Payback Neukunden erhalten bei Rewe 10% Rabatt auf den ersten Einkauf
Die waren mal großzügiger. Als Rewe von der hauseigenen Rewe Vorteilskarte auf Payback umgestellt hat gab es für Neuanmeldungen ohne wenn und aber 1000 Punkte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Payback Neukunden erhalten bei Rewe 10% Rabatt auf den ersten Einkauf
Die waren mal großzügiger. Als Rewe von der hauseigenen Rewe Vorteilskarte auf Payback umgestellt hat gab es für Neuanmeldungen ohne wenn und aber 1000 Punkte.
Ob es o2 in diesem Monat noch schafft, die Netzabdeckungskarte zu aktualisieren? 😂
Man prahlt damit ein sehr gutes Netz zu haben, verpasst der Page einen neuen Look, aber aktualisiert nicht bis zum 11. des Monats die Abdeckungskarte …
Schau einfach in die Telekom-Netzabdeckungskarte. Mit denen wähnt man sich ja auf Augenhöhe.
Aber ganz so dramatisch würde ich das mit der bisher fehlenden L21-Aufschaltung nicht sehen. Beispiel dort wo ich wohne läuft L8/G18/U21 wofür auch neue Antennen installiert wurden. Man wird doch hoffentlich nicht in Zukunft die Antennenpfade (Anschlüsse) für 2100 ungenutzt lassen? Klar könnte man dort auch L18 mit 4x4 drüber laufen lassen.
Die Logik dahinter, mit der entscheidet welche Antennenpfade man für was nutzt bzw. nicht nutzt, versuche ich erst gar nicht mehr zu verstehen. Beispielweise gibt es in meiner nähe einen ehemaligen E-Plus Dualband-GSM-Standort mit den passenden Dualband-Antennen für 900 und 1800 MHz. Da hätte ich fest mit L18 gerechnet. Statt dessen sendet man L8, dass nicht so wirklich sauber auf diese Antennen passt. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin froh dass da überhaupt LTE sendet, auch wenn es nur L8 ist, aber dass man L8 mit fehlangepasster Antenne sendet während man den 1800er Pfad ungenutzt lässt verstehe ich dennoch nicht.
Jetzt werden ja Testzentren aus dem Boden gestampft, wo man sich echt fragen muss, ob das noch normal ist.
Bin eben wieder mit dem Rad unterwegs gewesen, mitten im Nirgendwo und habe ein Schild Schnelltest gelesen. Da es wirklich nur ein Kaff mit 10 Häusern und 5 Hundehütten war, musste ich dem mal nachgehen. Als ich vor einem Bauernhof stand und weit und breit nichts von Corona zu lesen war, wollte ich schon umdrehen und da rief eine Frau: Wollen Sie sich testen lassen?
In einem alten Restaurant war das Testzentrum.
Nur für wen? Für Bauer Otte?
Sarkasmus an. Die Inzidenzzahlen sinken, also muss man die Anzahl der Testungen erhöhen um mehr Infektionen zu finden, sonst kommen die Bürger auf einmal noch auf die Idee, bereits vor der Impfung ihre Grundrechte zurück zu fordern. Sarkasmus aus.
Der Punkt ist: LTE kommt mit der Abschaltung von UMTS nicht "eh".
Wenn es Telefonica egal ist dass man die B1-Frequenzen, für die man einst viel Geld auf den Tisch gelegt hat, ungenutzt ließe, dann nicht. Von der Kündigungswelle von Kunden die sich nach der 3G-Abschaltung ohne gleichzeitige L21-Umrüstung in der 2G-Wüste wieder finden würden, rede ich noch nicht mal.
Die Abschaltung von UMTS bedeutet keinen automatischen LTE-(2100-)Ausbau.
Grundsätzlich nicht, allerdings wären die 2G-Only-Wüsten ohne die Umrüstung auf L21 noch viel größer geworden.
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass seit Jahresbeginn 2021 in Sachen Ausbau nicht mehr so wahnsinnig viel passiert, und man es vielerorts beim L21-Notausbau, der mit der Abschaltung von 3G eh gekommen wäre, belässt.
Überzeugen wird Dich die Inspektionsrechnung, wenn die was am Crack Reaktor und der Brennstoffzelle was machen.
Reparaturen an der Batterie oder abschleppen lassen, wenn man mit leerem Akku irgendwo liegen geblieben ist, weil man auf dem Land keine Ladesäule fand oder man in der Stadt an drei Säulen ohne zu laden weiter fahren musste weil man nicht die passende Karte hatte, dürfte auch nicht billig werden.
Oder den Strom direkt verfahren und etwa 5 Mal so weit kommen. Methanol ist dann noch die Krönung. Zuerst ineffizient Methanol erzeugen. Den dann mit hohem Energieaufwand cracken. In einer Brennstoffzelle zu Strom machen, den in eine Batterie laden, um dann einen Elektromotor anzutreiben. Zwischen Windrad und Bewegungsenergie habe ich noch immer einen Wirkungsgrad von über 80 %.
Für den Kunden zählt letzten ende nur was die 100km kosten, und da war im Video zwischen E-Auto und Ethanolbetriebenem Auto kein unterschied. Für Ethanol kann man an den Tankstellen einfach die Tanks nutzen in denen früher das Normalbenzin drin war, und muss nicht erst hunderttausende Ladepunkte mitsamt entsprechend leistungsfähiger Stromnetzanbindung aufziehen. Die Reichweite ist wie bei einem Benziner/Diesel, wovon E-Autos noch ganz weit weg sind, falls sie jemals so weit sein werden. Für mich absolut überzeugend.
Aha, ein Ungeimpfter ist also automatisch "verseucht".
Der will doch nur provozieren.