Festival in Utrecht - Rund 1000 Besucher infiziert
Offenkundig ist es für Großveranstaltungen noch zu früh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Festival in Utrecht - Rund 1000 Besucher infiziert
Offenkundig ist es für Großveranstaltungen noch zu früh
Wie oft muss man sich denn wiederholen und mitteilen, dass das gar nicht so schwer ist?
Für dich vielleicht. Für die allermeisten ist es auch nicht das geringste Problem eine Sexualpartnerin zu finden. Für mich scheint es eine unlösbare Angelegenheit zu sein.
Dass es bei Dortmund und Soest nur WDR 1-5 im Radio gibt. Schrecklich
Wie wäre es denn mit Digitalradio?
Wie wäre es als Antwort damit, endlich mal Deine Bude auf Vordermann zu bringen?
Wie oft muss ich denn noch wiederholen dass ich das nicht schaffe? ![]()
Na ja, aber da du sie ja nach eigener Aussage eh nicht mit heim nehmen könntest... wie stellst du dir das dann vor?
Gute Frage, sehr gute Frage sogar. Leider habe ich keine Antwort darauf.
Es war aus meiner Sicht ein Fehler, den Flirt der älteren Frau im Schwimmbad abzuweisen (und in einen Bereich, in den sie nicht nachkommen kann, auszureißen). Mal wenigstens herausfinden was sie möchte wäre cleverer gewesen.
Sie passte erkennbar nicht in mein Suchraster. Daher würde ich das jederzeit wieder so machen. Von daher ist es auch nicht von Bedeutung was sie wollte.
Und warum? Man kann doch auch eigene Hobbys haben.
Ohne gemeinsame Interessen lebt man aneinander vorbei und sich früher oder später auseinander.
Schönen Gruß aus Dänemark.
Hier geht man so angenehm entspannt mit Corona um.
Sieht man auch an den Infektionszahlen. Der Inzidenzwert in Deutschland liegt bei rund rund 6, in Dänemark knapp unter 80.
Du betrachtest Frauen nur unter dem Gesichtspunkt der Eignung für eine Beziehung (oder vielleicht noch der Eignung zum unverbindlichen flachlegen).
Weil es genau das ist was ich suche. Die Jahre in denen sich in der Hose noch was tut, würde ich gerne noch genießen können. Ich bin auch nicht mehr der jüngste und die Uhr tickt.
Ich habe mich am Sonntag mit jemand lange unterhalten. 3 Jahre jünger als ich, aber leider paar Jahresringe zuviel (ich selber achte sehr darauf, beim BMI im normalen Bereich zu bleiben). Trotzdem Handynummern getauscht, damit alle Optionen offen bleiben.
Am Sonntag hatte auch immer wieder kurze Unterhaltungen mit meinen beiden Liegennachbarinnen im Saunagarten. Auf die traf die Bezeichnung "ein paar Jahresringe zuviel" auch zu. Die waren ab 8 Uhr dort, und um 9 im ersten Aufguss. Ich war ab 9 Uhr in der Anlage, aber erst um 12 im Aufguss, was ich mit meinen 3km (war Sonntag wirklich selten gut drauf) schwimmen erklärte. Beide erklärten unisono, dass sie das aufgegeben hätten. Mir lag schon ein "sieht man" auf auf den Lippen, was ich gerade noch so runter schlucken konnte. Nette Frauen, keine Frage, aber völlig uninteressant, da vermutlich bar jeder körperlichen Fitness. Deshalb habe ich es auch bislang nicht mal erwähnt. Ich meine, ich will eine Frau die ich auch in der Wandergruppe mitnehmen kann. Da bringt es mir nichts, wenn die nach den ersten 3 von 15-20km bereits auf dem Zahnfleisch geht. Ein Austausch Handynummern erschien mir da völlig abwegig. Darüber habe ich da noch nicht mal ernsthaft nachgedacht.
Ich würde da Mal anrufen...die sind sehr nett und kompetent...die betreuen auch Lidl Kunden
Es ist schon faszinierend zu sehen wie zwei Leute mit der selben Begründung zu einer völlig anderen Schlussfolgerung kommen können.