch, oder sogar noch höher als jetzt, dann würde ich nicht zögern. Ansonsten kann man auch bis zum nächsten Herbst warten.

Ich muss hier man eine Lanze für die Bahner brechen. Wenn man keine Ahnung hat, würde ich mir solche Sprüche ala "Die drücken nur Knöpfchen" echt sparen. BTW: Eine 100% vollautomatisierte Bahn wird es auch in 10 Jahren nicht geben (selbst wenn man wöllte), wie es auch keine vollautomatisierten Flugzeuge und Autos geben wird.

Der Sandkasten ist wieder freigegeben.

Vollautomatisierte U-Bahnen gibt es schon. Die Einstellungen des Fahrweges b.z.w. dafür zu sorgen dass dieser frei ist (Züge fahren ja nicht auf Sicht, ausser vielleicht Straßenbahnen), ist bisher Aufgabe des Fahrdienstleiters und kann wohl mittelfristig auch von einer Software übernommen werden, und wenn auf dem Gleis was im Weg steht (Auto, Selbstmörder) knallt es so oder so. Dann ist es letztlich eh egal ob ein Lokführer vorne sitzt oder nicht.

Ein lokales Fitnessstudio für das ich mich schon länger interessiere bietet einen Newsletter an, für den ich mich eintragen wollte. Nach dem Eintrag meines Namens und meiner E-Mailadresse in ein Formular sollte ich eine Mail mit einem Bestätigungslink bekommen, den ich anklicken soll. Die Mail kam auch, mit einem grünen Button auf dem "Bestätigen" steht. Da kann ich aber so viel darauf herum klicken wie ich will. Es bringt nichts, weil kein Link darauf liegt. Ich würde mal vermuten, dass der Newsletter nicht viele Abonnenten hat.

Möglicherweise bekommt Congstar früher als die Congstar-Marken (PENNYmobil, JA!mobil) 5G. Das ist jedoch Spekulation, bisher bekannt ist 5G bei Telekom unter der Marke Congstar erstmalig erst :hier:.

Wobei ich jetzt an der Stelle den Vorteil von 5G nicht so recht erkenne. Egal ob 4G oder 5G, letztlich bleibt es bei 25 MBit/s.

Die 15-Monats-Verfallsfrist-ohne-Aufladung einer Telekom-Prepaidkarte gilt jetzt auch für Original MAGENTA Karten. Dies hat sich an Marke CONGSTAR angeglichen.

Die nahende Abschaltung der SIM wird einem bei Magenta Mobil Prepaid noch ganz Oldshool per Briefpost mitgeteilt.