-
Von den 150.000 Menschen waren nur 200 umgeimpft - dann sieht es für die umgeimpften statistisch schlecht aus. Das meint Dein Kollege.
Sofern die Zahlen so stimmen entfielen damit 24% der Infektionen auf 1,3% der Teilnehmer. Damit kann man das Thema wohl als abgehakt betrachten. Der Aufreger war eine reine Luftnummer.
Es ging mir nicht um Statistik sondern um
Stimmung gegen die Impfung machen, wie üblich.
Zur Zeit gibt es viele offene Fragen.... Wie lange hält die Impfung, wirkt die Impfung überhaupt gegen kommende Mutationen, ab wann ist ein geimpfter wieder als nicht geimpft anzusehen usw usw...
Wenn du mit ähnlichen Fragen morgens vor dem Kleiderschrank stehst, gehst du wohl sehr oft nackt aus dem Haus.
Momentan scheinen die bis 40 jährigen die Infektions-Statistik anzuführen mit der Infektionsrate... Das sind auch die die beim impfen die Statistik anführen?
Laut dem Onlineportal Statista scheint eher die Gruppe der Schüler und Azubis anzuführen, was nicht wundert da diese in der Impffolge ganz hinten standen. In der recht gut durch geimpften Ü60-Gruppe sind die Zahlen sehr niedrig.
-
Wie kann ich bei Aldi Talk die Gültigkeit abfragen ?
Im Kundencenter, oder wenn du da noch keinen Zugang angelegt hast, per *102#
Welche Aufladungshöhe bringt wie viel mehr Gültigkeit ?
Je 5€ bringen 4 Monate Gültigkeit.
Die maximale Gültigkeit ist 2 Jahre ... habe ich gelesen .... stimmt das ?
Ja
Wie verfährt Aldi Talk, wenn ein Tarif gebucht ist....und während der Tariflaufzeit die Gültigkeit abläuft ?
Darauf habe ich es noch nicht ankommen lassen.
Daher meine Frage an Aldi Talk User....wie verhält sich das aus eurer Erfahrung bei Aldi Talk ?
Du beziehst dich auf die Zeit nach dem Aktivitätszeitsaum? Du bist noch telefonisch und per SMS erreichbar. Abgehende Anrufe und SMS sind, ebenso wie die Datennutzung ohne gebuchten Tarif, nicht mehr möglich.
-
Mit OFFLINE MODUS meinst du das du mobile Daten abgeschaltet hast ?
P.S. welches Smartphone verwendest du ?
Äh, Sorry. Gemeint ist natürlich der Flugmodus. Das Phone ist ein nicht ganz taufrisches Huawei P Smart, von dem es inzwischen viele Modellvarianten gibt, von 2018.
-
Als ich mein Smartphone heute morgen im Offline-Modus eingeschaltet und mit dem WLAN verbunden habe, tauchte nach rund 30 Sekunden eine Anzeige "WLAN CALL VoWiFi" auf. Kurzer Test mit den kostenlosen Kundencenter (6060)... funktioniert. Nach abschalten des Offline-Modus verschwand die VoWiFi anzeige sofort, obwohl die WLAN-Verbindung weiterhin bestand. Eine VoLTE-Anzeige tauchte allerdings nicht auf. Ein erneuter Testanruf bei der 6060 mit laufender Netmonitor-App zeigte dass das Phone, anders als die Tage davor, im LTE-Netz blieb. VoLTE scheint also zu funktionieren, auch wenn es (anders als bei der Aldi-Talk SIM im gleichen Phone) nicht angezeigt wird.
-
Tschuldigung....ist das K-Wort politisch nicht mehr korrekt ?
Den Ausdruck "niveauloses Vokabular" hast du allem Anschein nach nicht verstanden, also versuche ich mich so auszudrücken dass du es auch verstehst.
Ständig von Kacke zu schreiben ist einfach Scheiße!
-
WIE soll der kleine Kacker 1 & 1 das denn bezahlen ???
Das ist bereits dein zweites Posting mit dem K-Wort innerhalb von drei Stunden. Muss so ein niveauloses Vokabular hier echt sein?
-
Möglich wäre natürlich das die Bundesregierung den drei großen Frequenzen im B20 abnimmt damit 1&1 das Netz bauen kann.
Nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich. B20 hat jeweils 30 MHz für den up- und den downlink, bzw. sechs gepaarte Blöcke zu je fünf Mhz. Das kann man wunderbar durch drei teilen, aber nicht durch vier.
-
Man weiß nicht, wie viele hunderttausend Fahrzeuge heute auf der Autobahn gefahren sind. Man weiß nicht, wie viele Fahrer/Beifahrer davon angeschnallt oder nicht angeschnallt waren. Man kennt nicht einmal das Verhältnis angeschnallt/nicht angeschnallt.
Man weiß auch nicht, ob es nicht mehr als 275 Unfälle gab, weil nicht alle gemeldet wurden.
211 angeschnallte Schwerverletzte aber nur 50 Schwerverletzte ohne Gurt!
Ist ein Sicherheitsgurt unnütz, ist er gar gefährlich?
Sag du es uns!
Alles anzeigen
Genau das meinte ich als ich schreib, dass man die ganze Gleichung kennen muss um etwas rechnen zu können.
-
Ich glaube, er kann dich nicht verstehen.
Oder er sucht sich einfach die eine Zahl raus, die in sein Konzept passt, um damit nach gewohnter Manier Stimmung gegen die Impfung zu machen. Alles andere wird ausgeblendet.
Ich weiß nicht ob es euch hilft wenn euch das ein anderer vorrechnet ....
Um objektiv etwas rechnen zu können müsste man erst mal die ganze Gleichung kennen, und nicht nur ein Fragment davon. Deshalb habe ich dich nach weiteren Zahlen gefragt, die du nicht liefern kannst oder willst.
Ich glaube einfach ihr stellt euch doof....
Die Frage wer sich hier doof stellt ist glaube ich hinlänglich beantwortet.
-
Soll ich es dir jetzt ernsthaft da aus dem Artikel rausschreiben ?
469 Corona-Fälle
74 Prozent der betroffenen Personen hatte eine vollständige abgeschlossene Impfung. Macht 347.06 vollständig geimpfte Personen mit Viruslast
348 Personen der 469 infizierten Personen waren vollständig geimpft.
Alles anzeigen
Sag mal, stellst du dich absichtlich dumm oder willst du mich nicht verstehen? Wenn ein geimpfer, und zwei ungeimpfte dort waren, und der eine geimpfte war positiv, dann waren 100% der geimpften positiv. Was sagt das jetzt aus? Was fehlt sind nach wie vor absolute Zahlen. Wie viele Leute waren dort? Wie viele davon waren geimpft und wie viele ungeimpft? Wie viele der Gruppe der geimpften waren positiv, und wie viele der Gruppe der ungeimpften? Erst wenn man das weiß kann man sich ein Bild machen.