-
Frank73 :
Ich war gestern in der Sauna. Ein Mann ca. 50 Jahre alt, Figur ganz o.k. (nicht fett oder so) war händchenhaltend mit einer ca. 25-jährigen dunkelhäutigen recht hübschen Frau dort. Wäre vielleicht eine Idee für Dich
.
In de Wandergruppe war auch schon einer mit einer halb so alten, die immer dicht an dicht waren. Als kurz später seine Freundin dazu kam hat sich die Sache geklärt. Es war seine Tochter aus erster Ehe.
-
War zugebenermaßen meine Schuld, weil ich immer die gleichen Masken getragen habe ohne sie zu waschen. Dadurch sammeln sich in der Maske viele Keime.
Waschen ist vielleicht noch nicht einmal erforderlich. Im DLF hieß es zu Beginn der Maskenpflicht mal, dass man benutzte Masken eine Woche bei Raumtemperatur liegen lassen soll. Dann wären 98% aller Keime darauf tot. Also einfach mehrere Masken kaufen und dann durch rotieren.
-
Ab einem Alter von ca. 50 datet man auch online ungefähr auf demselben Level: Das Interesse an Frauen ü50 hält sich online in Grenzen.
Bei Frauen ü50 ebenso. Viele davon haben schon ein oder zwei gescheiterte Ehen hinter sich und jegliches Interesse an einem Mann verloren. Die erkennst du an Sätzen wie "Das Leben als Single ist schon toll" und dem belämmerten Blick mit dem sie reagieren wenn man es wagt mit "Ja, aber im Grunde genommen fehlt da etwas" zu antworten. Direkter ist nur noch "Ich bin so lange alleine das ich mich schon daran gewöhnt habe" oder "Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich brauche eigentlich keinen Mann", und die Exemplare werden von Jahr zu Jahr mehr und es wird somit immer aussichtsloser.
-
boah nee ich finde diese Singlebörsen abscheulich. Fleischbeschau... Aber ja zur Zeit ist es sicher schwierig auf "normalem" weg eine Frau kennenzulernen
Wenn ich noch mal darüber nachdenke sind diese ganzen Singlebörsen eine Art von Fata Morgana des Internetzeitalters. Man sieht die hübschesten Frauen, aber man erreicht sie nie.
-
Warum wird VoLTE jetzt freigeschaltet aber eben kein ViLTE ?
Kann man nur spekulieren. Vielleicht ist Videotelefonie ein Nischenprodukt? Ich habe eingehende Videoanrufe bisher immer per Whatsapp bekommen, und alle abgeiwesen, auch zu Hause im WLAN. Ich habe keinen Bock darauf dass jemand in meine Wohnung sieht, oder in mein meist unrasiertes Gesicht ohne Maske.
-
Das ist doch auch Impfpropaganda. Herdenimmunität hängt nicht nur von der Impfquote, sondern auch von Impfeffektivität und R-Wert ab. Letztbeidere sind schwer einschätzbar und durch Mutationen nicht fixiert... Und dadurch scheint Sars-Cov-2 sich eher wie die anderen Schnupfen-Corona-Viren als unausrottbar zu entpuppen.
Herrenimmunität bedeutet, das Virus über die Immunisierung der Bevölkerung so weit wie möglich einzudämmen, so dass keine Epidemie mehr daraus werden kann. Eine Ausrottung des Virus wäre dazu sicherlich optimal, ist aber nicht erforderlich.
-
Und von der Geschichte mit der Herdenimmunität sind sie ja nun auch endlich ab
Die Herdenimmunität ist immer noch erreichbar, und jeder wird seinen Beitrag dazu leisten, ob er will oder nicht. Die Frage ist nur ob man den sanften Weg über die Impfung oder die harte Tour über die früher oder später unausweichliche Infektion mit allen Komplikationen und möglichen Langzeitfolgen (Long Covid) wählt.
-
Es wird keine Vorteile nur für geimpfte geben da man ja gerade dabei ist zu realisieren das diese trotzdem weiterhin als Überträger in Frage kommen. Da drehen wir uns tatsächlich im Kreis. Diese Impfquote wirst du in Deutschland eben nicht erreichen und durch Zwang am allerwenigsten.
Ohne eine Unterscheidung von geimpften und ungeimpften wird es nicht gehen. Das ist selbst beim Saft kochenden völlig unstrittig. Wir haben viel zu lange auf Freiwilligkeit gesetzt, die in weiten Teilen der Bevölkerung einfach nicht vorhanden ist, und damit viel zu viel Zeit im Kampf gegen die vierte Welle verschwendet. Ich will ja keine Impfpflicht, aber das Modell von Italien und Frankreich mit dem "Green Pass" oder dem "Pass sanitaire", wo ungeimpfte bereits jetzt ihren Test selbst bezahlen müssen, könnte ein Beispiel sein. Wenn die das können, können wir das auch.
-
Welche MNC ist auf die SIM Karte gespeichert? 26205, 26207 oder beides?
Meines Wissens gab es bei Aldi Talk nie etwas anderes als 03
-
Ja aber jetzt mal vernünftig geredet. Die Bundesregierung spricht inzwischen von einer Impfquote von 85% die erreicht werden müsste um alle Maßnahmen aufzuheben. Diese Impfquote werden wir nicht erreichen! Was also jetzt?
80-85% war eine Zahl vom RKI. Von der Bundesregierung habe ich die noch nicht vernommen. Mehr als jetzt ist auf jeden Fall erreichbar. Viele EU-Länder sind bereits in der Impfquote an uns vorbei gezogen. Es wäre schon mal hilfreich wenn man hierzulande endlich aufhören würde über Vorteile für geimpfte zu reden, sondern sie endlich umsetzt. So lange das nicht passiert bleiben zu viele in Wartestellung, und damit ungeimpft.