-
Der spanische Autohersteller baut nun auch Elektroroller. Verkauft werden diese unter dem neuen Markennamen Mó. Zu kaufen gibt es den eScooter 125 ab sofort bei 90 ausgewählten Seat-Händlern in Deutschland.
Immerhin soll es die Teile auch in Deutschland (wenn auch wohl nicht überall) zu kaufen geben. Damit sind die schon weiter als Kymco, einer der größten Hersteller von Motorrollern weltweit. Die haben schon 2018 angekündigt ab Sommer 2019 mit einer ganzen Reihe E-Rollern an den Start zu gehen. Auf der Seite des Herstellers werden sie ganz oben, völlig unübersehbar, als "Total Evolution" mit zwei Youtube-Videos beworben. Auf der Seite des deutschen Importeurs, der MSA Motor Sport Accessoires GmbH, sucht man die bis heute vergeblich.
-
Ich war gestern auf dem Heimweg von einer Wanderung auf der A8 unterwegs, sehe vor mir einen Blitzeranhänger, schaue sofort aufs Tacho, Tempo 100. Vierspurige Autobahn, keine erkennbare Baustelle, alles gut... dachte ich, und fuhr mit unverminderter Geschwindigkeit weiter. Als ich auf Höhe des Blitzeranhänger war leuchtet da etwas rot auf, und ich war erst mal völlig erstaunt, weil ich nicht das geringste Gefühl hatte etwas falsch gemacht zu haben. Erst dann ist mir wieder eingefallen, dass auf der Hinfahrt auf der Gegenseite, ohne wirklich erkennbaren Grund, Tempo 80 stand. Das Schild muss ich auf der Rückfahrt übersehen haben. Spätestens dann kannte ich den Grund.
-
Da musste mal einen Bieraufguss probieren. Da sieht man, wie schnell auch wenig Alkohol wirken kann...)
Danke, kenne ich, brauche ich nicht. Alles was man riecht wenn (stark verdünntes) Bier auf den Saunaofen kommt ist die Hefe, und es riecht dann wie in einer Backstube.
-
Kannst wie schon geschrieben über eine App oder Kleinanzeige vorher eine Frau suchen, die auch mal raus will, und was schönes erleben möchte. Geht einfacher als Du denkst.
Eine Frau für "wasauchimmer" finden und "einfach" ist ein Widerspruch in sich.
-
Es gibt schöne Wellnesstempel mit angeschlossenem Hotel. Z.B. Siebenquell in Weissenstadt, Centrovital in Berlin-Spandau, und bestimmt auch was in Deiner Nähe.
Oder Wellnesstempel mit Hotel in der Nähe.
Vor Corona hatte ich das geschafft, z.B. DZ ÜF Centrovital inkl. unbegrenzt langer Zugang zu Schwimmbad/ Sauna für 68€ zu buchen. Z.B. über die Resterampe travelcircus (https://www.travelcircus.de/centrovital-hotel-berlin-spandau ).
So etwas ein paar Tage lang, wäre bestimmt etwas für Dich
.
Alles anzeigen
Nein, nicht so wirklich. Nach einem Tag in der Sauna, der nicht selten aus 6-8 Aufgüssen besteht, bin ich erst mal fix und alle. Spandau... Ach du meine Güte. Google Maps sagt rund 720km mit dem Auto. Die Reiseauskunft der Bahn sagt was von 7-8 Stunden Fahrzeit. Definitiv nicht meine Baustelle. Da würde mich die Theme in Erding eher reizen, aber das ist auch nicht wirklich um die Ecke. Über 450km mit dem Auto oder 6 Stunden mit dem Zug.
-
Ich mache mich nicht lustig. Ich gebe nur zu bedenken dass man AGBs kein Gesetz sind. Ich hätte kein Problem damit eine Freenet Funk im stationären Router zu betreiben. Das sollte, so lange man es nicht übertreibt und die Flat nicht "bis zum geht nicht mehr" ausreizt, auch kein Problem sein. So lange die an einem Kunden Geld verdienen können, dürfte ihnen der Rest egal sein.
doch, Du hast doch eingangs selber Beispiele genannt - ist halt anders "flex" als Du es möchtest, und Du musst auch bei Nichtnutzung zahlen - oder ständig kündigen und neu abschließen...
Das ständige kündigen und neu abschließen rechnet sich bei DSL auf Grund der Anschlusspreise (Congstar: 39,99€ bei 16 MBit/s, 59,99€ bei 50 MBit/s O2: 69,99 in allem DSL-Tarifen mit monatlicher Kündigungsfrist) überhaupt nicht.
-
Nee, kann man sicherlich nicht, zu überlaufen. Das meint der Kollege, denke ich!
Niemand zwingt einen in"Ballermann" und Co. Man kann auf "Malle" auch gepflegt Urlaub machen. Das wäre bestimmt auch für mich toll... wenn ich jemanden zum mitnehmen hätte, im Idealfall eine Frau die ich mag, wenn ich nicht schon beim Gedanken ans Koffer packen kotzen würde, und wenn ich nicht Angst davor hätte mich im Ausland nicht verständigen zu können. Also bleibe ich auch wieder den Urlaub 2021 im Inland, und mache bestenfalls ein paar Tagestouren im Umkreis von höchstens 200km.
-
Total bescheuert und die Leute jammern, wenn man die Maskenpflicht lockern will. Also wollen die Leute für immer damit umherlaufen?
Ich kann diese ständigen Beschwerden über die Masken nicht mehr nachvollziehen. OK, die FFP2 nerven schon etwas, aber ich nutze sie im privaten (Einkauf, Bahnfahrten) dennoch, einfach weil das Schutzniveau höher ist. Auf der Arbeit nutze ich dann auch lieber die medizinischen Masken welche der Arbeitgeber bereit stellt, und durch die Teile kann man wunderbar atmen. Die stören kaum, und wenn der Nasenbügel vernünftig eingestellt ist läuft auch die Brille nicht an.
Funfact am Rande. Ich rasiere mich nur noch am Wochenende. Den nicht unbedingt dekorativen 5 Tage Bart sieht man wegen der Maske doch eh nicht 
Der Link geht aber nicht 
Upps? Ja, sorry. So wird das nichts. Probier's mal damit
https://www.rnd.de/politik/spa…E7JE26HOQN7S2XR3CUCA.html
-
Spahn: Weitreichende Lockerungen im Sommer nur bei Inzidenz unter 20
Daraus ergeben sich zwei Fragen.
- Ist der Wert von "unter 20" im Sommer 21, angesichts der britischen oder indischen Variante, überhaupt noch realistisch? Selbst Großbritannien, die uns in der Impfkampagne weit voraus sind, hat diesen Wert laut Coronavirus-Monitor der Berliner Morgenpost erst vor wenigen Tagen unterschritten.
- Hat der Bund das, jenseits der "Bundesnotbremse", überhaupt noch in der Hand? Die Bundesländer gehen doch längst eigene Wege.
-
Ja,wird auch bei 5 Euro um 1 Jahr verlängert.
Es wird auf ein Jahr verlängert, nicht um ein Jahr.