Von Schienenersatzverkehr hat jeder der regelmäßig mit der Bahn unterwegs ist schon gehört, aber Straßenersatzverkehr? Es geht um einen Zug, der auf einer Museumsbahnstrecke Abschnittsweise einen Bus ersetzt, der auf Grund einer Straßensperrung nicht fahren kann. Sachen gibt's
Beiträge von Frank73
-
-
Warum bleibt man dann überhaupt direkt bei o2, wenn man bei Blau oder Simyo z.B. für 5,99 € 30 GB bekommt? Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden, aber ich bin hier bei TT auch immer noch ziemlich neu.
Der Mobilfunkvertrag ist KV-Geber für den Festnetz-Vertrag, sonst hätte ich mich schon anderweitig umgesehen.
-
GDL
Da müssten auch bald wieder Verhandlungen anstehen, spätestens Ende 2025. Hoffentlich läuft es mal ausnahmsweise ohne Streiks auf dem Rücken der Bahnkunden ab.
-
Mutmaßung meinerseits ... der war zuvor aber auch nicht bei 4,99€ ??? , das wäre wohl ausschlaggebend

Der war zuvor auch bei 7,99€, und ich habe das Kündigungsrücknahmespielchen bisher nicht gespielt. Vielleicht sollte ich die Scham davor ablegen auch damit anfangen. Anders scheint es ja nicht zu gehen.
-
Meinen Free M Boost even von 4,99€ auf 6,99€ wegen neuer Preisuntergrenze.
Glückwunsch. Ich musste kürzlich meinen Free S Boost zu 7,99€ verlängern. Zwei Wochen vorher hat man mir noch 7,49€ angeboten, aber ich dachte es lohnt sich vielleicht noch zu warten um auch 6,99€ bekommen zu können. Das ging nicht auf.
-
Das Statement von O2 ist echt der Knaller
Zitat"Wir versichern Ihnen, dass die Wiederherstellung der Mobilfunkversorgung in Bad Wildbad für uns höchste Priorität hat", teilt ein Sprecher von O2 Telefónica mit. "Bereits seit 2024 arbeiten wir intensiv an einer Ersatzlösung."
Wenn man seit 2024 von dem Problem weiß, dass da auf einen zukommt, und immer noch gar nichts anzubieten hat, nicht mal ein MRT, dann hat das für O2 genau gar keine Priorität.
-
Ich finde die Diskussion um die Prepaid-WSG spannend, aber sie ist hier im VVL-Thread komplett deplatziert. Bitte hier weiter machen.
Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G
-
-
Das Problem: Da tauchen viele neue völlig unbekannte Firmen auf, von denen man noch nie vorher gehört hat und auch nicht weiß, ob die jemals bauen werden, was der Spaß wirklich kostet. z. Anrufe zu Mobilfunk. Die werden teilweise mit 25 Cent/Minute berechnet (Takt 60/60) und eine Flatrate kostet extra oder es gibt sie gar nicht.
Selbst bekannte Firmen (Deutsche Glasfaser) bekommen hier nichts geregelt. Ich wohne seit 2019 oder 2020 in einem Ausbaugebiet. Blick auf den Kalender, Mitte 2025, und der Ausbau hat noch nicht einmal begonnen. Laut Verfügbarkeitsprüfung auf deren Webseite ist man noch in der "Planungsphase". Von mir aus können die auch noch gerne 10 Jahre weiter planen. Zu den Konditionen zu denen ich derzeitig VDSL 50 von O2 beziehe, werde ich Glasfaser nie bekommen.
-
Warum das Sozialversicherungsystem wie wir es heute haben auf Dauer nicht funktioniert, hat schon der Kabarettist Volker Pispers, der schon seit 2016 nicht mehr auftritt, recht gut erklärt. Er geht auch auf die Schweiz ein.