-
Der nächste LD kommt auch mit Impfung, da brauchst du keine Angst haben.
Impfverweigerer: Leute, lasst euch nicht impfen, der Lockdown kommt eh!
Viele Leute lassen sich nicht impfen, die Infektionszahlen gehen durch die Decke, Lockdown
Impfverweigerer: Sehr ihr? Wir haben es doch gleich gesagt.
-
Zum Impfen, der besten Vorsorge? - Aber ich ahne du meinst was anderes, oder?
Genau. Etwas tun müssen immer die anderen. Selbst einen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten? Impfen? Geht ja gar nicht. Maske? Ganz schlimme Einschränkung. Aber hinterher ist das Geschrei groß, wenn genau wegen solcher offen zur Schau gestellter Uneinsichtigkeit der nächste Lockdown kommt. Danke für nichts 
-
Genau so läuft es doch gerade. Die Impfwilligkeit stockt und schon steigen die Zahlen
Ist klar...
Genau. Kaum regnet es, schon wird man nass. Das kann nur Teil einer groß angelegten Verschwörung korrupter Poitiker sein. Gut dass wir euch haben, die so was gnadenlos aufdecken 
-
Die Damen und Herren Wissenschaftler haben inzwischen realisiert wie ansteckend die Variante ist und auch das die Impfung davor nur unzureichend schützt... Also die Leute tragen den Kram munter weiter und können auch andere geimpfte und ungeimpfte anstecken. Auch hier kann es zum schweren Krankheitsverlauf kommen....
Mit anderen Worten, ungeimpfte leben gefährlicher. Das ist aber (außer in sehr speziellen Fällen) kein Schicksal, sondern selbst gewählt. Fast jeder kann sich impfen lassen.
Welche Einschränkungen gibts denn aktuell in den USA?
Die US-Gesundheitsbehörde CDC empfiehlt (ja, wirklich, empfiehlt) das tragen von Masken in Innenräumen. Was für eine knallharte Einschränkung 
-
Übrigens wirbt die SPD jetzt auch auf Mallorca:
Aber wenn Erdogan in DE wirbt, da regen die sich auf....
Für was warb denn Erdogan in Deutschland? Für sich, das zweifelhafte Referendum, für die AKP. Wenn Erdogan in Deutschland auf türkisch fürs impfen werben wollte, hätte ich nicht das geringste Problem damit.
-
Ich habe mir heute auch meinen zweiten Pieks geholt. 

Und trotzdem werde ich weiterhin Vorsichtig sein vor allem wegen der Ungeimpften und Maskenverweigerer eine Maske tragen.
Vor allem in Räumen mit Menschen und die Räume die nicht oder schlecht Gelüftet werden.
Händewaschen das ich eh immer wenn ich von draußen komme tue und eben Desinfizieren.
Weil ich Egoistisch bin und mich Schützen will 
Alles anzeigen
Ich muss dem Saftkocher mal recht geben. Desinfizieren kann man sich sparen, sollte man vielleicht sogar. Ich habe eine jährliche Schulung in Sachen Arbeitssicherheit, und da flossen die letzten beiden Jahre auch Coronathemen ein. Die Kursleiterin meinte, Sterillium (das meist verwendete Desinfektionsmittel) hätte in privaten Händen nichts zu suchen und würde da mehr Hautprobleme anrichten als alles andere. Außerdem würden es 99% falsch anwenden. Sie meinte, für eine gute Desinfektion müsse man die Handmulde komplett damit füllen, die Hände inkl. Zwischenträumen zwischen den Fingern mehrere Minuten einreiben, und den Rest ohne Verwendung von Hand- oder Papiertüchern auf der Haut trocknen lassen. Das ist so eine Prozedur von knapp 10 Minuten. Das macht aber fast keiner.
-
Ja ich kann es gerne noch einmal behaupten. Da könnt ihr noch so laut schreien, es wird keine Impfpflicht geben. Nächstes Jahr um diese Zeit wird da schon niemand mehr von reden....
Ich habe nie nach einer Impfpflicht geschriehen, weder leise noch laut. Ich habe nur beschrieben was man tun kann, wenn man dazu beitragen will den nächsten Lockdown zu verhindern. Das willst du offenkundig nicht.
-
Auf Grund des chipmangels kommt das Flaggschiff wohl nur mit 4g?
Google-Dienste wären mir wichtiger. Ich habe für einige Apps bezahlt, und die will ich auch weiter nutzen können. Aber ich bin eh nicht derjenige, der die neusten, teuersten, besten Smartphones haben muss.
-
Eine vernünftige und überlegte Lebensweise. Ich fahre zur Zeit nicht in den Urlaub, gehe unter Maske und Abstand zum Einkaufen. Feiere keine wilden Partys und halte die Kontakte gering. Lasse mich testen wenn ich irgendwo hingehen muss wo mehrere Menschen sind. Sind dort geimpfte erwarte ich ebenfalls das diese getestet sind... Ich kann damit gut leben. Ich gehe niemand anderen auf den Sack und das gleiche erwarte ich.
Das ist weder Punkt 1 noch Punkt 2. Nur mal so festgestellt... Und wie schon erwähnt, die Tests bringen nicht viel.
-
Weiß zufällig jemand, ab wann man bei o2 FTTH über Telekom buchen kann? Die Kooperationsvereinbarung wurde doch bereits im Oktober 2020 geschlossen...
Für O2-FTTH gibt es eine eigene Webseite
https://glasfaser.o2online.de/