-
Bin gespannt, wann die Lüge entlarvt wird:
Wir werden keinen Lockdown mehr machen.
https://www.n-tv.de/politik/Wi…chen-article22679452.html
Lauterbach ist kein Regierungsmitglied. Der kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Mit dem was nach der Wahl passiert wird Lauterbach nichts mehr zu tun haben, da die SPD an der nächsten Bundesregierung aller voraussicht nach nicht mehr beteiligt sein wird.
-
Jede Einschränkung (die man selber nicht machen würde) ist ein Eingriff in die Grundrechte.
Nach der Definition wäre jede Steuer eine Grundrechtseinschränkung, denn wer will schon steuern zahlen.
Ist halt so....
-
Doch, da die unter 10 aufgehoben werden MUSS. Mit welchem recht schränkt man die Grundrechte weiter ein?
Unter 10... die nächste Zeit können wir froh sein wenn es unter 100 bleibt. Im übrigen würde mich interessieren welches Grundrecht durch eine Maske eingeschränkt wird.
Außerdem frage ich mich, wieso die Infektionen wieder zunehmen, wenn knapp die Hälfte der Bürger komplett geimpft ist? Bringt wohl doch nichts?
Schon mal was von einer sogenannten Deltavariante gehört?
Verstehe ihn doch, er hat die Hosen voll und wird immer mit so hirnlosen Ausreden kommen.
Im Prinzip erinnert er mich an jemanden der orientierungslos in einem dunklen Raum unterwegs ist, und sich heftig über die Dunkelheit beschwert die ihn behindert, und als Konsequenz eine Lichtpflicht fordert, anstatt selbst den Schalter zu drücken.
-
Könnte ich, mache ich aber nicht.
Dann beschwere dich auch bitte nicht weiter über die Beschränkungen, wie z.B. die Maskenpflicht.
-
Tja, so ist das Leben. Deswegen ja eine Impfpflicht.
Du könntest deinen Beitrag zur Impfquote auch ohne Pflicht leisten, und damit helfen Beschränkungen überflüssig zu machen.
-
Da es keine Freiheiten gibt, sehe ich das gar nicht ein.
Und ja weniger Leute sich impfen lassen, desto wenige Freiheiten gibt es. So einfach ist das.
-
Die Zahlen von morgen fehlen zwar noch, ab der Zuwachs bei den Neuinfektionen wird diese Woche, verglichen mit der Vorwoche, wohl bei knapp 2/3 liegen. Mit dem Landkreis Birkenfeld in Rheinland-Pfalz liegt der erste Landkreis bereits wieder über einer 50er-Inzidenz, und noch immer gibt es Leute die die Zeichen nicht verstanden haben, oder nicht verstehen wollen, und die Impfung ablehnen.
-
Im Beispielrechner auf der Amex-Homepage steht was von 11% Zinsen. Da dürfte in vielen Fällen der Dispo der Hausbank deutlich günstiger sein.
-
Außerdem würde mich ernsthaft interessieren, warum in Deutschland die Maske nicht für geimpfte, genese oder negativ getestete Personen fallen kann.
Wie willst du das beispielsweise in in einer vollen Fußgängerzone überprüfen, ob wirklich nur diese ohne Maske rumlaufen? Das ist nicht darstellbar.
In einem Stadion beispielsweise, in dem sich nur o.g. Personen aufhalten, könnte man nahezu risikolos die volle Auslastung zulassen, zumal unter freiem Himmel.
Die Fussball-EM lehrte uns das Gegenteil. Die Tests scheinen nicht die erhoffte Sicherheit zu bringen.
Zahlreiche Coronafälle nach EM-Spielen. Auch Wembley-Spiel betroffen: 1991 schottische Fans infiziert
-
Wenn das Radio keinen Aux-Eingang hat, bietet sich noch die Einspeisung des Signals über den häufig vorhandenen "FM-Transmitter" auf eine relativ freue UKW-Frequenz an.
Das ist aber bestenfalls eine Notlösung. Akustisch ist das wirklich kein Vergnügen.