Ist sie dir in die Sauna gefolgt?
Nein, da sie keinen Saunatarif gebucht hat. Bevor die Frage kommt. Bei der Anlage erkennt man den gebuchten Tarif anhand der Farbe des Armbandes für den Spind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist sie dir in die Sauna gefolgt?
Nein, da sie keinen Saunatarif gebucht hat. Bevor die Frage kommt. Bei der Anlage erkennt man den gebuchten Tarif anhand der Farbe des Armbandes für den Spind.
Ich wurde gestern beim Schwimmen im 25m-Becken so offensiv von einer Frau angelächelt, wie ich es noch nie erlebt habe. Das wäre ganz nett gewesen, wenn sie nicht ausgesehen hätte als wäre sie schon fast 60. So war es einfach nur skurril bis beängstigend, fast gruselig. Ich habe mich dann nach Beendigung meiner Bahnen still und leise in Richtung Saunalandschaft vom Acker gemacht.
...und was ist mit T-Hybrid?
Das ist was ganz ohne T
Wenn ich meine Rufnummer von Vodafone mitnehme, wie lange dauert es denn mit der Umschaltung von der Congstarnummer zur alten Vodafonenummer?
Bei einer Portierung bekommst du keine Congstar-Nummer, sondern die Karte wird mit der portierten Vodafone-Nummer aktiviert. Üblicherweise dauert eine solche Portierung 8-9 Tage.
Edit: Würde mir alternativ gerne eine Nummer bei Congstar aussuchen - das geht aber wohl nicht bei Prepaid!?! 😎
Vielleicht doch. Eine kurze Google-Suche hat mir das hier ausgespuckt
Während in der KW 24 der Rückgang gegenüber der Vorwoche noch 52% war, waren es in der KW 25 noch 33% und in der aktuellen KW 26 nur noch 11%. Ist dass der erste Gruß von Delta?
KW 27 +25% gegenüber Vorwoche
Der Hochsommer ist keine zwei Wochen alt und die vierte Welle nimmt bereits Anlauf. An die immer noch ungeimpften. Hört bitte endlich auf nach "Vorteilen" oder sonstigen Ausreden zu suchen und lasst euch endlich impfen. Ihr habt es in der Hand wie hoch dieser vierte Welle ausfällt.
mRNA Impfstoffe waren bereits in den 90er Jahren (letztes Jahrhundert) fertig entwickelt und sind bis dato niemals irgendwo zugelassen worden. Erst im Zuge der "Pandemie" bekamen sie dann relativ kurzfristig eine begrenzte Zulassung. Merkwürdig ist das schon...
Wobei das ursprüngliche Ziel keine virale Epidemie sondern die Behandlung von Krebs war. Die Erfolge sollen da aber eher mäßig gewesen sein.
aber das eigentliche Problem in das wir im Herbst reinrennen ist der Schulbetrieb , da sind die meisten Schulen so Blank wie letztes Jahr nur dass wir mit Delta eine viel ansteckendere Variante haben.
Da kann man für die Schüler nur hoffen dass der Herbst und Winter, wenn wieder, wie einem Drittweltland, bei offenen Fenstern unterrichtet werden muss, nicht allzu kalt werden.
Wenn jetzt die Gefahr gering ist, wäre doch die ideale Zeit sich impfen zu lassen. Vorallem wenn man jetzt Auswahl an Impfstoff und Impfzeitpunkt hat. Sollte die Ansteckungsgefahr wieder größer werden, ist man ggf. in Zeitnot. Minimum sind ja 2 Wochen bei J&J, bei allen anderen gar 6 bis 8 Wochen, bis zum wahrscheinlich vollen Impfschutz.
Exakt. Wer im Herbst einen Impfschutz haben will muss sich spätestens jetzt um einen Termin bemühen, zumal die vierte Welle bereits in den Starlöchern steht. Die Infektionszahlen steigen wieder. Mit den Zahlen von morgen werden wir wohl einen Anstieg von 25-30%, verglichen mit der Vorwoche haben.
Ob es in dem Lichte betrachtet clever war in NRW eine Inzidenzstufe 0 (bei Inzidenzwerten unter 10) mit umfangreichen Lockerungen einzuführen? Es ist doch absehbar dass die in Kürze wieder einkassiert werden müssen. Das dürfte für einiges an Frust bei den Wählern sorgen.
Bei meinem letzten Saunabesuch habe ich einige Leute wieder gesehen, die ich im Oktober 2020 zum letzten mal gesehen habe. Von mehreren bekam ich ein sichtlich erstauntes "Hast du abgenommen!" zu hören, was mir schmeichelte, also zumindest so lange bis ich bemerkte habe ist dass es nur Männer waren, denen das aufgefallen ist. Das ist so als ob man von anderen Angler für den tollen Köder gelobt wird, und dennoch immer und immer wieder den Weiher ohne einen gefangenen Fisch verlässt.
Wo kommt denn die Grafik her bzw. die Daten dazu? Neue Datenquellen sind immer interessant.