Für den EVN Antrag benötigt man die Kundennummer. Diese findet man allerdings nicht im online Portal
Also ich habe sie gefunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für den EVN Antrag benötigt man die Kundennummer. Diese findet man allerdings nicht im online Portal
Also ich habe sie gefunden
daher wird die neue Berliner Studie sicher interessant
Der praktische Nutzen dieser Studie tendiert aus meiner Sicht gegen Null. Selbst wenn man feststellt, es ginge so. Wer bitteschön will denn schon nach dieser Studie für einen paar Stunden Clubvergnügen zwei PCR-Tests bezahlen?
Es passt zwar nicht so ganz zum Thema, aber ich habe sonst kein anderes Thema zu High Mobile gefunden und ich wollte dafür auch kein neues eröffnen.
Zur Zeit bei High Mobile, 24 Monatsverträge 1 GB mit 100 Minuten und SMS für 5€, das selbe mit 2GB für 7,50€. Beide "Angebote" kommen mit einer Drosselung auf 25 MBit/s und 19,90€ Anschlusspreis. Was soll das denn bitte sein? Dummenfang?
Und ich kenne persönlich tatsächlich niemanden der in den letzten Jahren einen Autounfall hatte - trotzdem kann man daraus schlecht verallgemeinern.
Ich kenne auch niemanden persönlich, der in einem Hochwassergebiet lebt, und die letzte Wochen Probleme damit hatte. Dennoch gibt es das.
Ich frag mich warum die dich noch nicht eingestellt haben... Ach ja wahrscheinlich falsche Richtung studiert und nicht wirklich Ahnung.... Kann es das sein?
Diese Frage ist jetzt, mit Verlaub, unter aller Sau, bestätigt aber nur zu treffend meinen Eindruck des "Niveau" auf dem du hier "argumentierst".
Nun ja die Studie in den USA macht gerade allen bisherigen Errungenschaften einen Strich durch die Rechnung.
Ich weiß nicht zählt die New York Times als seriöse Quelle? Geimpfte und ungeimpfte pusten die selbe Virenlast in die Luft. Somit wäre eine Herdenimmunität nicht möglich denn die soll ja auch Menschen schützen die nicht geimpft werden können, richtig?
Wie oft willst du dieses Pseudoargument denn noch wiederholen? Ja, grundsätzlich stimmt das, ignoriert aber dass die Wahrscheinlichkeit dass man als geimpfter "Virenlast in die Luft pustet" verglichen mit einem ungeimpften um Dimensionen geringer ist.
Also wozu impft man sich dann nochmal.
Wenn du das nach fast 18 Monaten Epidemie immer noch nicht verstanden haben solltest, ist bei dir Hopfen und Malz verloren, und solltest dich am besten ganz aus dem Thema zurück ziehen.
Heute morgen habe ich die "Classics" auf Sunshine-Live eingeschaltet, und es lief ein von Eric vorbereitetes Set, dass die Zeit überbrücken sollte bis er mit dem Zug aus Berlin in Mannheim angekommen ist. Dann wollte er live im Studio übernehmen. Das ging wohl mal so richtig schief, denn seit einiger Zeit läuft die normale Rotation.
Nachtrag: Inzwischen hat er übernommen, eine Stunde später als erwartet. Warum er nicht von Berlin aus moderiert hat (Sunshine-Live ist ja seit langem ein Berliner Sender, das Studio Mannheim ist nur ein Außenposten) muss man allerdings echt nicht verstehen.
Brauche ich nicht. Ich gehe 4x die Woche ins Fitnessstudio
Damit ist völlig klar dass dein "Ich kann mich nicht anstecken"-Mantra", angesichts einer Virusvariante die in Sekunden infektiös sein kann, reiner Selbstbetrug ist. Jetzt verstehe ich auch deinen regelmäßigen "Ich lasse mich nicht verarschen"-Satz erst so richtig. Du brauchst dafür keinen anderen. Du erledigst das selbst.
Was wäre nur mit dieser Epidemie wenn niemand mitmachen würde... Man hätte sie nicht einmal bemerkt 🤷♂️ bestes Beispiel 2003. Das Sars virus wird zur weltweiten Bedrohung ausgerufen (damals hat man einfach nicht soviel Wind darum gemacht, es gab kaum Soziale Netzwerke....) Offizielle Zahlen gab es nur wenn jemand darauf hin untersucht wurde. Da hat man eben nicht aus allem und jedem Corona gemacht. Es gab keine Inzidenz Zahlen und die Bevölkerung wurde angewiesen Abstand zu halten und sich die Hände zu waschen. Der gleiche Virusstamm heute hat scheinbar verheerende Auswirkungen auf die Menschheit.
Natürlich. Wir haben nur deshalb eine weltweite Epedemie von SARS-Cov-2 weil alle "mitmachen" (was das in den Zusammenhang auch immer bedeuten mag. Ich kann, nein, ich will es mir nicht vorstellen müssen), und nicht etwa weil die Menschen bereits Tage vor den ersten Symptomen infektiös sind, anders als beim ursprünglichen SARS-Erreger.
In Australien machen die auch Lockdown obwohl fast keiner infiziert ist. Warum sollte das hier anders sein.
10 Sekunden google-Suche. Vollständig geimpfte in Australien, 14,2%
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/australien/
Je weniger Impfung, desto mehr Lockdown.