-
Und da gibts dann halbwegs stotterfreies DAB? Auf dem Westerwald gibts selbst auf der B54 mehr DAB Löcher als Funklöchern bei VF.
Hängt von der Antenne ab. Mit der Scheibenantenne die dem DR56 beiliegt dürftest du da über weite Strecken Probleme haben. Mit dem Magnetfuß auf dem Autodach halten sich die Lücken in engen grenzen.
-
Außerdem wann wollen wir mal zum normalem Leben zurückkehren? Nie mehr? Wenn es genügend freie Impftermine gibt, ist das vielzitierte Impfangebot für alle vorhanden.
Noch mal. Gegen die Pandemie braucht es durchgeimpfte, laut RKI 80-85%. Ein Impfangebot alleine hält das Virus nicht auf.
-
LIDL hat scheinbar nun reagiert:
Jetzt kam eine E-Mail
Mit anderen Worten, für eine betrügerische Nutzung braucht es zukünftig noch eine zusätzliche Mailadresse bei einem x-beliebigen Freemailer. Sicherheitsgewinn? Null. Das ist ein Placebo wie aus dem Lehrbuch. Eigentlich müsste man hier ein Postident vorschalten.
-
Sollen die Leute sich doch impfen lassen.
Klasse Einstellung. Du hast deinen ersten Impftermin schon, nehme ich an.
-
Heute Morgen sprach Till Haase in Deutschlandfunk Nova mit der Immunologin Christine Falk zum Thema Kreuzimpfung. Ein durchaus hörenswerter Beitrag.
Pandemiebekämpfung – Gut oder nicht: Mehrfachimpfung in Eigenregie
-
So altmodisch und umständlich? Bin ich froh, dass mein Hobel eine Internetverbindung hat und ich TuneIn nutzen kann 
Wenn du (nur als Beispiel) mal öfter auf der B10 zwischen Pirmasens und Landau unterwegs warst lernst du diese "altmodischen" Sachen sehr zu schätzen.
-
Wo soll man sich bei einer Inzidenz unter 10 anstecken?
Das kannst du die 1642 Leute die das RKI heute morgen als neue Fälle genannt hat gerne fragen.
-
netter Vorschlag, aber das es das Auto mit dem Stern ist, reicht es nicht einfach das Radio auszutauschen. Finanziell und von Aufwand macht eine Umrüstung keinen Sinn. Da brenne ich mir lieber eine gute CD und höre die.
Ich habe mir vor Jahren ein Albrecht DR56 gekauft, mit einer Magnetfußantenne auf dem Dach verbunden, und per AUX an das vorhandene Autoradio angeschlossen.
-
Die Maskenpflicht beim Einkaufen bei einer Wocheninzidenz von unter zehn entfallen.
Also vermutlich nicht allzu lange
-
Es wird Zeit hier die Maskenpflicht zu lockern, bzw. ganz zu beenden.
In Zeiten steigender Infektionszahlen kannst du darauf lange warten. Außerdem wurde die doch bereits gelockert. Die gibt es doch praktisch nur noch in Innenräumen.