Beiträge von Frank73

Frank, die Kunst das Leben zu genießen, besteht darin die schönen Seiten zu sehen. Durch Dein Single Status hast Du alle Freiheiten der Welt.

Diese angebliche Freiheit ist nicht anderes als ein synonym für bleierne Einsamkeit und Frustration. Ich habe niemanden mit dem ich wirklich tiefe Gespräche führen kann, niemanden der mich umarmt wenn es mir schlecht geht. Von Intimität und Sexualität (für fast alle jenseits der Pubertät eine Selbstverständlichkeit) fange ich besser erst gar nicht an. Das ganze gepaart mit dem Wissen im Notfall völlig auf sich alleine gestellt zu sein. Es gibt nichts schönes daran, gar nichts.

Gockel: Einen Bauch rein, Brust raus Typen, der gut aussieht und sie hofiert, da gehört natürlich auch dazu öfter mal die Rechnung zu übernehmen. Jemanden zum Vorzeigen! Darum hängt sie auch immer beim Bademeister rum!

Der ist das komplette Gegenteil von "Bauch rein". Das ist eher so ein 100Kg-Typ.

Die sucht einen Gockel!

Sie sucht deiner Ansicht nach... was?

Also mache Die ein schönes Wochenende oder auch zwei mit ihr oder eine lockere Freundschaft „Plus“ wie man heute sagt, und beide sind mindestens eine Zeitlang zufrieden. Win Win

Wenn sie nicht mal mit mir in die Sauna wollte wird sie das erst recht nicht wollen. Außerdem wüsste ich auch gar nicht wie ich ihr den Wunsch nach einer F+ vermitteln sollte.

He, He! Wenn Du „Pech“ hast, ist sie nach dem Korb jetzt erst richtig hinter Dir her! 😂👍🏻

Ach was. Bis zum Beginn der nächsten Freibadsaison (gegen 15.-20. Mai 2022, wenn nichts dazwischen kommt) wird sie mich längst vergessen, oder bereits einen anderen haben.

Eine skurrile Situation im Freibad. Ich war meine 2km schwimmen, machte mich auf den Weg in Richtung Dusche. Da kommt man dann unweigerlich am Stützpunkt des Bademeisters vorbei, wo auch die Putzfrau saß von der ich mir im Juni einen Korb abholte. Ich grüßte freundlich, sie erwiderte, und schaute mir beim vorbei gehen interessiert auf den Bauch und nickte zustimmend. Nach dem Duschen kam ich auf dem Rückweg zur Liegewiese erneut an ihr vorbei und die fragte "Na? Wie gefällt dir meine Sonnenbrille". Ich antwortete "Naja. Die Gläser sind etwas groß für dein schmales Gesicht". Der Bademeister grätsche völlig unerwartet verbal rein "Mensch du willst doch mit ihr flirten und Sie einladen. Da sagt man doch nicht so was, sondern so was wie... Das ist die schönste Brille die ich je gesehen habe. Belegt doch alle mal einen Flirtkurs". Autsch? Sie ergänzte "Und die schönen Augen, und das grün darin". Ich hatte noch ihren letzten Korb in Erinnerung und antwortete "Also wenn du so was hören willst bin ich definitiv der falsche." Beim raus gehen sagte ich dann noch zu ihr "Da inzwischen jeder Freibadbesuch der letzte in der Saison gewesen sein könnte wünsche ich dir schon mal prophylaktisch einen schönen Advent, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie frohe Ostern und schöne Pfingsten"

Nachtrag: Die Vermutung dass VDSL stabiler läuft als ADSL ist wie bereits erwähnt nur eine Vermutung. Sollte nämlich eine Leitungsstörung auf den letzten paar hundert Metern der Grund der Instabilität sein, ist VDSL genau so davon betroffen.

Gut, ok, wir müssten den TT das in "Den Aufreger-Treff" oder "Trivial-Treff" umbenennen. :/:D

Sehe ich nicht so, denn die Hauptthemen sind ja immer noch die Mobilfunk und DSL. Der Keks-Thread steht bewusst unter "Offtopic / Geplauder"

So, morgen habe ich auch meinen Termin. Genau zur richtigen Zeit. So macht das Impfen ja auch Sinn.

Morgen ist der 25.08. Der zweite Termin wäre dann im Falle eines mRNA-Impfstoffes am 06.10. Rechtlich gesehen durch geimpft bist du dann am 20.10. Die kostenlosen Tests fallen (dort wo 3G dann noch gilt) aber bereits am 11.10. weg. Fast etwas zu spät, aber besser spät als nie.