-
Gerade noch gesehen das AZ definitiv nächstes Jahr rausfliegt laut Spahn zu verheerend seien doch die Nebenwirkungen (O. Ton Nachrichtensprecher / öffentlich rechtliches) dafür kommen drei neue rein die auf herkömmliche Impfbasis setzen um auch die letzten Skeptiker überzeugen zu können (noch vor einem Jahr haben sie AZ hoch gelobt jetzt lässt man es relativ kleinlaut verschwinden) Kontagan war übrigens damals auch so ein hochgelobtes Mittel (ja ich weis kann man überhaupt nicht vergleichen)
Davon ist mir bisweilen noch nichts zu Ohren gekommen. AZ hat sich aber unabhängig davon selbst, durch seine chronisch unzuverlässigen Lieferungen, aus dem Spiel genommen. Hätte ich allerdings vorher gewusst, dass nach der heutigen Empfehlung der Stiko eine Erstdosis AZ jetzt generell mit einem mRNA-Impfstoff abgeschlossen wird, hätte ich diese Variante statt J&J gewählt, weil sie einen wesentlich höheren Schutz verspricht. Aber "hätte, wäre, wenn" ist jetzt auch egal.
-
Und hier kommt ihre Antwort:
"Schatz entspann dich, so ein Hick Hack wegen 1,50€ im Monat ist nicht notwendig. Ich buche die 6 GB bei Aldi und gut ist"
Und somit lasse ich das Thema jetzt sein, sonst gibt es noch Streit wegen 1,50€ im Monat 😄
Aktuell 6 GB bei sim.de für 6,66€ inkl. Telefon- aber ohne SMS-Flat.
-
Abgesehen davon, dass Herr Braun solche Dinge nicht behaupten sollte, weil er das nicht entscheiden kann:
Braun hat schon so viel gesagt was er an sich nicht zu sagen hätte, aber dann genau so kam. Das ergibt sich einfach aus seiner Position im Kanzleramt.
Nur damit ich im Herbst z.B. in die Sauna ohne Test rein komme, lasse ich mich nicht impfen.
Ich entscheide ausschließlich nach gesundheitlichen Aspekten.
Wenn viele so denken wie du ist uns die vierte Welle ja praktisch sicher. Vielen Dank auch 
-
Für diejenigen die sich bezüglich einer Impfung immer noch unschlüssig sind.
Kanzleramtschef schließt weiteren Lockdown für Geimpfte aus
Das entspricht so ziemlich genau dem was ich schon wochenlang hier als Vermutung geäußert habe.
-
Ja, ist klar. Dann findest du sowas ja schön?
Nö. Schön ist das nicht. Allerdings sehe ich nicht bei allem was "nicht schön" ist die Notwendigkeit, mich darüber lautstark aufzuregen. Manches sollte man einfach als gegeben hinnehmen. Diese Gelassenheit fehlt dir allem Anschein nach.
-
Natürlich sind aber auch unter den Geimpften nicht nur die hellsten Kerzen auf der Torte, der einzige Intelligenztest der zur Impfung abverlangt wird sind ein paar Fragen Ja oder Nein anzukreuzen und 2 oder 3x Unterschreiben.
Natürlich können unter geimpften auch Idioten sein. Das ist der Unterschied zu den Leuten die Hildmann und Co. nachlaufen. Da stellt man sich solche Fragen erst gar nicht mehr.
-
Darüber kann sich nur jemand aufregen der im Leben niemals echte Probleme, Sorgen oder Ängste hatte.
-
2009 hatte fast niemand ein Smartphone. Womit haben die wohl telefoniert, und wo steckten wohl die Simkarten? Vielleicht in Handies. Und haben die über UMTS telefoniert? Wohl kaum.
Aber wenn die damals alle über 2G telefoniert haben, wie ging das denn? Haben die Wartenummern per SMS bekommen?
Auf die gänzlich andere Tarifsituation, die heute viel stärker zum telefonieren animiert als damals, habe ich auch schon hingewiesen.
Ich finde es lustig dass Leute wie Du, wenn sie einmal Müll geschrieben haben, einfach keine Einsicht haben und immer mehr Müll dazuschreiben, als würde damit irgendwas besser.
Du wiederholst nur bereits widerlegte Argumente und kommst dich dabei groß vor andere zu beleidigen. So was brauche ich wirklich nicht. Ab in den Filter mit dir...
Könntet Ihr beiden bitte Eure "Meinungen" entweder per PN oder im Bereich "Geplauder" austauschen?
Keine Bange. Ich setze das nicht weiter fort.
-
Ebenso kostet jeder Tarifwechsel nach "unten" 4,95 Euro.
War das nicht schon immer so?
-
Hättest du mal meinen Link gelesen. Aber wozu lesen, lieber weiter Müll schreiben. Die Zahl der Simkarten ist seit 2009 lediglich auf das 1,5 fache gestiegen. Nichtmal das doppelte.
Liest du meine Postings auch oder pöbelst du nur dumm rum? Zum zweiten male. Meine Aussage bezog sich auf "Leute mit Smartphone", denn Menschen telefonieren, nicht SIM-Karten. Das habe ich dir auch schon mal versucht zu erklären. Also Leute gibt es hier